Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5586

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 1735586 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –

The Big Bang Theory Episodenguide

Staffel 10

Verfügbar bei MagentaTV, Videoload, Amazon Video, Amazon Prime Video, Netflix, iTunes, maxdome, WOW, Sky GO, Joyn und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 208.1001Die Beischlaf-Vermutung
    ProSieben, 02.01.2017
    Die zarten Bande, die sich zwischen Mary und Alfred bilden, sorgen für reichlich Zündstoff - nicht zuletzt bei Beverly, die ihren Ex-Mann piesackt, wo sie kann. Bei der Hochzeitszeremonie von Penny und Leonard reißen sich schließlich alle so gut es geht zusammen ...
  • 209.1002Die Schweige-Verpflichtung
    ProSieben, 09.01.2017
    Colonel Williams will sich unbedingt mit Howard, Leonard und Sheldon treffen, um über das Gyroskop zu sprechen. Sicherheitshalber verdonnern die Freunde Sheldon dazu, während der Unterredung den Mund zu halten ... Penny hat versehentlich in der Firma ausgeplaudert, dass Bernadette schwanger ist und ...
  • 210.1003Das künstliche Koffein-Problem
    ProSieben, 16.01.2017
    Sheldon treibt Howard und Leonard in den Wahnsinn: Er bildet sich ein, nach dem Genuss eines Energy-Drinks koffeinsüchtig zu sein. Und das nur, weil der Zeitdruck beim Gyroskop-Projekt immens ist und Sheldon unter Schlafmangel leidet. Der Rest der Clique vertreibt sich miteinander die Zeit und ...
  • 211.1004Das Kohabitations-Experiment
    ProSieben, 23.01.2017
    Amy hat einen Wasserschaden in ihrer Wohnung. Also schlägt Penny vor, dass sie bei Sheldon einziehen soll, während Leonard zu Penny übersiedelt. Doch Sheldon ist skeptisch. Erst als Penny ihre Wohnung als Versuchsumgebung anbietet, lässt er sich auf das Experiment ein ...
  • 212.1005Die Whirlpool-Kontamination
    ProSieben, 30.01.2017
    Amy und Sheldon haben ihre liebe Not, sich im gemeinsamen Apartment zu arrangieren: Sheldon besteht auf seinen absurden Regeln, und Amy sieht gar nicht ein, sich an einen Badezimmer-Zeitplan zu halten. Howard und Bernadette wollten eigentlich verreisen, bleiben dann aber doch zu Hause. Das hat zur ...
  • 213.1006Kick it like Baby
    ProSieben, 06.02.2017
    Penny hat eine Einladung zu einer ziemlich tristen ComicCon erhalten, wo sie Autogramme geben soll. Leonard drängt sie, hinzugehen. Schließlich wird die Veranstaltung doch noch recht interessant. Amy und Sheldon versuchen sich in ihrem Apartment zum ersten Mal als Gastgeber ...
  • 214.1007Die Verzögerungstaktik
    ProSieben, 13.02.2017
    Amys Apartment ist schon seit einiger Zeit wieder bewohnbar - allerdings hat sie Sheldon nichts davon gesagt. Der erfährt durch Leonard davon und ist nun hin- und hergerissen: Soll er weiterhin mit Amy zusammenleben, oder bricht er das Experiment ab? Auch Leonard erhält eine Information über Penny, ...
  • 215.1008Der Verführungskünstler
    ProSieben, 20.02.2017
    Amy führt mit ihren und Sheldons Hautzellen ein Experiment durch: Sie will aus dem Gewebe funktionierende Neuronen züchten. Da sie verblüffende Resultate erzielt, kommt Sheldon auf eine ganz und gar wahnwitzige Idee ... Raj verliebt sich in die Putzfrau der Universität und versucht, ihr Herz für ...
  • 216.1009Das Freund-Feind-Dilemma
    ProSieben, 27.02.2017
    Sheldon platzt fast vor Neid: Ausgerechnet Bert hat einen hochdotierten Preis für seine Forschung gewonnen - und das in einer bedeutungslosen Wissenschaft wie der Geologie! Als Sheldon feststellt, dass Berts Forschungsergebnisse tatsächlich bahnbrechend sind, wird er nur noch wütender ... Howard ...
  • 217.1010Die Eigentums-Verteilungs-Problematik
    ProSieben, 06.03.2017
    Sheldon und Amy wollen es sich in Pennys Apartment gemütlich machen und umdekorieren. Daher möchte Sheldon einige Sachen aus seiner alten Wohnung rüberholen. Allerdings ist er nicht in der Lage, sich vernünftig mit Leonard über die Aufteilung der gemeinsamen Besitztümer zu einigen .. ...
  • 218.1011Immer zum Geburtstag
    ProSieben, 13.03.2017
    Es ist Amys Geburtstag, und der alljährliche Sex mit Sheldon steht an. Allerdings ist ihr dieses Vergnügen dieses Mal scheinbar nicht gegönnt, denn Bernadette liegt in den Wehen und könnte jeden Moment ihr Baby bekommen. Das versetzt die gesamte Clique natürlich in helle Aufregung ...
  • 219.1012Die Feiertags-Zusammenfassung
    ProSieben, 20.03.2017
