Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6126

Nord Nord Mord

D, 2010–

Nord Nord Mord
Serienticker
  • Platz 406126 Fans
  • Serienwertung4 209514.46von 91 Stimmeneigene: –
23

Sievers und die fünf Fragezeichen

Folgeninhalt
Ein Mann wird im Autozug nach Sylt erschossen. Hauptkommissar Burgholz wird als Mordopfer identifiziert. Ein weiterer Anschlag, diesmal auf Sievers, führt zum Hausarrest für alle Mitglieder des Abschlussjahrgangs der Polizeischule, die sich auf der Insel treffen wollen. Verdächtig ist Siggi Gruber, der bei der Abschlussprüfung geschummelt hatte, und dessen Karriere durch Verrat zerstört wurde. Sinnt er nun auf Rache?
(ZDF)
Länge: ca. 90 min.
Folge "Sievers und die fünf Fragezeichen" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
Bildergalerie
  • Ehemals beste Klassenkameraden unter sich: Carl Sievers (Peter Heinrich Brix, l.) und Alex Bielmann (Idil Üner, r.) unterhalten sich über die ungewöhnlichen Methoden des Hauptkommissars, mit denen er immer wieder die Fälle löst.
    Ehemals beste Klassenkameraden unter sich: Carl Sievers (Peter Heinrich Brix, l.) und Alex Bielmann (Idil Üner, r.) unterhalten sich über die ungewöhnlichen Methoden des Hauptkommissars, mit denen er immer wieder die Fälle löst.
    Bild: © ZDF und Manju Sawhney
  • Hauptkommissar Carl Sievers (Peter Heinrich Brix, l.) rätselt mit Alex Bielmann (Idil Üner, r.), wer für die Anschläge auf die Abschlussklasse verantwortlich sein könnte. Und wieso wird die Gruppe genau jetzt ins Visier genommen?
    Hauptkommissar Carl Sievers (Peter Heinrich Brix, l.) rätselt mit Alex Bielmann (Idil Üner, r.), wer für die Anschläge auf die Abschlussklasse verantwortlich sein könnte. Und wieso wird die Gruppe genau jetzt ins Visier genommen?
    Bild: © ZDF und Manju Sawhney
  • Nach dem versuchten Angriff auf ihren Chef Carl Sievers (Peter Heinrich Brix, Mi.) sind Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk, l.) und Ina Behrendsen (Julia Brendler, r.) in Sorge. Steht der Schuss mit dem Mord an Sievers Kollegen Markus Burgholz in Zusammenhang? Versucht jemand die Abschlussklasse von 1998 auszulöschen?
    Nach dem versuchten Angriff auf ihren Chef Carl Sievers (Peter Heinrich Brix, Mi.) sind Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk, l.) und Ina Behrendsen (Julia Brendler, r.) in Sorge. Steht der Schuss mit dem Mord an Sievers Kollegen Markus Burgholz in Zusammenhang? Versucht jemand die Abschlussklasse von 1998 auszulöschen?
    Bild: © ZDF und Manju Sawhney
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.01.2024, ZDF
Deutsche Streaming-Premiere: 30.12.2023 (ZDFmediathek)
TV-Termine