Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1511157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
14

Die Söhne

Folgeninhalt
Bei Beimers ist der Teufel los! Die Anschläge gegen die Familie gehen weiter. Hans und Helga werden immer nervöser und versuchen verzweifelt, den Täter zu finden. Schließlich verschwindet auch noch Klausi. Ist er entführt worden? Frank Dressler bereitet seinem Vater eine schwere Enttäuschung. Der sonst so besonnene Arzt reagiert ganz ungewöhnlich. Er lässt seine Wut an Elisabeth aus und tut dann etwas, das für ihn und seine Umgebung noch lang Folgen haben wird. Wolf Drewitz ist auf eine Musikreise gefahren. Phil Seegers macht Chris Barnsteg zusätzlich das Leben schwer: Er lässt seinen Zynismus ausgerechnet an dem Mädchen aus. Die Auseinandersetzung nimmt handfeste Formen an. Schließlich muss Chris verzweifelt versuchen, Dr. Dressler zu erreichen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.03.1986, Das Erste
Letzte TV-Termine