Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6912

Tatort

D/A/CH, 1970–

Tatort
Serienticker
  • Platz 136912 Fans
  • Serienwertung4 31254.02von 264 Stimmeneigene: –
1091

Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Folgeninhalt
Durch Zufall entdeckten Bauarbeiter eine weibliche Leiche. Die Bremer Ermittler Inga Lürsen und Nils Stedefreund finden heraus, dass die Frau für eine Immobilienentwicklungsfirma gearbeitet hatte. Das Unternehmen ist im Visier der BKA-Beamten Maller und Kempf, die mit allen Mitteln versuchen, die Ermittlungen der Mordkommission zu verhindern. Auch Nils scheint Informationen zu verbergen.
(ARD)
RB - Lürsen
Länge: ca. 90 min.
Folge "Wo ist nur mein Schatz geblieben?" anschauen
kompakte Ansicht
  • ard
    Deutsch
Bildergalerie
  • Hält Hauptkommissar Stedefreund (Oliver Mommsen) wichtige Informationen zurück?
    Hält Hauptkommissar Stedefreund (Oliver Mommsen) wichtige Informationen zurück?
    Bild: © Radio Bremen/ARD Degeto/Christine Schroeder
  • Sie sind nicht gleicher Meinung: Sabine Postel als Kriminalhauptkommissarin Inga Lürsen, Oliver Mommsen als Kriminalhauptkommissar Stedefreund.
    Sie sind nicht gleicher Meinung: Sabine Postel als Kriminalhauptkommissarin Inga Lürsen, Oliver Mommsen als Kriminalhauptkommissar Stedefreund.
    Bild: © HR/Radio Bremen/ARD Degeto/Christine Schroeder
  • Eine Frau ist ermordet worden, das BKA ermittelt in Sachen Korruption und die Mordkommission soll sich raushalten? Der Fall wirft Fragen auf. (v.l.: Hauptkommissarin Inga Lürsen (Sabine Postel), Kommissarin vom Dienst (Camilla Renschke))
    Eine Frau ist ermordet worden, das BKA ermittelt in Sachen Korruption und die Mordkommission soll sich raushalten? Der Fall wirft Fragen auf. (v.l.: Hauptkommissarin Inga Lürsen (Sabine Postel), Kommissarin vom Dienst (Camilla Renschke))
    Bild: © Radio Bremen/ARD Degeto/Manju Sawhney
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 572645 schrieb am 18.02.2025, 20.29 Uhr:
    Gesehen🌥️
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.04.2019, Das Erste
TV-Termine