Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5586

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 1305586 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
803

Werfen wie ein Mädchen

(The First Pitch Insufficiency)
Folgeninhalt
Weil Howard ein bekannter Astronaut ist, hat er die Ehre, bei einem Baseball-Spiel für einen guten Zweck den ersten Ball zu werfen. Dummerweise ist er jedoch ein äußerst lausiger Sportler. Selbst unermüdliches Training scheint Howards erbärmliche Wurftechnik kaum verbessern zu können. Indes fühlen sich Penny und Leonard von Sheldons permanenten Sticheleien genervt. Seit kurzem behauptet dieser ohne Unterlass, seine Beziehung mit Amy würde weit besser funktionieren als die ihre.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Als die NASA ihn darum bittet, den ersten Wurf zum Auftakt bei einem Baseball-Spiel der Los Angeles Angels zu machen ist Howard (Simon Helberg, l.) nervös. Raj und Bernadette (Melissa Rauch, r.) versuchen, mit ihm zu trainieren, doch wegen seiner Unsportlichkeit ist das gar nicht so einfach ...
    Als die NASA ihn darum bittet, den ersten Wurf zum Auftakt bei einem Baseball-Spiel der Los Angeles Angels zu machen ist Howard (Simon Helberg, l.) nervös. Raj und Bernadette (Melissa Rauch, r.) versuchen, mit ihm zu trainieren, doch wegen seiner Unsportlichkeit ist das gar nicht so einfach ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Sheldon (Jim Parsons, r.) behauptet, dass er und Amy (Mayim Bialik, l.) das "überlegene Pärchen" sind. Penny und Leonard wollen ihm das Gegenteil beweisen ...
    Sheldon (Jim Parsons, r.) behauptet, dass er und Amy (Mayim Bialik, l.) das "überlegene Pärchen" sind. Penny und Leonard wollen ihm das Gegenteil beweisen ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Howard (Simon Helberg, vorne) wurde von der NASA angesprochen, ob er zum Weltraumtag bei einem Baseball-Spiel der Angels den traditionellen ersten Ball wirft. Natürlich sagt er zu, obwohl er weiß, dass er nicht werfen kann. Also müssen ein paar harte Trainingseinheiten mit Bernadette (Melissa Rauch, hinten) her ...
    Howard (Simon Helberg, vorne) wurde von der NASA angesprochen, ob er zum Weltraumtag bei einem Baseball-Spiel der Angels den traditionellen ersten Ball wirft. Natürlich sagt er zu, obwohl er weiß, dass er nicht werfen kann. Also müssen ein paar harte Trainingseinheiten mit Bernadette (Melissa Rauch, hinten) her ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.01.2015, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 29.09.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine