Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 10527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
2350

Björn kultiviert weiterhin seinen Größenwahn

Folgeninhalt
Als Till erfährt, dass Ute Conor zu ihrer Mutter nach Gummersbach gebracht hat, ist er so wütend, dass er es Ute mit gleicher Münze heimzahlen und Conor, ohne Ute davon zu unterrichten, sofort zurückholen will. Doch dann besinnt er sich und will die Gelegenheit nutzen, sich mit Ute auszusprechen. Dabei weisen sich beide gegenseitig die Schuld zu, und der Ehekrieg eskaliert... Jan ist extrem besorgt um Romy. Immer, wenn er nicht bei ihr sein kann, befürchtet er einen weiteren Fressanfall. So bricht er überstürzt eine Verabredung mit Mars ab, eilt zu Romy und findet sie zunächst gut aufgehoben und unbekümmert im Kreis ihrer Familie. Aber als Romy dann im Bad verschwindet, geht er ihr alarmiert hinterher... Nicht einmal nach seinem Rausschmiss aus dem Hotel klingeln bei Björn die Alarmglocken, dass sein Leben auf die schiefe Bahn geraten ist. Ganz im Gegenteil: Er setzt sich betrunken in seinen Sportwagen und rast durch die Stadt. Als Eva davon erfährt, versucht sie ihn zur Vernunft zu bringen. Doch Björn fühlt sich von Eva gemaßregelt und riskiert immer waghalsigere Manöver, bis er sich fatal überschätzt...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.06.2004, RTL
Letzte TV-Termine