Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
773

100 Karat - Die Diamanten-Dynastie

(Master of the Game) 
USA, 1984

100 Karat - Die Diamanten-Dynastie
  • 773 Fans
  • Serienwertung4 00014.33von 33 Stimmeneigene: –

"100 Karat - Die Diamanten-Dynastie"-Serienforum

  • Dodo schrieb am 23.10.2005, 00.00 Uhr:
    ach, wäre das schön, die Serie nochmal zu sehen.
    Gegen das Programm von früher kann das heutige Fernseh-Programm wirklich "heimgehen".
    1x gesehen und nie wieder vergessen.
    Warum gibt es diese schöne Mini-Serie nicht auf DVD..
  • Bianca & Romain schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Carol
    ich habe 100 Karat als kind gesehen, und habe danach nie wieder was davon gehoert. In english heisst der film Master of the Game, und so viel ich weiss, heisst der Schriftsteller Sydney Sheldon. Er schreibt sehr spannende romane. Schade dass es diesen film nicht aud DVD gibt.
  • Iris Klein schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie war grandios!! Auch ich möchte, dass sie wiederholt wird. Oder alternativ auf Video und DVD zu kaufen ist. Liebe ARD, tut uns doch den Gefallen. Ganz liebe Grüße, Eure Iris. P.S. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
  • carol schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
    Gutentag,
    Mein deutsch ist sehr schlecht, aber ich habe sehr sehr lang gesucht nach das buch uber Jamie McGregor. Konnt jemand mir helfen mit der nahme von der schreiber dieses buch?
    Viele viele dank und herzliche grusse
  • Marty schrieb am 06.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch sehr spannend, wozu auch die tolle Musik beigetragen hat. Bitte wiederholen!
  • Cilly schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hi, ich gehöre auch zur Riege der ewig Suchenden und Wartenden, dass die Serie mal auf Video oder DVD erscheint oder zumindest mal im Fernsehen wiederholt wird!!! Auch ich habe beim ZDF nachgefragt und die Antwort erhalten, dass die Serie mit dem Titel "100 Karat" unbekannt und auch im Archiv nichts zu finden ist. Das kapier ich echt bei bestem Willen nicht. Es werden soooooooo viele Wiederholungen von x-beliebigen Filmen und Serien ausgestrahlt, "JEDES Jahr aufs Neue"!! Auf 100 Karat warte ich schon seit einer Ewigkeit. Die Serie wurde super toll gemacht und ich würde sie - wie viele viele andere auch - zu gern noch einmal sehen. Also bitte bitte liebe Sender: Ihr wisst was ihr zu tun habt!
    • Valarien schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
      100 Karat, eine super Sendung
  • René schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie war einfach der Hammer leider konnte ich damals nicht alle Teile sehen daher kaufte ich mir den Roman den ich bis heute immer wieder gern und gespannt lese. Übrigens das einzigste Buch was mich so sehr gefesselt hat. Daher würde ich mich sehr freuen die Serie mal wieder zu sehen.
  • Chrissi schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie war einfach der Hammer! Folge für Folge wurde ich richtig süchtig und kann mich dabei vor allem noch an die Rothaarige (die böse EVE) erinnern, obwohl ich damals gerade mal zehn Jahre alt war. Möchte die Serie unbedingt mal wieder sehen!!!
  • felicitas schrieb am 10.07.2005, 00.00 Uhr:
    War noch sehr jung, als ich die Serie zum ersten Mal sah, leider hab ich die Ausstrahlungen dazwischen verpasst. Aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern! Ich denke dass aber leider grad diese Serie nicht mehr in das klassische Programm der heutigen Macher passt. Schade!
  • karen schrieb am 17.06.2005, 00.00 Uhr:
    diesen film (miniserie) fand ich toll. auch wenn ich mich nur noch bedingt daran erinnern kann. würde mich freuen ihn mal wieder zu sehen.
    auch wenn ich in zwischen das buch dazu gelesen habe. der film war besser
  • Denise schrieb am 28.03.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist absolut spitze und es wäre schön, wenn sie mal wieder laufen würde. Bei dem schlechten Programm, dass heutzutage läuft, wäre dies mal ein echter Höhepunkt.
  • Doris Nowotny schrieb am 10.02.2005, 00.00 Uhr:
    Das war ein super toller Film, wäre toll diese Filme wieder laufen zu lassen. Die anderen wiederholten Käse ist doch langweilig. Wenn wir schon so teuer den GEZ zahlen, sollte mehr von den 80´+ 90´Jahren wiederholen die schon lange nicht mehr dran waren.
  • Michaela schrieb am 19.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, auch ich warte schon seit Jahren auf eine Wiederholung dieser super Familiensaga von Sidney Sheldon. Es gibt doch auch ständig andere Wiederholungen, an denen man sich bereits satt gesehen hat. