Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

100 Karat - Die Diamanten-Dynastie

(Master of the Game) 
USA, 1984

100 Karat - Die Diamanten-Dynastie
  • 775 Fans
  • Serienwertung4 00014.33von 33 Stimmeneigene: –

"100 Karat - Die Diamanten-Dynastie"-Serienforum

  • Marc-Metje schrieb am 24.09.2023, 19.59 Uhr:
    Weiß wo es die Soundtrack zu 100 Karat gibt oder hat sie jemand au Cd? Bitte melden.
  • Sternchen2704 schrieb am 15.02.2018, 13.01 Uhr:
    100 Karat ist ein klasse Film. Schade, dass er schon so lange nicht mehr gesendet wurde.
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 09.12.2013, 00.00 Uhr:
    Die Daten sehen so aus
    Erstausstrahlung in den USA
    20:00 Uhr - 23:00 Uhr 19.02.1984 CBS
    20:00 Uhr - 23:00 Uhr 20.02.1984 CBS
    20:00 Uhr - 23:00 Uhr 21.02.1984 CBS
    In Deutschland
    1. Der Betrug 20:15 Uhr ARD(US Folge.1) 07.04.1986
    2. Der Fund 20:15 Uhr ARD(US Folge.1) 14.04.1986
    3. Zuwachs 20:15 Uhr ARD(US Folge.1) 21.04.1986
    4. Erfolge 20:15 Uhr ARD(US Folge.2) 28.04.1986
    5. Der Künstlern20:15 Uhr ARD(US Folge.2) 05.05.1986
    6. Ein perfekter Plan 20:15 Uhr ARD(US Folge.2) 12.05.1986
    7. Die Zwillinge 20:15 Uhr ARD(US.Folge.3) 26.05.1986
    8. Der Eindringling 20:15 Uhr ARD(US Folge.3) 27.05.1986
    9. Die Erbschaft 20:15 Uhr ARD(US Folge.3) 28.05.1986
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 09.12.2013, 00.00 Uhr:
    Laut Fernsehjuwelen wo man auf den DVD Covers hinten die Folgenbeschreibung lesen kann, wo auch die Erstausstrahlungen der USA erwähnt werden, ist 100 Karat - Diamanten Dynastie in Wirklichkeit keine 9teilige Miniserie sondern eine 3teilige Spielfilmminiserie. Die Folge 2 ist die mitte der Folge.1 und Folge. 3 das Ende von Folge.1. In Wirklichkeit ist Folge 4 Folge.2 und Folge 5 die Mittel der Folge.2 und Folge.6 das Ende von Folge.2. So beginnt mit der 7. Folge der Anfang von Folge.3 und die 8. Folge ist wieder die Mitte von Folge.3 und die 9. Folge gehört zum Ende von Folge.3.
    In Deutschland wurde aus dem 3teiler eine 9teilige Miniserie geschnitten die normalerweise ein 3teiler ist. Ähnliches passierte auch mit der Miniserie Ich will Manhattan, die in Wirklichkeit eine 4teilige Miniserie und keine 8teilige Miniserie ist
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
    Hier fehlen wieder mal die Folgentitel obwohl es welche gibt:
    1 Der Betrug (I)
    2 Der Fund (II)
    3 Zuwachs (III)
    4 Erfolge (IV)
    5 Der Künstler (V)
    6 Ein perfektes Paar (VI)
    7 Die Zwillinge (VII)
    8 Der Eindringling (VIII)
    9 Die Erbschaft (IX)
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
    Freue mich auch richtig darauf
    Endlich!
    Habe sie zwar noch auf DVD aber denke das diese noch schäfere Qualität ist.
    Habe sie mir jedenfalls vorbestellt
  • #924513 schrieb am 17.05.2013, 00.00 Uhr:
    Für mich nach "Erben der Liebe" einer der TV-Mehrteiler,die auf meiner Wunschliste gaaanz oben stehen.
    Tolle Schauspieler ( David Birney,Dyan Cannon,Fernando Allende),dramatische Story,fast ein wenig zu brutal an manchen Stellen.Das Buch habe ich geliebt.Meine Lieblingsszene:Wenn Tony auf seine Mutti schießt und dann in einem Sanatorium weggesperrt wird.
  • Angie schrieb am 29.03.2013, 00.00 Uhr:
    ENDLICH !!!!!!
    Die deutsche Fassung erscheint am 30.8.2013 auf DVD
  • Julie_Dante schrieb am 29.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ein großer Wunsch wird endlich den Fans dieser Miniserie zuteil, endlich wird
    100 Karat -Die Diamanten-Dynastie auch bei uns als deutschsprachige DVD
    erhältlich sein.
    Danke, Fernsehjuwelen, für diese große Osterüberraschung.
    • Andrea schrieb am 15.05.2013, 00.00 Uhr:
      ...für mich ist erst jetzt "Ostern" da ich es gerade erst entdeckt
      habe. Es ist dann eben eine Pfingstüberraschung.
  • Michael75 schrieb am 09.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich suche verzweifelt die Fernseh Serie 100 Karat! Kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen?!? Vielen herzlichen Dank! Michael
    • Angie schrieb am 06.12.2012, 00.00 Uhr:
      Da bist Du nicht die Einzige, die diese Serie auf DVD sucht !!!!!!
      Aber wir "Suchenden" werden nicht gehört.
      Würde sofort kaufen .....
  • Schumi1965 schrieb am 09.11.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde da sind nur die Folgen 1 - 3 zum anschaun, weil dort Ian charleson mitspielt, dann wird es langweilig.
    • Gordon_Thomson schrieb am 18.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ich fand die Episoden 7-9 am Besten um die Zwillingsschwestern Eve
      und Alexandra.
      Tolle schauspielerische Leistung von Liana Langland in ihrer
      Doppelrolle,eine Glanzleistung von ihr.
      Vielleicht wdh ja Passion nächstes Jahr die Serie,wäre mal wieder
      an der Zeit !!!
      LG GT
  • DexDexter1984 schrieb am 26.09.2011, 00.00 Uhr:
    Diese super 9teilige Serie hat mir ein Freund besorgt und bin froh sie kennenlernen zu dürfen, lohnt sich wirklich. Hierzu habe ich auch das Buch DIamanten Dynastie gelesen, aber ist schon was anderes das Buch mal als Serie verfolgen zu können
    • Marion Klein schrieb am 15.12.2012, 00.00 Uhr:
      Mein Gott,ich suche schon so lange nach dieser Serie,kann sie leider nur auf englisch bekommen
      Würde auch einiges dafür zahlen sie in Deutsch zu bekommen
  • Soap_Fan schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
    Diese Serie beruht auf den Roman Diamanten-Dynastie von Sydney Sheldon der auch Hart aber herlich schrieb. Die Serie ist große Klasse und ist in den USA längst als DVD raus. Wann kommt sie endlich in Deutschland? Sind doch nur 9 Folgen
  • stefanC. schrieb am 01.12.2010, 00.00 Uhr:
    welche Firma müßte man anschreiben damit die Serie auf DVD veröffentlicht wird? und wie erfährt man ob auf diese Kommentare hier geantwortet wird?
  • kc schrieb am 19.09.2010, 00.00 Uhr:
    ich fand die derie auch sehr toll meine mutter hatt sie damals auf vhs aufgenommen und sogar mir gezeigt :)
    jetzt hätte sie die serie gerne auf dvd giebs aber nicht ( ärgerlicher weise) fals jemand heraus bekommt wann die serie mal wieder im fernseh läuft sagt mal bescheit