Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1837

Silent Witness

(Silent Witness) 
GB, 1996–

Silent Witness
Serienticker
  • Platz 2571837 Fans
  • Serienwertung4 26944.39von 56 Stimmeneigene: –
1706

Jagdzeit (2)

(In a Lonely Place (2))
Folgeninhalt
Diesmal ermitteln Jack und Nicki im Macroom Forest, in Schottland. Dort wurde ein totes Mädchens gefunden. Das Seltsame - sie ist erschossen worden, doch ihre Kleidung hat keine Schusslöcher. Die Tote ist nach der Tat umgekleidet worden. Außerdem hat sie Fesselspuren an den Handgelenken und seltsame Farbteilchen in den Haaren. Doch kaum haben sie die Spur nach dem Täter aufgenommen, werden im Macroom Forest sieben weitere Leichen junger Frauen gefunden. Nun muss auch der örtliche Pathologe Dr. Jenkins mit ran. Plötzlich finden sich Gemeinsamkeiten zwischen den Morden im Macroom Forest und einem alten Fall im nahegelegenen Kirkhaven. Der Schlüssel scheint gefunden.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 04:35 h
Bildergalerie
  • Jack Hodgson (David Caves).
    Jack Hodgson (David Caves).
    Bild: © ZDF und ©BBC 2013
  • DI Laing (Robert Cavanah)
    DI Laing (Robert Cavanah)
    Bild: © ZDF und Robert Viglasky./Robert Viglasky
  • Dr. Jenkins (Moray Hunter, l.) und DS Jason Ross (Martin Compston, r.).
    Dr. Jenkins (Moray Hunter, l.) und DS Jason Ross (Martin Compston, r.).
    Bild: © ZDF und Robert Viglasky./Robert Viglasky
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.03.2015, ZDFneo
TV-Premiere: Fr, 17.01.2014, BBC One (GB)
Original-Online-Premiere: 17.01.2014
Letzte TV-Termine