Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1784

Notruf Hafenkante

D, 2006–

Notruf Hafenkante
ZDF/Boris Laewen
Serienticker
  • Platz 431784 Fans
  • Serienwertung4 105204.34von 70 Stimmeneigene: –
1302

Vergebung

Folgeninhalt
Andreas Wagner überschlägt sich mit seinem Auto. Schnell wird klar, die Bremsen wurden durchtrennt. Als Verdächtiger kommt schon bald Dr. Lindberg infrage. Sein Motiv war Rache. Aber auch Wagners Ehefrau Susanne könnte ein Interesse daran haben, ihren Mann außer Gefecht zu setzen. Schließlich hat Wagner im Gefängnis, weil er seine dreijährige Tochter unter Drogeneinfluss schwer verletzt hatte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 03.06., 10:30 h
Bildergalerie
  • Dr. Lindberg (Hardy Krüger Jr., l.) ist überzeugt davon, dass Andreas Wagner (Niels Bruno Schmidt, r.) ihn absichtlich überfahren und damit in den Rollstuhl gebracht hat. Doch Wagner kann sich an die Nacht nicht mehr erinnern.
    Dr. Lindberg (Hardy Krüger Jr., l.) ist überzeugt davon, dass Andreas Wagner (Niels Bruno Schmidt, r.) ihn absichtlich überfahren und damit in den Rollstuhl gebracht hat. Doch Wagner kann sich an die Nacht nicht mehr erinnern.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
  • Dr. Lindberg (Hardy Krüger Jr., l.) bringt Andreas Wagner (Niels Bruno Schmidt, r.) an die Stelle, an der er überfahren wurde und hofft, dass Wagner sich dadurch wieder erinnern wird.
    Dr. Lindberg (Hardy Krüger Jr., l.) bringt Andreas Wagner (Niels Bruno Schmidt, r.) an die Stelle, an der er überfahren wurde und hofft, dass Wagner sich dadurch wieder erinnern wird.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
  • Dr. Jonas (Gerit Kling, r.) ist überrascht, als Dr. Lindberg (Hardy Krüger Jr., l.) ihr ein Abendessen vorschlägt, um die noch offenen dienstlichen Fragen zu klären.
    Dr. Jonas (Gerit Kling, r.) ist überrascht, als Dr. Lindberg (Hardy Krüger Jr., l.) ihr ein Abendessen vorschlägt, um die noch offenen dienstlichen Fragen zu klären.
    Bild: © ZDF und Boris Laewen./Boris Laewen
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.10.2018, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 18.10.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine