Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
773

100 Karat - Die Diamanten-Dynastie

(Master of the Game) 
USA, 1984

100 Karat - Die Diamanten-Dynastie
  • 773 Fans
  • Serienwertung4 00014.33von 33 Stimmeneigene: –

"100 Karat - Die Diamanten-Dynastie"-Serienforum

  • Andreas schrieb am 25.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallöchen!
    Zu meinen frühesten Kindheitserinnerungen gehört diese Serie, die mich schon als 10 Jähriger fasziniert hat. Ich weiß noch, als ich die Serie abends immer mit meiner Mama anscheuen durfte. Lieber Gruß an die Fans der Fersehkultur leider längst vergangener Tage.!!!
  • Sabine schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
    Muß mich ebenfalls anschließen. Es wird so viel wiederholt; das meiste davon ist einfach nur Mist und man bekommt schon Aggressionen, wenn nur die Titelmelodie zu hören ist. Aber 100 Karat ... wow ... hab das Buch jetzt schon 3x gelesen und warte sehnsüchtigst auf eine Wiederholung der Serie.
  • Frank Baumann schrieb am 19.03.2006, 00.00 Uhr:
    Unglaublich, dass diese Sendung nicht wiederholt wird, wenn man bedenkt was stattdessen heute so gesendet wird - würde eine Menge dafür geben, die Serie noch einmal zu sehen
  • Karin schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Eine tolle und spannende Serie, die viele, die diese Serie noch nicht kennen, begeistern würde. Eine Wiederholung wäre eine Bereicherung unseres Fernsehprogrammes und ein Verschwinden dieses Filmes in der Versenkung jammerschade!
  • Carola schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Eine wirklich phantastische Serie - wird Zeit, dass sie noch einmal Im TV wiederholt wird!
  • Thomas schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie ergattern können.In erstaunlich Guter Qualität.Ein richtiger Schatz,für mein Schatzkästchen :-))
  • Helga schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich schließ mich meinen Vorrednern an. Wer diesen Film einmal gesehen hat, kann ihn so schnell nicht wieder vergessen. Leider gibt es weder ein Video geschweige eine DVD davon.
    Eigentlich schade, daß solche Filme nicht mehr im TV gezeigt werden.
    Hauptsachen es kommen Thriller und Mord und Totschlag!!!!
    Manchmal überleg ich echt, ob ich das TV abmelde.
  • Thomas schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie 100Karat such ich schon ewig.Leider erfolglos.Wird Zeit das die Serie auf DVD erscheint.
  • Weazler schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie hat von Ihrer Faszination bis heute nichts verloren.
    Ich habe sie mir gerade nochmal komplett auf DVD angeschaut. Zum Glück gab es damals schon Videorecorder!
    Ich kann nicht verstehen, daß so tolle Serien nicht mehr gedreht werden.
  • Dodo schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie! und könnte mir sie immer wieder anschauen.
    Ich frage mich immer nur, warum soviel Dummzeug im TV kommt, wenn es doch so tolle Serien gibt!
  • Christian schrieb am 25.01.2006, 00.00 Uhr:
    Fand die Serie damals super und einzigartig, und würde mich freuen, wenn sie auf DVD erhältlich wäre.
  • Christian schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist eine meiner ersten Kindheitserinnerungen. Ich habe immer das Bild eines Mannes im Sand im Kopf gehabt, der nen Diamanten gefunden hat oder so und den Namen "100 Karat". Jetzt weiß ich,dass das diese Serie ist, die ich wohl damals angeschaut habe. Würde mich auch freuen, die Serie nochmal zu sehen...
  • Heinz schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Agie! Melde Dich doch bitte bei mir! Viele Grüße,
    Heinz
  • Bianca S. schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    Habe schon mit ARD und NDR telefoniert. Da es eine Co-Produktion war, kann man leider vom Sender keine Kopie bekommen. Warum kann man jeden Schund auf DVD bekommen, aber nicht diese wundervolle Serie?
  • Agie schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    eine fantastische Serie, die ich mir auf Video aufgenommen habe und auch immer mal wieder anschaue. Leider fehlen mir ca. 15-20 Minuten. Wenn jemand die Serie komplett hat, würde ich mich über eine Info freuen.
    Ich kann nur hoffen, dass diese gute Verfilmung mal wieder gezeigt wird.