Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
773

100 Karat - Die Diamanten-Dynastie

(Master of the Game) 
USA, 1984

100 Karat - Die Diamanten-Dynastie
  • 773 Fans
  • Serienwertung4 00014.33von 33 Stimmeneigene: –

"100 Karat - Die Diamanten-Dynastie"-Serienforum

  • Clopin schrieb am 06.10.2004, 00.00 Uhr:
    Sidney Sheldon ist ein Meister seines Fachs. Wir verdanken ihm grandiose Mainstream-Produkte: Rache ist ein süßes Wort, Hart aber herzlich, Im Schatten der Götter oder Schatten der Macht. 100 Karat (aka Die Diamanten-Dynastie) war einfach beeindruckend.
  • Birgit schrieb am 17.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    auch ich versuche seit Jahren "100 Karat" auf Video zu bekommen, bzw. habe ich schon alle Sender angeschrieben, das sie die Serie bitte nochmal ausstrahlen sollen. Auch ich hoffe, das der stete tropfen und das nerven aller Fans die Sender vielleicht endlich einmal zur erneuten Ausstrahlung bewegen könnte.
  • Dirk Henschel schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie hat mich schon als 12-jähriger begeistert. Ich hätte gedacht die Serie mit 9 Jahren gesehen zu haben, knapp daneben. Na immerhin auch schon 18 Jahre her und trotzdem konnte mich noch gut erinnern. So gut, dass ich den Buchtitel bei AMAZON gefunden habe (Diamanten-Dynastie). Als Nächstes gehe ich auf die Suche nach der Serie auf DVD/Viedeo. Na mal sehen.
  • Sabine schrieb am 15.08.2004, 00.00 Uhr:
    Auch ich habe mich schon an die ARD gewand aber ohne Erfolg. Jeder Müll wird wiederholt, das was wirklich gut war leider nicht! Wofür bezahlt man eigentlich Rundfunkgebühren :'(
  • Norbert schrieb am 13.07.2004, 00.00 Uhr:
    und ich dachte immer ich sei allein mit meiner sehnsucht nach dieser serie!! *gg*..dann wollen wir alle mal hoffen, das sie doch wiederholt wird !!
  • rainer schrieb am 12.07.2004, 00.00 Uhr:
    100 KARAT SUPER SERIE SCHADE DAS DIE SERIE KEINER SENDET WEIß JEMAND WER DIE MUSIK ZU DIESER SENDUNG MACHT WÄRE SUPER .
  • Angie schrieb am 01.07.2004, 00.00 Uhr:
    Bitte, bitte wiederholen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Petra Bräuer schrieb am 25.06.2004, 00.00 Uhr:
    Was für eine wundervolle Serie !
    Ich verstehe überhaupt nicht, daß sie bis jetzt noch nie wieder im Fernsehen lief.
    Jeder "Mist" wird wiederholt, aber die wirklich guten Sachen, besonders aus den 80ern verstauben in den Archiven !!
    Ich habe damals den Hauptdarsteller Ian Charleson ("Jamie") um ein Autogramm gebeten, das bis heute einen Ehrenplatz in meiner Autogrammsammlung hat..
    Bitte unbedingt wiederholen!!!
    Solche spannenden Serien gibt es heute leider nicht mehr, deshalb eine Hoch auf die 80er und die Revival-Welle!
  • unbekannt schrieb am 20.06.2004, 00.00 Uhr:
    Muss unbedingt noch einmal gezeigt werden. War damals so von dieser Serie begeistert, dass ich mir das Buch gekauft habe. aber lesen ist nicht so gut wie wenn es im TV läuft.Bitte,bitte nochmal senden.
  • massimiliano c. schrieb am 10.06.2004, 00.00 Uhr:
    Auch ich warte sehr lange auf die Wiederholung dieser erfolgreichen Serie,den das gute wird in allem leider auf dieser Welt selten zuganglich.
  • Christine schrieb am 01.06.2004, 00.00 Uhr:
    Diesen Film sollte man unbedingt wieder Senden.
    Ich bin auf der suche nach diesen mehrteiler.
    Alle Filme von Sidney Sheldon gehen so richtig an die Nieren.
    Ich besitze einen Film von Shirley Temple den ich mir ab und an rein ziehe.
  • Petra schrieb am 30.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben!
    Tja, auch ich gehöre zu den entäuschten die schon seit jahren versuchen, das diese Serie wiederholt wird! Habe mich auch schon an ARD gewand allerdigs ebenfalls ohne erfolg!!
    Jeglicher Versuch die Serie auf VHS zu bekommen ist kläglich gescheitert!!
    Ich habe das buch schon so oft gelesen, das es bald auseinader fällt.
    Aber bloß die Hoffnung nicht aufgeben!! Irgendwann vielleicht.................
    Leben Gruß an Alle Fans
  • Petra schrieb am 26.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich suche dringend Fotos zur Serie sowie die Titelmelodie als mp-3. Ich würde gerne eine Webseite zu der Serie veröffentlichen und sammle hierfür Material, das sehr schwer zu finden ist... Wer hat Lust, mir zu helfen, auch andere Fans der Serie daran zu erinnern?
    Danke schon mal im voraus - ich fand die Serie superspannend (wenn auch etwas unrealistisch, aber sind die tollsten Serien das nicht immer?, wenn wir die Realität sehen wollten, würden wir so was nicht schauen...)
  • major schrieb am 26.05.2004, 00.00 Uhr:
    Mache mich in regelmäßigen Abständen auf die Suche nach dieser genialen Serie. War damals glaube ich 15 als sie ausgestrahlt wurde. Würde sie auch gerne meiner Familie vorstellen, aber bisher ist sie leider nicht mehr gesendet worden.
    Leider habe ich auch die Bänder der paar Folgen nicht mehr, die ich damals mitgeschnitten habe, falls ich nicht rechtzeitig zu Hause war. Ich fand sie total aufregend und fieberte immer dem nächsten teil entgegen. Vorallem die Suche nach den Diamanten war extrem spannend. Immer wenn ich meine Urlaubsplanungen mache und dabei Bilder von Südafrika in den Händen halte oder auch nur einen Naturfilm von dieser Gegend sehe, muß ich an diese tolle Serie denken.
    Wäre spitze, wenn diese Serie wieder gezeigt würde oder auch nur irgendwo käuflich zu erwerben wäre!
    Eine Anfrage bei den Sendern hat bei mir leidder auch nur eine Vertröstung auf unbestimmt Zeit ergeben.
  • Karina schrieb am 25.05.2004, 00.00 Uhr:
    Auch Ich habe die Serie in meiner Kindheit gesehen und habe das Glück gehabt das meine liebe Mama sie damals auf VHS aufgenommen hat!!
    Leider hat die Qualität schon ein kleines bisschen gelitten aber noch kann man die Filme gut sehen!!!
    Ich habe auch schon einen Brief an die ARD gesendet weil ich sie gerne nochmal aufzeichnen würde!! Ich kann nur sagen dranbleiben und jede Woche die ARD anschreiben!!
    Vielleicht klappts ja!! solange tröste ich mich noch mit den alten Bändern!!