Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1006

Drei Engel für Charlie

(Charlie's Angels) 
USA, 1976–1981

Drei Engel für Charlie
Serienticker
  • Platz 12581006 Fans
  • Serienwertung4 01594.44von 90 Stimmeneigene: –
114

Der Killer mit der Katze

(Angel Trap)
Folgeninhalt
Charlie wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als ihn sein alter Kriegskamerad John Kamden aufsucht, mit dem er damals zusammen im französischen Untergrund gearbeitet hatte. Mehrere Mitglieder ihrer damaligen Einheit sind ermordet worden, und Kamden fürchtet nun um sein eigenes Leben. Sabrina geht das Risiko ein, sich als Kamdens Freundin auszugeben, um so den Tatverdächtigen auf die falsche Fährte zu locken. Es handelt sich um den berüchtigten "Jericho", einen Profikiller ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.08.1979, ZDF
TV-Premiere: Mi, 05.01.1977, ABC (USA)
Letzte TV-Termine