Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Es geht um mein Leben!

Die Sendung mit dem Krause
D, 2010–2012

  • 36 Fans
  • Serienwertung0 15618noch keine Wertungeigene: –

Es geht um mein Leben! Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 17.301Adrenalin
    EinsPlus, 28.06.2011
    Grenzenlose Gefahr und actionreiche Abenteuer kennt Pierre eigentlich nur aus dem Kino. Das WG-Leben ist ja eher reizarm und beschaulich. Doch damit ist jetzt Schluss, denn nun heißt es: höher, schneller, weiter! Pierre ist auf der Suche nach dem ultimativen Kick und nimmt seine Verwandlung vom ...
  • 18.302Typisch deutsch
    EinsPlus, 05.07.2011
    Lustig, unterhaltsam, wissenswert - einfach die besten Folgen von 'Es geht um mein Leben!'. Die 'Facebook-Fans' haben abgestimmt und wir zeigen eure absoluten Lieblingsthemen. Den Anfang macht eine Sendung über uns: 'Typisch deutsch' aus der dritten Staffel.
  • 19.303Müll
    EinsPlus, 12.07.2011
    Aber können Gegenstände überhaupt von selbst verschwinden? Nur wenn sie biologisch abbaubar sind, weiß der WG-Nachbar Jean Pütz. Und was ist eigentlich mit dem stinkenden Abfall, den Emil und seine Artgenossen täglich produzieren? Der ist zwar auch biologisch abbaubar, aber trotzdem lästig, vor ...
  • 20.304Internet
    EinsPlus, 19.07.2011
    Am besten man fragt die Leute, denen das Internet wichtig ist und die sich damit gut auskennen. Pierre interviewt den ehemaligen 'WikiLeaks'-Sprecher Daniel Domscheit-Berg und Kathrin Fricke, die mit ihrem youtube-Kanal 'coldmirror' bekannt geworden ist und nun sogar eine eigene Fernsehsendung ...
  • 21.305Istanbul
    EinsPlus, 26.07.2011
    Dass die Bahn nicht immer zuverlässig ist, das weiß jeder. Aber dass die Linie 18 heute von Köln bis nach Istanbul fährt, das überrascht Pierre und Sirat dann doch.Was soll's: Ticket gekauft und auf zu einem Kurztrip in Sirats Heimatstadt!Pierre träumt von hübschen Bauchtänzerinnen und freut sich ...
  • 22.306Fleisch
    EinsPlus, 18.10.2011
    Echte Machos brauchen viel Fleisch. Das findet "Pierre Magermilch Krause Käse" und macht Wurstdiät. Er ekelt seine Mitbewohner schon zum Frühstück mit Café Wiener Art, Brötchen Vier-Wurstzeiten und anderen Schweinereien. Gott sei Dank bringt Fernsehkoch Carsten Dorhs den guten Geschmack zurück in ...
  • 23.307Zukunft - Die Wohngemeinschaft - Unaufgeräumte Weiten
    EinsPlus, 25.10.2011
    Die Wohngemeinschaft - unaufgeräumte Weiten. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer des Captain Pierre M. Krause und seiner Crew: drei Mann Besatzung und ein Hund eine halbe Stunde unterwegs in die Zukunft. Viele Lichtjahre von der Realität entfernt, dringt diese Wohngemeinschaft in ...
  • 24.308Lügen
    EinsPlus, 08.11.2011
    'Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, desto größer wird er'. Schon Martin Luther wusste, dass eine einzige Lüge zehn andere nach sich zieht. Das muss Pierre Münchhausen Krause am eigenen Leib erfahren. Seine Mitbewohner Sirat und Ranga bezichtigen ihn des ultimativen ...
  • 25.309Moderne Kunst
    EinsPlus, 15.11.2011
    Pablo Picasso hat gesagt: 'Wenn ich wüsste was Kunst ist, würde ich es für mich behalten'. Pierre "Mondrian" Krause denkt da ganz anders: "Wenn Kunst von Können kommt, kann ich das auch!" Gut, dass ihn kurzfristig die Muse küsst - mit Zunge. In "15 famous minutes" zaubert er Warhol-mäßig ein ...
  • 26.310Berlin
    EinsPlus, 22.11.2011
    Berlin, Berlin - Pierre fährt nach Berlin! Dumm nur: Krause und sein Kumpel Sirat saufen sich die Plattenbauten der besten Partystadt Deutschlands derartig schön, dass beide den schlimmsten Filmriss seit Hollywoods "Hangover" haben. Da ist es nicht hilfreich, in einer spießigen DDR-Wohnung der ...