Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5583

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2705583 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –

The Big Bang Theory Episodenguide

Staffel 6

Verfügbar bei MagentaTV, Rakuten TV, Amazon Video, Videoload, Amazon Prime Video, Netflix, iTunes, maxdome, WOW, Sky GO und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 112.601Die Date-Variable
    ProSieben, 28.01.2013
    Sheldon und Amy kennen sich nun exakt zwei Jahre, und laut ihrer Beziehungsrahmenvereinbarung muss Sheldon zum Jahrestag mit Amy essen gehen und es dabei zu körperlichem Kontakt kommen lassen.
  • 113.602Händchen halten, bitte!
    ProSieben, 04.02.2013
    Penny gesteht ihren Freundinnen, dass sie nicht sicher ist, wie es mit ihr und Leonard weitergehen soll. Kurz darauf will Amy mit Sheldon im Kino Händchen halten. Der ist alles andere als begeistert und verweist darauf, dass Penny das nicht von Leonard verlangt ...
  • 114.603Ein blondes Äffchen
    ProSieben, 11.02.2013
    Sheldon glaubt, schon als Kind eine wissenschaftliche Sensation verfasst zu haben, und durchsucht alte Arbeiten. Da er das zeitlich nicht schafft, engagiert er auf Leonards Rat eine Assistentin.
  • 115.604Armer Astronaut
    ProSieben, 18.02.2013
    Howard kehrt zurück und wird am Flughafen von Bernadette sehnsüchtig erwartet. Unvermittelt sieht er sich dort einer Schar Reporter gegenüber, die mit "Howie, Howie"-Rufen auf sich aufmerksam machen. Doch gelten die Rufe wirklich ihm? Penny, Amy, Leonard und Sheldon veranstalten einen Spieleabend. ...
  • 116.605Holographisch erregt
    ProSieben, 25.02.2013
    Stuart will die anstehende Halloween-Party in seinem Laden feiern, und Raj will den Abend gestalten. Amy und Sheldon wollen im Partnerkostüm gehen, können sich aber absolut nicht einigen.
  • 117.606Akt und Extrakt
    ProSieben, 25.02.2013
    Stephen Hawking hat positiv auf Sheldons Anfrage reagiert und will mit ihm das Online-Spiel "Words with Friends" spielen. Wie es der Titel des Spiels suggeriert, glaubt Sheldon, dass er nun mit dem intelligentesten Mann der Welt befreundet ist. Er besiegt Hawking in der ersten Runde haushoch - dem ...
  • 118.607Spaß mit Flaggen (2)
    ProSieben, 04.03.2013
    Der Schauspieler Wil Wheaton und Amy unterstützen Sheldon bei seiner Arbeit an der YouTube-Serie "Spaß mit Flaggen". Es kommt zu einem Streit, bei dem sich Sheldon auf Wils' Seite schlägt.
  • 119.608Das Rätsel der 43
    ProSieben, 11.03.2013
    Sheldon verschwindet jeden Tag für 20 Minuten. Da er nie ein Wort darüber verliert, was er in dieser Zeit macht, gehen Howard und Raj ihm nach. Die Verfolgung endet vor einem Raum im Keller der Uni, in dem Sheldon sich eingeschlossen hat. Wenig später brechen die beiden dort ein und finden eine ...
  • 120.609Die Parkplatz-Eskalation
    ProSieben, 18.03.2013
    Howard will mit seinem neuen Auto auf dem Uni-Gelände parken, doch Sheldon, der gar kein Auto hat, beansprucht den Platz für sich. Es kommt zum Streit, der auch auf Amy und Bernadette übergreift.
  • 121.610Strafe muss sein
    ProSieben, 25.03.2013
    Howard begleitet Bernadette zu einem Essen mit ihren Eltern, das Resultat des Abends ist ein Angelwochenende mit seinem Schwiegervater. Derweil besucht Sheldon aus Pflichtgefühl die kranke Amy.
  • 122.611Mädelsabend mit Kerl
    ProSieben, 08.04.2013
    Die Männer machen einen Spieleabend, daraufhin gehen Penny, Bernadette und Amy in eine Bar. Raj schließt sich an, was die Mädels auf die Idee bringt, für den Inder endlich eine Freundin zu suchen.
  • 123.612Das Eiersalat-Äquivalent
    ProSieben, 15.04.2013
    Sheldon ist empört, dass seine Assistentin Alex mit Leonard flirtet. Das gehört nicht zu ihrem Aufgabenbereich. Er versucht ihr ins Gewissen zu reden und bringt so die Jungs in große Schwierigkeiten.
