Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5582

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 2705582 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –

The Big Bang Theory Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar bei MagentaTV, Rakuten TV, Amazon Video, Videoload, Amazon Prime Video, Netflix, iTunes, maxdome, WOW, Sky GO und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 41.301Der Nordpol-Plan
    ProSieben, 07.02.2011
    Nach ihrer dreimonatigen Forschungsexpedition am Nordpol kehren die Freunde nach Haus zurück. Howard und Raj gestehen Sheldon, dass seine vermeintlich bahnbrechende Entdeckung nur Trick von ihnen war.
  • 42.302Die Grillenwette
    ProSieben, 07.02.2011
    Als Leonard im Comic-Buchladen auftaucht, sind die drei anderen überrascht, weil sie dachten, er würde seine Zeit mit Penny im Bett verbringen. Leonard sagt jedoch, dass der Sex mit ihr ganz nett sei.
  • 43.303Sex oder Pralinen
    ProSieben, 08.02.2011
    Penny und Leonard verbringen die Abende gewöhnlich bei Penny, doch da deren Bett kaputtgegangen ist, müssen die beiden nun auf Leonards Wohnung ausweichen. Da kommt es zum Streit zwischen den beiden.
  • 44.304Für ihn oder mit ihm
    ProSieben, 08.02.2011
    Als die Freunde diskutieren, wie sie Thanksgiving verbringen wollen, fängt Raj an zu heulen. Er ist von der Abschiebung bedroht, da seine Forschungsarbeit ergebnislos ist. Raj braucht einen neuen Job.
  • 45.305Der Mann, der seine Omi liebte
    ProSieben, 09.02.2011
    Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt. Weil Raj unbedingt das Preisgeld gewinnen will, bittet er Sheldon, mit ihm dort teilzunehmen. Zuerst hat Sheldon kein Interesse, da für ihn das Spiel keine Herausforderung darstellt. Aber dann erfährt er, dass sein Erzfeind Wil Wheaton auch dabei ...
  • 46.306Football für Nerds
    ProSieben, 09.02.2011
    Leonard, Sheldon, Howard und Raj gehen mit ihren Drachen nach draußen, um einen Drachenkampf auszufechten. Dabei versuchen sie jeweils zu zweit, die Drachen der anderen zu Boden zu bringen. Da Howard abgelenkt ist, stürzt Rajs wertvoller indischer Drachen ab, weshalb er diesen als Verlierer an ...
  • 47.307Der Gitarrist auf der Couch
    ProSieben, 10.02.2011
    Ein Ex-Freund von Penny kündigt seinen Besuch an, weil er als Gitarrist in L.A. neue Gigs an Land ziehen will. Das passt dem eifersüchtigen Leonard überhaupt nicht und führt zu einem heftigen Streit mit Penny. Da Sheldon Ärger hasst, versucht er zu schlichten, macht aber alles nur noch schlimmer ...
  • 48.308Das Suppentattoo
    ProSieben, 10.02.2011
    Howard, Raj und Leonard gehen zelten, um den Meteorschauer der Leoniden zu beobachten. Howard sieht sich um, wer noch so in der Gegend zeltet und trifft zwei Lehrerinnen, die ihm Kekse schenken.
  • 49.309Die Racheformel
    ProSieben, 11.02.2011
    Howard hat wieder ein Date mit Bernadette, träumt aber lieber von Katee Sackhoff, dem Star aus Battlestar Galactica. Kripke sorgt indes dafür, dass Sheldon sich bei einem Radio-Interview blamiert.
  • 50.310Das Gorilla-Projekt
    ProSieben, 11.02.2011
    Howard bringt seine neue Freundin Bernadette zum Abendessen zu seinen Freunden mit. Dabei muss seine Flamme am eigenen Leib erfahren, wie verschroben Sheldon ist. Als Bernadette im Laufe des Abends Interesse an Leonards Experiment zeigt, lädt dieser sie ein, es sich anzusehen ...
  • 51.311Mädels an der Bar
    ProSieben, 14.02.2011
    Leonards Mutter kommt zu Weihnachten, doch offenbar hat sie keine Ahnung von der Beziehung zwischen ihrem Sohn und Penny. Als Penny ihren Freund darauf anspricht, gerät der in Erklärungsnot.
  • 52.312Howards Phasen
    ProSieben, 14.02.2011
    Howard und Leonard haben ein Doppeldate mit Bernadette und Penny. Als letztere von ihren Jobaussichten erzählt, die ihr eine Wahrsagerin prophezeit hat, lacht Leonard sie aus und stellt seine Beziehung zu Penny ernsthaft in Frage. Doch Howard redet ihm ins Gewissen ...
