Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2554

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 92554 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –
2226

Blockaden

Folgeninhalt
Der Schriftsteller André Roth begleitet seine junge Geliebte Lulu Hopp in die Klinik. Kris Haas' Kumpel Florian Klein, der sein Praktisches Jahr an der Klinik absolviert, sieht, wie der Autor sich heißen Kakao in den Schritt kippt, um eine Inkontinenz vor seiner Geliebten zu verbergen. Florian möchte ihm helfen, droht dabei aber übers Ziel hinauszuschießen. Dr. Rolf Kaminski muss ihn bremsen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, re.) trainiert in anderen Kliniken das Personal mit dem OP-Roboter. Als er sich in Dresden von seinem Kollegen (Matthias Rohrschneider, li.) verabschiedet, entdeckt Martin ein Foto auf dem Dr. Kai Hoffmann mit einer schwangeren Frau zu sehen ist. Der Dresdner Kollege erzählt, dass Kai und seine Frau Freunde sind und damals Trauzeugen bei seiner Hochzeit waren.
    Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, re.) trainiert in anderen Kliniken das Personal mit dem OP-Roboter. Als er sich in Dresden von seinem Kollegen (Matthias Rohrschneider, li.) verabschiedet, entdeckt Martin ein Foto auf dem Dr. Kai Hoffmann mit einer schwangeren Frau zu sehen ist. Der Dresdner Kollege erzählt, dass Kai und seine Frau Freunde sind und damals Trauzeugen bei seiner Hochzeit waren.
    Bild: © MDR / Sebastian Kiss Lizenzbild frei
  • Dr. Kaminski (Udo Schenk, li.) bemerkt sofort, dass André Roth (Joachim Raaf, re.) vor einiger Zeit an der Prostata operiert wurde. Auf seine Nachfrage gibt Roth an, dass er keinerlei Beschwerden hat und alles prächtig gelaufen ist.
    Dr. Kaminski (Udo Schenk, li.) bemerkt sofort, dass André Roth (Joachim Raaf, re.) vor einiger Zeit an der Prostata operiert wurde. Auf seine Nachfrage gibt Roth an, dass er keinerlei Beschwerden hat und alles prächtig gelaufen ist.
    Bild: © MDR / Sebastian Kiss Lizenzbild frei
  • Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) hatte ihre Anlaufschwierigkeiten mit dem OP-Roboter. Sie steht lieber selbst und direkt am Patienten. Doch mittlerweile entwickelt sie geradezu brillante Fähigkeiten am Roboter.
    Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) hatte ihre Anlaufschwierigkeiten mit dem OP-Roboter. Sie steht lieber selbst und direkt am Patienten. Doch mittlerweile entwickelt sie geradezu brillante Fähigkeiten am Roboter.
    Bild: © MDR / Sebastian Kiss Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.08.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine