Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3808

Lost

USA, 2004–2010

Lost
Serienticker
  • Platz 5213808 Fans
  • Serienwertung4 92964.47von 332 Stimmeneigene: –
301

Die zwei Städte

(A Tale Of Two Cities)
Folgeninhalt
Jack, Kate und Sawyer werden von den Anderen gefangen gehalten. Während Sawyer und Kate in Käfigen gehalten werden, findet sich Jack in einem fensterlosen Raum wieder. Eine der Anderen namens Juliet versucht immer wieder, mit ihm zu reden, obwohl er sich sehr stur verhält. Eines Tages jedoch gelingt es Jack, Juliet zu überwältigen und sie zu zwingen, seine Zellentür zu öffnen. Aber als er versucht, mit ihr zu fliehen, erlebt er eine große Überraschung ...
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.03.2007, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 15.10.2007, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 04.10.2006, ABC (USA)
Letzte TV-Termine