  • 53.313Terror in der Stadt der Rosen
    ProSieben, 15.02.2011
    Als Sheldon und Leonard nach einem gemeinsamen Essen mit Raj und Howard in ihre Wohnung zurückkommen, müssen sie feststellen, dass eingebrochen worden ist. Sheldon fühlt sich daher nicht mehr sicher.
  • 54.314Fast wie Einstein
    ProSieben, 15.02.2011
    Sheldon sucht die Antwort auf ein physikalisches Problem und kann nachts deshalb schon nicht mehr schlafen. Plötzlich kommt ihm ein rettender Einfall: Da Einstein auf dem Patentamt arbeitete, als er die Relativitätstheorie entwickelte, braucht auch er einen einfachen Job, bei dem er Nichts denken ...
  • 55.315Freiflug nach Genf
    ProSieben, 16.02.2011
    Der Valentinstag steht vor der Tür: Während Howard mit Bernadette essen gehen möchte, fürchtet Raj den Abend, den er wieder einmal alleine verbringen wird. Leonard hat besondere Pläne: Er wurde in die Schweiz eingeladen, wo er unter anderem den Teilchenbeschleuniger am CERN besichtigen darf. ...
  • 56.316Sheldon pro se
    ProSieben, 16.02.2011
    Als Stuart den Jungs erzählt, dass Stan Lee eine Autogrammstunde im Comicbuchladen geben wird, sind die vier völlig aus dem Häuschen. Doch zuhause warten schlechte Nachrichten auf Sheldon: Genau an jenem Tag soll er vor Gericht erscheinen, da er eine rote Ampel überfahren hat, als er Penny ins ...
  • 57.317Die Herren des Rings
    ProSieben, 17.02.2011
    Auf dem Flohmarkt haben Sheldon, Leonard, Raj und Howard eine Kiste gefunden, die außer einer Menge Fanartikel auch einen wahren Schatz enthält: einen Original-Ring aus dem Film "Der Herr der Ringe". Für Sammler hat das Requisit einen hohen Wert und so entbrennt ein heftiger Streit zwischen den ...
  • 58.318Die dunkle Seite des Mondes
    ProSieben, 17.02.2011
    Sheldon geht als Sieger aus dem diesjährigen Wissenschaftswettbewerb hervor. Seine anfängliche Euphorie verfliegt jäh, als er erfährt, dass er bei der Preisverleihung eine Rede halten soll. Aufgrund seines enormen Lampenfiebers zieht Sheldon sogar in Erwägung, den Preis gänzlich abzulehnen ...
  • 59.319Das L-Wort
    ProSieben, 18.02.2011
    Nachdem Leonard Penny seine Liebe gestanden hat, reagiert Penny anders als erwartet und weicht ihm aus. Auch am Folgetag ist die Stimmung zwischen den beiden angespannt. Bei einem gemeinsamen Bowlingturnier mit Sheldon, Howard und Raj kommt es schließlich zu einem heftigen Streit, der damit endet, ...
  • 60.320Spaghetti mit Würstchen
    ProSieben, 18.02.2011
    Nach Leonards und Pennys Trennung steckt Sheldon in der Zwickmühle: Einerseits möchte er die Freundschaft zu Penny nicht aufgeben, andererseits fürchtet er, dadurch Leonards Gefühle zu verletzen. Aus diesem Grunde verabredet er sich heimlich mit Penny zum Spaghetti-Essen. Um sich unauffällig ...
  • 61.321Vierer ohne Sheldon
    ProSieben, 21.02.2011
    Zu Leonards Überraschung kündigt Sheldon Damenbesuch an: Die berühmte Wissenschaftlerin Dr. Elizabeth Plimpton weilt in der Stadt und hat vor, bei ihm zu nächtigen. Leonard und Raj sind sofort Feuer und Flamme, zumal sie Dr. Plimpton aufgrund ihrer wissenschaftlichen Arbeit über alle Maßen ...
  • 62.322Die Wahrheit über den Fahrstuhl
    ProSieben, 21.02.2011
    Als Leonard die Raumtemperatur um zwei Grad erhöhen will, entbrennt ein heftiger Streit zwischen ihm und Sheldon. Frustriert sucht Leonard Zuflucht bei Penny und erzählt ihr daraufhin von den Anfängen seiner Freundschaft mit Sheldon. Im Zuge dessen erfährt Penny auch, weshalb der Lift im Haus ...
  • 63.323Nie mehr dumme Typen!
    ProSieben, 22.02.2011
    Raj und Howard versuchen, über eine Internet-Partnerbörse die perfekte Frau für Sheldon zu finden. Den Fragebogen füllen sie dabei so aus, wie Sheldon es tun würde - und tatsächlich stoßen sie alsbald auf eine scheinbar perfekte Kandidatin für ihn. Indes lernt Leonard Pennys neuen Freund Zack ...