Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1522

München 7

D, 2004–2016

München 7
Serienticker
  • Platz 16011522 Fans
  • Serienwertung4 95264.23von 35 Stimmeneigene: –
106

Mir zwoa

Folgeninhalt
Hans Kandlbinder, genannt der "Baron", ist zurückgekehrt. Er war und ist der Drahtzieher hinter dem Falschspielring, für den Felix und Zagreb gemeinsam gearbeitet haben. Nun befürchtet Christine Kandler, dass ihr Sohn rückfällig wird, denn der "Baron" hat noch eine alte Rechnung mit Felix zu begleichen. Es geht um 65.000 Euro, die dem Felix vom Zagreb als Überbringer aufgezwungen werden. Felix erzählt seinem Kollegen Xaver Bartl, in welchen Schwierigkeiten er steckt und auch, dass er endlich Ruhe haben will vor den Schatten seiner Vergangenheit. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum Baron und dessen Schwester Gerlinde. Wie es der Felix schafft, das "Schwarzgeld" durch einen Trick wieder loszuwerden, seinen Freund Zagreb auf seine Seite zu ziehen, sich die Unterstützung der sehr verliebten Magdalena zu sichern, seine Revierleiterin zu überzeugen, dass er ihr in spätestens drei Tagen erklären kann, woher der hohe Geldbetrag in seinem Spind kommt, und auch noch den "Baron" samt Schwester Glauben zu machen, er sei wieder einer der Ihren, beeindruckt nicht nur den Xaver.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.11.2004, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine