Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2555

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 92555 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –
2433

Nur die Wahrheit macht frei

Folgeninhalt
Sarah Marquardts Mutter Hildegard wird Opfer eines Heiratsschwindlers. Als sie ihn in Leipzig zufällig wiedersieht, überfährt sie ihn beinahe. Der Mann landet nach dem Unfall ausgerechnet in der Sachsenklinik. Dort wird schnell klar: Erstens, Olivier heißt eigentlich Oliver und zweitens ist er schon länger mit massiven Hüft-Problemen unterwegs. Sarah und Hildegard sind erleichtert, als Oliver vor der Polizei behauptet, auf der Straße gestolpert zu sein.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 14:20 h
  • Mi 15.05., 09:00 h
Bildergalerie
  • Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) bittet Dr. Ina Schulte (Isabell Gerschke) seine Enkelin zu untersuchen. Die Kleine hat leichte Temperatur. Doch Ina kann ihn beruhigen ... leichte Temperatur ist bei Babys nichts Ungewöhnliches. Dennoch bittet Martin Ina, das Baby noch einmal komplett durchzuchecken.
    Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) bittet Dr. Ina Schulte (Isabell Gerschke) seine Enkelin zu untersuchen. Die Kleine hat leichte Temperatur. Doch Ina kann ihn beruhigen ... leichte Temperatur ist bei Babys nichts Ungewöhnliches. Dennoch bittet Martin Ina, das Baby noch einmal komplett durchzuchecken.
    Bild: © MDR/Rudolf Wernicke
  • Hanna Globisch (Martha Haberland, re.) ist immer noch sauer auf ihre Mutter, die ihr den Umgang mit ihrer Oma verboten hat.
    Hanna Globisch (Martha Haberland, re.) ist immer noch sauer auf ihre Mutter, die ihr den Umgang mit ihrer Oma verboten hat.
    Bild: © MDR/Rudolf Wernicke
  • Zufällig ist Hildegard Marquardt (Doris Kunstmann) Olivier Laché (Dietrich Hollinderbäumer) wiederbegegnet, ein Heiratsschwindler, der sich mit ihrem Geld auf und davon gemacht hat.
    Zufällig ist Hildegard Marquardt (Doris Kunstmann) Olivier Laché (Dietrich Hollinderbäumer) wiederbegegnet, ein Heiratsschwindler, der sich mit ihrem Geld auf und davon gemacht hat.
    Bild: © MDR/Robert Strehler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.12.2021, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 30.11.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine