Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1289

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71289 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
996

Das Familientreffen

Folgeninhalt
Lorenzo rät Benita zu einem Taktikwechsel: Sie bezirzt Gunter daraufhin so konsequent, bis er begriffen hat, dass klare Verhältnisse für alle das Beste sind und die Eheaufhebung mit Merles Einverständnis beantragt wird. Dennoch erklärt Gunter Benita unmissverständlich, dass Merle immer Teil seines Lebens bleiben und er sie fair behandeln wird. Torben ist fassungslos, als Naomi den Vertrag und das Geld für die wertvolle Kommode in seiner Wohnung entdeckt. Er hat noch immer Lorenzo im Verdacht, ihm die Sachen untergeschoben zu haben und gibt ein graphologisches Gutachten in Auftrag, das beweisen soll, dass seine Unterschrift auf dem Kaufvertrag gefälscht ist. Doch diese Hoffnung zerplatzt - laut Gutachten ist die Unterschrift echt! Sönke bemüht sich, seine Familie an einen Tisch zu bekommen, doch Jan sieht darin keinen Sinn und auch Robin zögert. Nur Claudia sagt sofort zu - Sönke zuliebe. Letztlich sitzt die Familie zusammen, doch das Treffen endet in einem Eklat.
(ARD)
Länge: ca. 50 min.
Folge "Das Familientreffen" anschauen
kompakte Ansicht
  • Do 06.11., 17:05 Uhr
    One
    Do 06.11., 17:05–17:50 Uhr
  • Fr 07.11., 11:00 Uhr
    One
    Fr 07.11., 11:00–11:45 Uhr
  • Deutsch720pab € 1,49
  • mdr
Bildergalerie
  • Robin (Niklas Osterloh, l.) zögert, als Sönke (Bo Hansen, r.) ihn zu einem Familientreffen einlädt.
    Robin (Niklas Osterloh, l.) zögert, als Sönke (Bo Hansen, r.) ihn zu einem Familientreffen einlädt.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
  • Ariane (Alexandra Horn, l.) ermutigt Robin (Niklas Osterloh, r.), sich mit seiner Familie auszusprechen.
    Ariane (Alexandra Horn, l.) ermutigt Robin (Niklas Osterloh, r.), sich mit seiner Familie auszusprechen.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
  • Das Familientreffen von Sönke (Bo Hansen, l.), Robin (Niklas Osterloh, 2.v.l.), Claudia (Mignon Remé, 2.v.r.) und Jan (Timothy Peach, r.) endet in einem Eklat.
    Das Familientreffen von Sönke (Bo Hansen, l.), Robin (Niklas Osterloh, 2.v.l.), Claudia (Mignon Remé, 2.v.r.) und Jan (Timothy Peach, r.) endet in einem Eklat.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.05.2013, Das Erste
TV-Termine