Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2857

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2142857 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
809

Bessere Hälften

(Better Half)
Folgeninhalt
Das Team von House bekommt einen schweren Fall zugeteilt, einen Alzheimerpatienten, der Blut erbrochen hat. Es zeigt sich, dass die aufopfernde Ehefrau, die Tag und Nacht an der Seite ihres Ehemannes wacht, einen Freund hat. Als der Patient sich aggressiv gegenüber seiner Frau verhält, vermutet Chase einen Zusammenhang. Doch House ist überzeugt, dass mehr dahintersteckt. Wilson hat eine Patientin, die vorgibt, wie ihr Mann asexuell und glücklich dabei zu sein. House wettet mit seinem Freund, dass die Asexualität eine Ursache habe und er diese finden werde. Zudem spielt der Chefdiagnostiker ein vertracktes Spiel mit Foreman: Er beweist diesem, dass er jede seiner Handlungen voraussehen kann. Damit verfolgt er ein ganz bestimmtes Ziel.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Artowrk
    Artowrk
    Bild: © Universal TV
  • Dr. Gregory House (Hugh Laurie)
    Dr. Gregory House (Hugh Laurie)
    Bild: © Universal TV
  • Bild: © TVP / Zdjęcia mogą być wykorzystane do jednorazowej publikacji prasowej ilustrującej aktualny program TVP S.A. na dany tydzień.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • User unknown schrieb am 08.05.2012, 21.04 Uhr:
    Eigentlich sollte heute doch die Folge 08/09 "Bessere Hälften (Better Half)" kommen - ist aber nicht so! Wer hat sich da vertan?
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.09.2012, RTL
TV-Premiere: Mo, 23.01.2012, FOX (USA)
Letzte TV-Termine