Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
466

Die verlorene Tochter

D, 2019

Die verlorene Tochter
  • 466 Fans
  • Serienwertung4 360914.36von 14 Stimmeneigene: –
02

Zweifel

Folgeninhalt
Die aus den Flammen gerettete junge Frau scheint tatsächlich die vor zehn Jahren spurlos verschwundene Isa zu sein. Allerdings macht sie bei der Polizei weder Angaben zu ihrer Person noch zu ihrem Verbleib in den vergangenen Jahren - sie behauptet, ihr Gedächtnis verloren zu haben. Peter Wolff sieht seine Chance gekommen, endlich den alten Fall lösen und damit sein Leben neu ordnen zu können.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.01.2020, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 20.01.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine