Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6293

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 176293 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –
302

Tödliche Schokolade

(Jungle of the Dead)
Folgeninhalt
Der Dreh eines Zombiefilms wird für die Filmcrew zum realen Horror, als das Double der Hauptdarstellerin mitten im Take plötzlich tot zusammenbricht. Filmdouble Thea wurde vergiftet. Bereits kurze Zeit später stellt sich heraus, dass die tödlichen Pralinen nicht für sie gedacht waren, sondern für Lexi Cunningham - Hauptdarstellerin des Films und beste Freundin der Toten. Die Zeit rennt, da der Killer immer noch auf freiem Fuß ist und einen weiteren Mordanschlag auf Lexi planen könnte. Durch ihre Ermittlungen finden Humphrey und Camille heraus, dass nur drei Personen am Set die Möglichkeitn hatten, die Pralinenbox zu platzieren - Regisseur Carl Collins, Autor Arnold Finch und das Set-Girl Susie Jenkins. Als wäre das alles nicht genug, muss Humphrey auch noch damit fertig werden, dass seine Frau sich von ihm trennen will.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 14.06., 08:40 h
    Sa 15.06., 04:30 h
Bildergalerie
  • Die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan) kämpft am Filmset gegen Zombies. Dabei weiß sie noch nicht, dass ein echter Mörder es auf sie abgesehen hat.
    Die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan) kämpft am Filmset gegen Zombies. Dabei weiß sie noch nicht, dass ein echter Mörder es auf sie abgesehen hat.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
  • Das Lichtdouble Thea (Phoebe Thomas, l.) und die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan, r.) waren enge Freundinnen. Es war ihnen wichtig aufeinander aufzupassen, doch trotzdem kam Thea zu Tode. Durch Lexi erfahren die Ermittler, dass Thea schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten war.
    Das Lichtdouble Thea (Phoebe Thomas, l.) und die Schauspielerin Lexi (Michelle Ryan, r.) waren enge Freundinnen. Es war ihnen wichtig aufeinander aufzupassen, doch trotzdem kam Thea zu Tode. Durch Lexi erfahren die Ermittler, dass Thea schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt geraten war.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
  • Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) ermitteln an einem Filmset. Das Double der Hauptdarstellerin wurde durch vergiftete Pralinen ermordet, die eigentlich für die Hauptdarstellerin selbst bestimmt waren.
    Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) ermitteln an einem Filmset. Das Double der Hauptdarstellerin wurde durch vergiftete Pralinen ermordet, die eigentlich für die Hauptdarstellerin selbst bestimmt waren.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon/Denis Guyenon
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.05.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 26.08.2014, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 21.01.2014, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine