Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
827

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 1827 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 103 Stimmeneigene: –
1250

Der Landfrauenversteher

Folgeninhalt
Bamberger wurde zum neuen Vorsitzenden der Landfrauen gewählt und waltet seines Amtes. Bislang hat er nicht gemerkt, dass die versammelten Damen ihn gewaltig auf den Arm genommen haben.
(Bayerisches Fernsehen)
Länge: ca. 30 min.
Folge "Der Landfrauenversteher" anschauen
kompakte Ansicht
  • Do 16.04., 09:10–09:40 Uhr
    Do 16.04., 09:10 Uhr
Bilder
  • Sebastian und Annalena sind auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück für ihr gemeinsames Haus. Von links: Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Sebastian und Annalena sind auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück für ihr gemeinsames Haus. Von links: Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
    Bild: © Bild: BR/Jo Bischoff
  • Yvi ist mit viel Eifer bei der Sache. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Yvonne Preissinger (Alexa Eilers).
    Yvi ist mit viel Eifer bei der Sache. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Yvonne Preissinger (Alexa Eilers).
    Bild: © BR/Jo Bischoff
  • Yvi erkennt, dass sie noch viel von Moni lernen kann. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Yvonne Preissinger (Alexa Eilers).
    Yvi erkennt, dass sie noch viel von Moni lernen kann. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Yvonne Preissinger (Alexa Eilers).
    Bild: © BR/Jo Bischoff
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.01.2014, Bayerisches Fernsehen
TV-Termine