Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2326

Morden im Norden

D, 2012–

Morden im Norden
Serienticker
  • Platz 232326 Fans
  • Serienwertung4 195743.92von 75 Stimmeneigene: –
213

Tödliche Umleitung

Folgeninhalt
Beim Hausbau verletzt sich die Kollegin von Kommissar Kiesewetter. Sein Vorgesetzter Lars Englen bietet sich als Ersatz an. Ihr erster gemeinsamer Fall führt die beiden auf das Jagdgut eines Lübecker Waffenfabrikanten. Ein Pizzabote wurde schwer verletzt, als er eine vom Kampfmittelräumdienst abgesperrte Stelle passieren wollte, und die Bombe trotzdem explodierte. Laut Sprengmeister war die Fundstelle ordnungsgemäß abgesperrt. Wie konnte der Pizzabote also über die Mine fahren? Wurde die Absperrung verändert?
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.06.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine