Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2849

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 132849 Fans
  • Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
1941

Zufälle gibt es nicht

Folgeninhalt
Ein Astrologe, der mit einer schweren Augenverletzung eingeliefert wird, verweigert eine sofortige Operation, weil er davon überzeugt ist, dass die Sterne an diesem Tag ungünstig stehen.
(ARD)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Zufälle gibt es nicht" anschauen
kompakte Ansicht
  • Mi 25.06., 09:00 Uhr
    rbb
    Mi 25.06., 09:00–09:45 Uhr
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch720p
  • mdr
  • Deutsch
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
Bildergalerie
  • Astrologe Heiko Vogel (Victor Schefé, re.) will aufgrund der ungünstigen Planetenkonstellation erst am nächsten Tag operiert werden und nimmt dafür sogar seine Erblindung in Kauf. Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, li.) ist nicht in der Lage auch nur ein Fünkchen Verständnis für diesen "Hokuspokus" aufzubringen und redet Heiko Vogel derart ins Gewissen, dass die beiden ziemlich unsachlich aneinander geraten.
    Astrologe Heiko Vogel (Victor Schefé, re.) will aufgrund der ungünstigen Planetenkonstellation erst am nächsten Tag operiert werden und nimmt dafür sogar seine Erblindung in Kauf. Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, li.) ist nicht in der Lage auch nur ein Fünkchen Verständnis für diesen "Hokuspokus" aufzubringen und redet Heiko Vogel derart ins Gewissen, dass die beiden ziemlich unsachlich aneinander geraten.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Wernicke
  • Roland Heilmann (Thomas Rühmann, li.) versucht, so gut es ihm nach dem Tod seiner Frau möglich ist, den Alltag zu bewältigen. Doch als Lisa (Ella Zirzow, re.) und Jonas (Anthony Petrifke, mi.) ihn fragen, ob er mit zum Friedhof kommt, schiebt er die viele Arbeit in der Klinik vor. Roland ist einfach nicht im Stande, den Gedanken, dass Pia nicht mehr da ist, an sich rankommen zu lassen.
    Roland Heilmann (Thomas Rühmann, li.) versucht, so gut es ihm nach dem Tod seiner Frau möglich ist, den Alltag zu bewältigen. Doch als Lisa (Ella Zirzow, re.) und Jonas (Anthony Petrifke, mi.) ihn fragen, ob er mit zum Friedhof kommt, schiebt er die viele Arbeit in der Klinik vor. Roland ist einfach nicht im Stande, den Gedanken, dass Pia nicht mehr da ist, an sich rankommen zu lassen.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Wernicke
  • Roland Heilmann (Thomas Rühmann) versucht, so gut es ihm nach dem Tod seiner Frau möglich ist, den Alltag zu bewältigen. Doch als Lisa (Ella Zirzow) und Jonas (Anthony Petrifke) ihn fragen, ob er mit zum Friedhof kommt, schiebt er die viele Arbeit in der Klinik vor.
    Roland Heilmann (Thomas Rühmann) versucht, so gut es ihm nach dem Tod seiner Frau möglich ist, den Alltag zu bewältigen. Doch als Lisa (Ella Zirzow) und Jonas (Anthony Petrifke) ihn fragen, ob er mit zum Friedhof kommt, schiebt er die viele Arbeit in der Klinik vor.
    Bild: © NDR/MDR/Saxonia Media/Wernicke
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.12.2016, Das Erste
TV-Termine