Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Das kleine Fernsehspiel

D, 1963–

Das kleine Fernsehspiel
ZDF/Brand New Media
Serienticker
  • Platz 910225 Fans
  • Serienwertung3 192852.62von 8 Stimmeneigene: –

Millionen

Folgeninhalt
Der Familienvater Torsten knackt den Lotto-Jackpot. Aber er hat keine Ahnung, was er mit dem Geld anfangen soll. Seine Frau Susanne hingegen weiß genau, was sie mit dem neuen Reichtum machen will, auch Sohn Lutz hat schon Pläne. Torsten lebte bisher mit dem Gefühl, alles, was er hat, aus eigener Kraft erreicht zu haben. Nun wird beschlossen, ein kleines Haus an der Ostsee zu kaufen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.09.2014, ZDF
Letzte TV-Termine