Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 780 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –
107

Erschüttertes Vertrauen

(I Know Who You Are)
Folgeninhalt
Simon liegt nach dem von Thomas verursachten Unglück im Krankenhaus. Währenddessen sucht Sterling den Maulwurf, der das Scandium 46 im Coffee Shop deponiert hatte. Thomas lenkt den Verdacht auf Sterlings Assistenten Murphy. Somit ist Simon zunächst entlastet. Sterling leidet sehr unter dieser Entwicklung, hat er doch vor Jahren miterleben müssen, wie seine große Liebe Laura als russische Spionin enttarnt und dann von seinem Vater erschossen wurde. Seitdem fällt es ihm schwer, anderen zu vertrauen. Sophia macht ihrem Sohn Thomas Vorwürfe, denn der ist verantwortlich für die Implosion des Gebäudes, in dem auch Simon verschüttet und viele Menschen getötet wurden. Es war ein Versuch, mit Hilfe von Atomkraft ein Portal für die Heimreise der Aliens zu öffnen, doch noch reicht die dazu notwendige Energie nicht aus. Sean und Leila versuchen mit Madelines Hilfe, die Codes auf der geheimnisvollen Liste zu entschlüsseln, die sie im Büro von Leilas Vater gefunden haben. Madeline führt sie zu ihrem Freund Peter, der Hochleistungsrechner besitzt und gute Kontakte zu Geheimdienstkreisen hat. Als er Sean Zugang zu seinen Rechnern gewährt, bemerken die Vier, dass Dempseys Leute hinter ihnen her sind, denn der alte Mann scheint bei dieser ganzen Sache die Fäden in der Hand zu halten. Sie müssen fliehen und entgehen nur knapp der Explosion des Hauses, aus dem sie gerade gekommen sind. Obwohl sie wieder auf sich allein gestellt sind, suchen sie weiter nach Leilas Schwester Samantha, die von Unbekannten entführt wurde. Das verängstigte Kind wird in einen abgeschlossenen Raum gebracht, in dem schon andere Mädchen eingesperrt sind. Sie alle haben die Gesichter alter Menschen...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.11.2011, RTL II
TV-Premiere: Mo, 08.11.2010, NBC (USA)
Letzte TV-Termine