Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 652453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
2415

Folge 2415

Folgeninhalt
Als Regina eine Einladung an sie und Sülo in den Papierkorb wirft, ist das für Matthias ein positives Signal. Er schöpft neue Hoffnung für ihre Beziehung und beendet den Kontakt zu der dubiosen Adoptionsagentur. Doch das neue Vertrauen dauert nicht lange an. Matthias provoziert Sülo so sehr, dass dieser eingesteht, Regina zu begehren. Erneut meldet Matthias sich bei der Agentur.
Berger stellt entsetzt fest, dass er das Umzugsunternehmen für den falschen Tag bestellt hat. Doch dann rettet Marlon die Situation. Er organisiert für seinen Vater nicht nur einen Lkw, sondern auch seine Freunde zum Anpacken. Marlons Vorfreude, nun ein "freier Mann" zu sein, ist jedoch im Moment des Abschieds völlig vergessen.
Am Morgen des Umzugstages schenkt Maxi Inge zum Abschied ein Bild, auf dem Inge und Dettmer als Paar zu sehen sind. Dettmer freut sich, dass das Abschiedsgeschenk Inge verlegen macht. Um von ihrer Beschämtheit abzulenken, gesteht sie ihm, wie sehr ihr der Umzug ihrer Familie nahe geht.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 2415" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.06.2004, Das Erste
TV-Termine