Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2933

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 142933 Fans
  • Serienwertung4 36893.96von 143 Stimmeneigene: –
2412

Herzschmerz unter Radar

Folgeninhalt
Dr. Heilmann hat es derzeit nicht leicht. In der Klinik hat er eine Finanzkrise verursacht. Zu Hause provoziert ihn Hanno, der zwölfjährige Sohn seiner Lebensgefährtin Katja, immer wieder. Als er "Graffiti-Kunst" an der frisch gestrichenen Wand des Kinderzimmers entdeckt, flippt er aus. Doch anstatt die Angelegenheit in einem Gespräch zu klären, zieht er sich an seinen Zufluchtsort zurück - den OP-Saal.
(ARD)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Herzschmerz unter Radar" anschauen
kompakte Ansicht
  • Mo 15.09., 12:25 Uhr
    NDR
    Mo 15.09., 12:25–13:10 Uhr
  • Mi 10.09., 13:15 Uhr
    One
    Mi 10.09., 13:15–14:00 Uhr
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch1080p
  • mdr
  • Deutsch
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
Bildergalerie
  • Manuela Hartwig (Mareike Beykirch) ist von einer Treppe gestürzt und auf dem Kopf gelandet. Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.) kann für ihren Schädel zwar Entwarnung geben, aber bei ihrem Fuß hat die Treppe ganze Arbeit geleistet. Innen- und Außenknöchel sind gebrochen. Manuela muss operiert werden und Martin bitte Kris Haas (Jascha Rust, hinten) sie stationär aufzunehmen.
    Manuela Hartwig (Mareike Beykirch) ist von einer Treppe gestürzt und auf dem Kopf gelandet. Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.) kann für ihren Schädel zwar Entwarnung geben, aber bei ihrem Fuß hat die Treppe ganze Arbeit geleistet. Innen- und Außenknöchel sind gebrochen. Manuela muss operiert werden und Martin bitte Kris Haas (Jascha Rust, hinten) sie stationär aufzunehmen.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
  • Interims-Klinikleiter Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, re.) und Ex-Klinikleiter Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, li.) haben mitbekommen, dass die Verwaltungschefin Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, mi.) einen Termin mit dem Gesundheitsdezernenten verheimlicht hat. Die beiden platzen in ihr Büro und benehmen sich wie zwei pubertierende Jungs. Als es Sarah zu bunt wird, schmeißt sie die beiden raus.
    Interims-Klinikleiter Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, re.) und Ex-Klinikleiter Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, li.) haben mitbekommen, dass die Verwaltungschefin Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, mi.) einen Termin mit dem Gesundheitsdezernenten verheimlicht hat. Die beiden platzen in ihr Büro und benehmen sich wie zwei pubertierende Jungs. Als es Sarah zu bunt wird, schmeißt sie die beiden raus.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
  • Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.) hat eigentlich mit Dr. Brentano gerechnet. Als Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, re.) an seinem eigentlich freien Tag plötzlich auftaucht, ahnt Martin, dass zu Hause der Familiensegen schief hängt. Und dem ist auch so. Roland hatte Streit mit dem Sohn seiner Freundin Katja.
    Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.) hat eigentlich mit Dr. Brentano gerechnet. Als Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, re.) an seinem eigentlich freien Tag plötzlich auftaucht, ahnt Martin, dass zu Hause der Familiensegen schief hängt. Und dem ist auch so. Roland hatte Streit mit dem Sohn seiner Freundin Katja.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Robert Strehler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.07.2021, Das Erste
Deutsche Streaming-Premiere: 06.07.2021 (ARD Mediathek)
TV-Termine