Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2853

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 122853 Fans
  • Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
1509

Schlüsselmomente

Folgeninhalt
Pia Heilmanns Brustkrebs ist zurück. Sie versucht, tapfer zu sein und der Operation, die ihr Mann Doktor Roland Heilmann übernimmt, mit Zuversicht entgegenzusehen. Roland bestärkt sie in dieser Haltung und verharmlost auch deshalb das Ergebnis der CT-Untersuchung. Diese lässt vermuten, dass Pias Brust nicht mehr zu retten ist. Marie Stein ist immer noch die Ausenseiterin in ihrer neuen Klasse und soll jetzt ein Referat halten. Da sich niemand findet, der mit ihr zusammen arbeitet, muss sie sich dieser Aufgabe allein stellen.
(SRF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Schlüsselmomente" anschauen
kompakte Ansicht
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch1080p
  • mdr
  • Deutsch
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
Bildergalerie
  • Zum 15. Todestag seiner Frau und seiner Tochter besucht Rolf Kaminski (Udo Schenk, rechts) das Grab. Dort trifft er auf seinen Sohn Fabian Althaus (Daniel Krauss), der zu diesem Anlass nach Leipzig gekommen ist. Gleichzeitig nutzt Fabian die Gelegenheit, seinen Vater um Geld zu bitten. Dieser ist empört darüber.
    Zum 15. Todestag seiner Frau und seiner Tochter besucht Rolf Kaminski (Udo Schenk, rechts) das Grab. Dort trifft er auf seinen Sohn Fabian Althaus (Daniel Krauss), der zu diesem Anlass nach Leipzig gekommen ist. Gleichzeitig nutzt Fabian die Gelegenheit, seinen Vater um Geld zu bitten. Dieser ist empört darüber.
    Bild: © MDR/MDR/Saxonia/Wernicke
  • Hannes Lanik begleitet seine Lebensgefährtin Silvia Kladow in die Sachsenklinik. Sie hat sich bei einem Sturz die Hand verletzt.
    Hannes Lanik begleitet seine Lebensgefährtin Silvia Kladow in die Sachsenklinik. Sie hat sich bei einem Sturz die Hand verletzt.
    Bild: © MDR/Saxonia/Wernicke
  • Schwester Arzu und ihr Mann Philipp planen einen gemeinsamen Pärchentag.
    Schwester Arzu und ihr Mann Philipp planen einen gemeinsamen Pärchentag.
    Bild: © MDR/Saxonia/Wernicke
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.03.2012, Das Erste
TV-Termine