Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2976

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 102976 Fans
  • Serienwertung4 36893.96von 143 Stimmeneigene: –
2641

Langstrecke

Folgeninhalt
Laurenz verstößt seinen Epilepsiewarnhund Balu, weil das Tier ihn nicht vor einem Anfall gewarnt hat. Sarah nimmt sich des Hundes an. Während Dr. Hoffmann den Grund herausfindet, warum Balu nicht anschlagen konnte, läuft dieser Sarah davon. Miriam wird von ihrem Horoskop eine neue Liebe in Aussicht gestellt. Als die IT-Expertin Theresa auftaucht und ihr Avancen macht, stellt Miriam fest, dass sie für eine Liebschaft nicht bereit ist.
(ARD)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Langstrecke" anschauen
kompakte Ansicht
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch1080p
  • mdr
  • Deutsch
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
Bildergalerie
  • Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) hat sich um Laurenz Beningers (Hannes Linder) Hund gekümmert. Balu ist ein Epilepsiewarnhund und seine Aufgabe ist es, Laurenz zu warnen, bevor er einen epileptischen Anfall bekommt. Doch da er das nicht getan hat, hat Laurenz nun keinen Nutzen mehr von ihm. Er will den Hund abgeben, da er sich so nicht um sie beide kümmern kann.
    Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) hat sich um Laurenz Beningers (Hannes Linder) Hund gekümmert. Balu ist ein Epilepsiewarnhund und seine Aufgabe ist es, Laurenz zu warnen, bevor er einen epileptischen Anfall bekommt. Doch da er das nicht getan hat, hat Laurenz nun keinen Nutzen mehr von ihm. Er will den Hund abgeben, da er sich so nicht um sie beide kümmern kann.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
  • Laurenz Beninger (Hannes Linder, re.) will sofort die Sachsenklinik verlassen. Er ist frisch operiert und lässt sich weder von Dr. Hoffmann (Julian Weigend, li.) noch von Kris Haas (Jascha Rust, mi.) davon abhalten.
    Laurenz Beninger (Hannes Linder, re.) will sofort die Sachsenklinik verlassen. Er ist frisch operiert und lässt sich weder von Dr. Hoffmann (Julian Weigend, li.) noch von Kris Haas (Jascha Rust, mi.) davon abhalten.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
  • Theresa Biel (Irina Kurbanova) ist eigentlich in der Klinik, um als IT-Technikerin den neuen Pflegeroboter zu programmieren. Doch plötzlich hatte sie solche Schmerzen, dass sie sich plötzlich als Patientin von Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) wiederfindet. Und dieser hat leider keine guten Nachrichten.
    Theresa Biel (Irina Kurbanova) ist eigentlich in der Klinik, um als IT-Technikerin den neuen Pflegeroboter zu programmieren. Doch plötzlich hatte sie solche Schmerzen, dass sie sich plötzlich als Patientin von Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) wiederfindet. Und dieser hat leider keine guten Nachrichten.
    Bild: © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.03.2024, Das Erste
Deutsche Streaming-Premiere: 05.03.2024 (ARD Mediathek)
TV-Termine