Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1500

The Americans

USA, 2013–2018

The Americans
Serienticker
  • Platz 14491500 Fans
  • Serienwertung4 215494.26von 72 Stimmeneigene: –
313

8. März 1983

(March 8, 1983)
Folgeninhalt
Der gegen die Mudschahedin im Hotel war erfolgreich, doch Philips Freude ist getrübt. Auch Stan hat sich seinen Triumph schöner vorgestellt, als er mit konkreten Beweisen einen Gefangenenaustausch für Nina fordert. Elizabeth reist mit Paige nach Moskau, um ein letztes Mal ihre Mutter zu sehen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.06.2016, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 02.09.2020, Joyn Primetime
TV-Premiere: Mi, 22.04.2015, FX (USA)
Letzte TV-Termine