  • 124.613Man lernt nie aus
    ProSieben, 26.08.2013
    Leonard, Sheldon, Raj und Howard fahren zu einem Kostümwettbewerb nach Bakersfield. Dummerweise wird ihnen unterwegs das Auto geklaut und nun sitzen sie bedröppelt sie in der Wüste fest. Die Mädels möchten verstehen, warum die Jungs so vernarrt in Comics sind, was sie an den bunten Bildchen so ...
  • 125.614Willkommen in der Donnerkuppel
    ProSieben, 26.08.2013
    Sheldon erlebt den Super-GAU: Nicht nur, dass er zusammen mit Erzfeind Kripke an einem wichtigen Projekt der Uni arbeiten muss - seine Entwürfe sind auch noch schlechter als die des Konkurrenten. Kripke liefert ihm allerdings unfreiwillig eine bizarre Ausrede dafür ...
  • 126.615Spoileralarm!
    ProSieben, 02.09.2013
    Weil Leonard endgültig die Nase voll von Sheldons Besserwisserei hat, zieht er bei Penny ein. Die traut sich allerdings nicht, ihm zu sagen, dass sie für ein Zusammenwohnen noch nicht bereit ist.
  • 127.616Der Romantik-Ninja
    ProSieben, 09.09.2013
    Leonard verspricht seiner Penny zum Valentinstag einen wunderbaren Abend. Allerdings entwickelt sich ihr Date so gar nicht nach Wunsch, denn Bernadette und Howard tragen ihren Ehestreit am Tisch aus.
  • 128.617Keiner ist so kaputt wie ich
    ProSieben, 16.09.2013
    Geschafft! Raj geht mit einer echten Frau aus, so mit sprechen und an einem Tisch sitzen. Die Dame verlässt allerdings fluchtartig das Lokal durch das Toilettenfenster, und Raj will nie mehr ausgehen.
  • 129.618Prinzessinnen der Wissenschaft
    ProSieben, 23.09.2013
    Leonard, Howard und Sheldon sollen junge Mädchen für die Wissenschaft begeistern. Also halten sie einen Vortrag an Howards ehemaliger Schule. Leider verläuft der nicht ganz so problemlos wie geplant.
  • 130.619Ordnung in der Abstellkammer
    ProSieben, 30.09.2013
    Bernadette und Howard geben eine Party, aber Sheldon räumt lieber den Wandschrank der beiden auf. Dabei findet er einen noch ungeöffneten Brief von Howards Vater, den er kurzerhand liest.
  • 131.620Kein Job fürs Leben
    ProSieben, 14.10.2013
    An der Uni wird eine Festanstellung frei, und es kommt zu Kabbeleien zwischen Raj, Leonard und Sheldon. Richtig heikel wird es, als auch noch Kripke in den Ring steigt, der auch die Stelle will.
  • 132.621Abschluss-Probleme
    ProSieben, 28.10.2013
    Sheldon findet heraus, dass seine Lieblingsserie abgesetzt worden ist. Dass er nun nie erfahren wird, wie die Geschichte ausgeht, lässt ihm keine Ruhe. Amy wirft ihm vor, dass er ein zwanghaftes Bedürfnis nach Abschlüssen hat. Sie lässt es sich nicht nehmen und beginnt Sheldon zu therapieren ...
  • 133.622Professor Proton
    ProSieben, 11.11.2013
    Sheldon und Leonard finden heraus, dass Professor Proton, der Held ihrer Lieblingsserie aus Kindertagen, für Auftritte zu buchen ist. Kurzerhand entschließen sie sich ihren Traum zu erfüllen. Doch Professor Proton behagt die Situation gar nicht, er ist gewohnt für Kinder aufzutreten und nicht für ...
  • 134.623Würfeln und küssen
    ProSieben, 18.11.2013
    Penny, Amy und Bernadette wollen gemeinsam ein Wochenende in Las Vegas verbringen. Doch dummerweise macht Amy Schwierigkeiten am Flughafen, so dass der geplante Wochenendtrip ins Wasser fällt. Den Mädchen bleibt nichts anderes übrig, als mit Sheldon, Howard und Leonard "Dungeons and Dragons" zu ...
  • 135.624Wie ein Wasserfall
    ProSieben, 25.11.2013
    Leonard bekommt die Chance, im Auftrag von Stephen Hawking auf einem Schiff zu forschen. Sheldon versucht ihm die Sache auszureden, da er nicht alleine zurück bleiben möchte. Doch Leonard ist sich ohnehin nicht sicher, ob er den Job annehmen soll, da dies eine viermonatige Trennung von Penny ...