Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1157

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1511157 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
42

Die Frau in Weiß

Folgeninhalt
Gabi Skabowski kommt von der Nachtschicht nach Hause und findet dort Phil Seegers vor. Er will mit ihr über das gemeinsame Kind sprechen. Doch Gabi will nichts mehr mit ihm zu tun haben und lässt ihn vor verschlossener Zimmertür stehen. In diesem Moment kehrt auch Benno Zimmermann zurück. In aller Herrgottsfrühe klingelt bei Beimers das Telefon. Helga meldet sich aus Portugal. Trotz der vergessenen Finanzen ist sie gut in dem Fischerdorf angekommen, hat Benny aber noch nicht gefunden. Sie bittet Hans zu kommen. Ob es sich Hans doch noch überlegen wird? Henny Schildknecht möchte gerne mit Stefan Nossek zusammenziehen. Nach einer gemeinsamen Nacht versucht sie, Nossek beim Frühstück davon zu überzeugen. Er will sie nicht verstehen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.09.1986, Das Erste
Letzte TV-Termine