Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1869

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 551869 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
408

Wunschmörder

(Nailed)
Folgeninhalt
Brenda Hall wurde ermordet. Die Emittler verdächtigen ihren Ehemann Gary Hall, der offenbar die Scheidung wollte. Ryan entdeckt im Bauwagen des Handwerkers, der mit dem Umbau des Hall-Anwesens beschäftigt war, eine große Menge Bargeld. Horatio vermutet zunächst, dass Hall den Handwerker mit dem Mord beauftragt hat. Doch diese Vermutung erweist sich als falsch.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nachdem nach Brenda Hall auch auf Ryan Wolfe ein Anschlag verübt wurde, setzen Horatio (David Caruso) und sein Team alles daran, den Schuldigen zu finden...
    Nachdem nach Brenda Hall auch auf Ryan Wolfe ein Anschlag verübt wurde, setzen Horatio (David Caruso) und sein Team alles daran, den Schuldigen zu finden...
    Bild: © RTL / CBS
  • Eric (Adam Rodriguez, Mi.) begleitet Ryan (Jonathan Togo, lieg.), der Opfer eines Anschlags wurde, ins Krankenhaus.
    Eric (Adam Rodriguez, Mi.) begleitet Ryan (Jonathan Togo, lieg.), der Opfer eines Anschlags wurde, ins Krankenhaus.
    Bild: © SUPER RTL / Wunschmörder
  • Alexx (Khandi Alexander) besucht Ryan (Jonathan Togo), der Opfer eines Anschlages mit einer Nagelpistole geworden ist, im Krankenhaus.
    Alexx (Khandi Alexander) besucht Ryan (Jonathan Togo), der Opfer eines Anschlages mit einer Nagelpistole geworden ist, im Krankenhaus.
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.11.2006, RTL
TV-Premiere: Mo, 14.11.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine