Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
709

Nurse Jackie

USA, 2009–2015

Nurse Jackie
Serienticker
  • Platz 1663709 Fans
  • Serienwertung4 140364.43von 44 Stimmeneigene: –
107

Und Gott schimpfte ...

(Steak Knife)
Folgeninhalt
Apotheker Eddie überrascht Jackie mit einem Geschenk: Anlässlich ihres Jahrestages hat er der Krankenschwester ein sündhaft teures Armband gekauft. Jackies Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen. Eddie ist daraufhin tief gekränkt und will sie erst mal nicht mehr sehen. Die neue Situation schränkt natürlich auch Jackies Zugriff auf verschreibungspflichtige Schmerzmittel ein. Zuerst muss Jackie sich aber um ein den nächsten Notfall kümmern: Ein Mann wird mit einem Steakmesser in der Brust in die Notaufnahme gebracht. Und als hätte Jackie nicht schon genug Probleme, benötigt auch noch Dr. O'Hara ihre Hilfe....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.10.2011, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 23.04.2012, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 20.07.2009, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine