Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1373

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

(Cold Case) 
USA, 2003–2010

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
  • Platz 7581373 Fans
  • Serienwertung4 81654.30von 133 Stimmeneigene: –
312

Nirvana

(Detention)
Folgeninhalt
Lilly Rush muss sich mit einem Mordfall auseinander setzen, der vor zehn Jahren passiert ist und damals wie Selbstmord ausgesehen hat. Es handelt sich um den vermeintlichen Sprung des Schülers Trevor Dawson vom Dach seiner Schule. Er war Kurt-Cobain-Fan, und man schloss aus seinem Abschiedsbrief, dass er sich aus Weltschmerz das Leben genommen hat. Doch nun taucht ein weiterer Teil des Briefes auf, der ein völlig neues Licht auf den Fall wirft ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.05.2006, kabel eins
TV-Premiere: So, 15.01.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine