Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 131516 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –
205b

Eine gute Idee

(Patty Hype)
Folgeninhalt
In der Krossen Krabbe ist tote Hose, die altmodische Einrichtung und der Mangel an Attraktionen ziehen keine Gäste mehr an. Da kommt SpongeBob auf die Idee, gefärbte Burger anzubieten, aber Mister Krabs und Thaddäus lachen ihn aus. Enttäuscht geht er weg und macht seine eigene Burgerbude auf. Tatsächlich hat er grossen Erfolg damit. Mister Krabs wittert Geld und schwatzt ihm die Bude im Tausch gegen die Krosse Krabbe ab. Ob das wohl eine gute Idee war?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 01:45 h
    Fr 17.05., 01:45 h
    Sa 01.06., 01:45 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.09.2002, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 17.02.2001, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine