Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
562

Countdown - Die Jagd beginnt

D, 2010–2012

Countdown - Die Jagd beginnt
  • 562 Fans
  • Serienwertung4 150963.82von 33 Stimmeneigene: –
208

Vom Himmel gefallen

Folgeninhalt
Auf einer Landstraße wird Sabine Fiedler überfahren. Der Vorfall wird jedoch beobachtet. Da der 24-jährige Danny jedoch Autist ist, wissen die Ermittler nicht, wie sie seine Zeugenaussage einschätzen sollen. Der aufgeweckte junge Mann berichtet jedoch erstaunlich detailliert: Die Frau habe sich mit einem Mann mitten auf der Straße gestritten, als der zweite Wagen angeschossen kam und direkt auf sie zuhielt. Den Fahrer des anderen Wagens konnte Danny nicht sehen, doch Sabines Begleiter kann er genau beschreiben. Unterdessen erfährt Karl Fiedler vom Tod seiner Frau und ist erschüttert. Anders als seine Tochter Carmen, die ihre Stiefmutter, eine begeisterte Segelfliegerin, unverhohlen der Untreue verdächtigte. Dieser Verdacht wird von dem Phantombild, das Danny den Ermittlern präsentiert, untermauert: Der Mann ähnelt bis aufs Haar Sven Kubicki. Doch der gilt als verschollen seit er vor zwei Tagen mit seinem Segelflugzeug über dem offenen Meer vom Radar verschwand. Brenner ist davon überzeugt, dass Kubicki lebt! Erst recht, als Danny wenig später angegriffen und brutal zusammengeschlagen wird. Dass ihr Mann noch lebt will auch Kubickis Frau Renate, nur zu gerne glauben. Ein Verhältnis mit einer anderen Frau streitet sie aber brüsk ab. Brenner und Leo machen sich auf die Suche nach Kubicki, doch sie erleben eine traurige Überraschung.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.03.2011, RTL
Letzte TV-Termine