Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Aokana: Four Rhythm Across the Blue

(蒼の彼方のフォーリズム) 
J, 2016

Aokana: Four Rhythm Across the Blue
Gonzo / KSM
Serienticker
  • 15 Fans
  • Serienwertung0 36271noch keine Wertungeigene: –
08

Ich kann nicht mehr fliegen

(もう…飛べない)
Alternativ-Originaltitel: Mō... Tobenai
Folgeninhalt
Madoka, Asuka und Mashiro sind von Misakis Austritt aus dem FC Club entsetzt. Sie versuchen alles, um sie zur Rede zu stellen, aber Misaki will nicht mit ihnen darüber reden. Als Misaki eines Abends zufällig auf Masaya trifft und ihn mit nach Hause zu ihrer Großmutter nimmt, erzählt er ihr, dass er auch mal vor FC weggelaufen ist aber heute weiß, dass weglaufen nichts bringt...
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 01.03.2016, TV Tokyo (J)
Home Media: 28.03.2019
Letzte TV-Termine