Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Morgen schon

D, 1984

  • 54 Fans
  • Serienwertung4 12623.80von 5 Stimmeneigene: –
03

Das Kind in der Kommode

Folgeninhalt
Der kleine Lars ist ins Land "Morgen schon" geflüchtet, weil sich zu Hause alles nur um das Baby seiner Schwester Luise drehte. Jetzt fürchtet er wieder, daß sich keiner mehr um ihm kümmert, denn Eva wird ein Kind zur Welt bringen. Lars versteckt sich in einer Kommode - und macht eine überraschende Erfahrung. Niemand sagt zum ihm: "Sei doch bitte vernünftig!" Und niemand drängt ihn, seinen Zufluchtsort endlich zu verlassen. Im Gegenteil! Wo immer die Leute von "Morgen schon" hingehen, nehmen sie den Jungen in der Kommode mit.
(Hörzu 43/1984, S. 79)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.10.1984, ZDF
Letzte TV-Termine