    Nach den Weihnachtsfeiertagen kommt die Clique das erste Mal wieder zusammen, um sich auszutauschen. Jeder hat etwas zu erzählen: Sheldon und Amy waren bei Mary in Texas und mussten eine Krise der besonderen Art durchstehen. Penny und Leonard haben sich wegen des Christbaums in die Wolle bekommen, ...
  • 220.1013Die Neuvermessung der Liebe
    ProSieben, 27.03.2017
    Penny ist zunehmend frustriert: Leonard lässt sich immer mehr gehen und gibt sich überhaupt keine Mühe mehr, ihr eine Freude zu machen. Um etwas Abstand zu gewinnen, flüchtet sie mit Amy in ein SPA-Wochenende. Leonard fährt ihr nach, und die beiden fassen schließlich einen ungewöhnlichen ...
  • 221.1014Der Emotionen-Detektor
    ProSieben, 03.04.2017
    Sheldon hat mal wieder Probleme, die Gefühle seiner Freunde richtig zu deuten. Also beschließt er, sich als Beta-Tester für einen neu entwickelten Emotionen-Detektor zur Verfügung zu stellen. Die Maschine funktioniert - doch Sheldons Frust wächst. Raj will unterdessen herausfinden, warum er immer ...
  • 222.1015Die Charlie-Brown-Gleichung
    ProSieben, 21.08.2017
    Leonard, Howard und Sheldon kommen im Gyroskop-Projekt gut voran. Doch dann findet Sheldon einen Weg, das Gyroskop noch kleiner zu bauen. Howard und Leonard wollen davon nichts wissen und verbannen ihn mit einem Trick aus dem Labor - zu voreilig, wie sich herausstellt ...
  • 223.1016Die Zonen der Privatsphäre
    ProSieben, 28.08.2017
    Rajs Vater hat keine Lust mehr, seinem Sohn eine Frau zu suchen oder ihn finanziell zu unterstützen. Zunächst ist Raj deswegen sehr frustriert, doch nach einem Gespräch mit seinen Freunden sieht er die Sache etwas anders. Amy und Sheldon haben Krach, weil Sheldon ein sehr intimes Detail ihrer ...
  • 224.1017Die Comic-Con-Konfusion
    ProSieben, 11.09.2017
    Nachdem Raj nun ohne die finanzielle Zuschüße von seinem Vater auskommen muss, braucht er dringend einen Finanzmanager. Sheldon wäre der ideale Kandidat für diese Rolle. Tatsächlich nimmt er den Auftrag an und entwirft sofort einen rigorosen Sparplan: Raj darf sich keine Karte für die diesjährige ...
  • 225.1018Die Notausstiegs-Hypothese
    ProSieben, 18.09.2017
    Raj muß aus seiner Wohnung ausziehen und ist nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Leonard und Penny bieten ihm Sheldons altes Zimmer an. Bernadett ist zunächst zögerlich, da doch schon Stuart bei ihnen wohnt. Aber dann bieten sie ihm doch das Zimmer über der Garage an ...
  • 226.1019Die Beschimpfungs-Theorie
    ProSieben, 25.09.2017
    Nachdem nun Raj bei Penny und Sheldon eingezogen ist, ändert sich doch so einiges. Penny und Raj verbringen viel Zeit miteinander und bemerken gar nicht, dass sie Leonard links liegen lassen. Der fühlt sich vernachlässigt und sucht bei Howard und Bernadette Rat ...
  • 227.1020Der Zeitspar-Modus
    ProSieben, 02.10.2017
    Sheldon hat am selben Tag Amy und Leonard zugesagt ihnen bei ihren Projekten zu helfen. Heillos überfordert zieht sich Sheldon prompt eine Erkältung zu. Am nächsten Tag erwacht Sheldon auf Leonards Couch und kann sich nicht mehr erinnern wie er dorthin gekommen ist ...
  • 228.1021Die retrospektive Retrospektive
    ProSieben, 09.10.2017
    Bert ist stolz auf seine Freundin, und will sie sofort allen vorstellen. Rebecca ist sehr hübsch! Die Freunde befürchten allerdings, dass Rebecca vielleicht nur hinter Berts Geld her ist. Außerdem hat Bernadette schwer damit zu kämpfen, als sie Halley in der Kindertagesstätte abgeben muss ...
  • 229.1022Der Stelzen-Traum
    ProSieben, 16.10.2017
    Als Sheldon beim Online-Game verliert, stürzt ihn das in eine schwere Sinnkrise. Er will sich nun neue Herausforderungen suchen. Inzwischen trifft Penny überraschend auf ihren Ex-Freund Zack. Dieser ist frisch verlobt. Außerdem bietet er Penny einen Job an. Nachdem sie mit ihren derzeitigen Job ...
  • 230.1023Das Princeton-Problem
    ProSieben, 23.10.2017
    Die drei Freunde müssen eine schwere berufliche Krise bewältigen. Colonel Williams hat sie nun aus dem geheimen Projekt abgezogen. Sie müssen nun andere berufliche Herausforderungen finden. Inzwischen plant Raj bei Penny und Leonard auszuziehen und sich was eigenes zu sachen ...
  • 231.1024Die Nowitzki-Provokation
    ProSieben, 30.10.2017
    Nachdem Amy wegen ihrer Forschung für drei Monate nach Princeton geht, muss Sheldon nun alleine zu recht kommen. Zunächst machen sich seine Freunde Sorgen um ihn. Sheldon bleibt jedoch nicht lange alleine. Dr. Ramona Nowitzki, Sheldons vormalige Assistenten ist überraschend wieder zurück gekehrt ...