Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
238

Hase Cäsar präsentiert: Klassiker des Kinderfernsehens

D, 2004

Hase Cäsar präsentiert: Klassiker des Kinderfernsehens
KiKA/Screenshot
  • 238 Fans
  • Serienwertung5 81254.80von 5 Stimmeneigene: –
107

Neues aus Uhlenbusch

Folgeninhalt
Der lustige Onkel Heini ist Postbote in dem winzigen Dorf Uhlenbusch. Besonders gern liegt er auf der Wiese und träumt, während die Dorfkinder seine Post austragen. Denn weil er selbst so etwas wie ein großes Kind ist, wird Onkel Heini von allen Kindern geliebt. Seine Geschichten erzählt Onkel Heini aus dem kleinen Dorf Uhlenbusch, das mit einem Bauernhof, einer Post und einem Tante-Emma-Laden alles hat, was es braucht und lässt den Zuschauer daran teilhaben.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.02.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine