Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3808

Lost

USA, 2004–2010

Lost
Serienticker
  • Platz 5213808 Fans
  • Serienwertung4 92964.47von 332 Stimmeneigene: –
306

Ja, ich will

(I Do)
Folgeninhalt
Nach langem Überlegen kommt Jack zu dem Schluss, dass er Ben nicht operieren kann. Selbst Bens Drohung, Sawyer zu töten, kann ihn nicht erweichen, dem Anführer der Anderen zu helfen. Aber dann passiert etwas, das Jack doch umstimmt ... Locke will Mr. Eko im Dschungel beerdigen, um keine weitere Aufregung ins Camp zu bringen. Als er ein paar Worte am Grab spricht, stolpert er über ein Bibelzitat, das eine Bedeutung für ihn hat.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.04.2007, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 19.11.2007, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 08.11.2006, ABC (USA)
Letzte TV-Termine