Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 780 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –
102

Gestrandet in Arizona

(To Keep Us Safe)
Folgeninhalt
Sean erfährt von seinem zukünftigen Schwiegervater Michael, dass dessen Frau Valerie tot ist, seine Töchter Leila und Sam entführt wurden und Michael erpresst wurde. Er sollte als Pilot das Flugzeug über dem Feriensitz des Präsidenten zum Absturz bringen, nur dann würde man seine Töchter wieder freilassen. Irgendwie wurde dieses Attentat durch eine unbekannte Technologie verhindert und die Maschine notlandet auf mysteriöse Weise tausende Meilen vom Ort ihres Verschwindens entfernt in der Wüste von Arizona. Kurz bevor Michael das Bewusstsein verliert und am Horizont eine bedrohlich wirkende Hubschrauber-Formation auftaucht, erzählt er Sean von den Leuten, die ihn erpresst haben. Sean solle Leila auf jeden Fall versuchen zu finden, aber niemandem trauen. Sean flieht durch die Wüste und wacht irgendwann in einem Krankenhaus auf. Er bittet eine Krankenschwester, die ihn behandelt, bei der Polizei anzurufen. Als die dort seinen Namen angibt, erfährt sie, dass Sean wegen Mordes an dem jungen Mann gesucht wird gesucht wird, den Sean erst kurz zuvor auf der Kreuzfahrt kennengelernt hatte. Sean versucht zu fliehen, kann aber von der FBI-Agentin Collier und ihrem Kollegen gestellt werden. Verzweifelt versucht er zu erklären, was passiert ist, aber die Agenten glauben ihm die Geschichte vom in der Wüste abgestürzten Flugzeug nicht. Die Regierung hat auch längst Vorbereitungen getroffen, die Sache zu vertuschen. Bei der Untersuchung der Absturzortes finden die Regierungsagenten die Passagiere außerhalb des Flugzeug liegend vor, allesamt ohne erkennbare Vitalfunktionen...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.10.2011, RTL II
TV-Premiere: Mo, 27.09.2010, NBC (USA)
Letzte TV-Termine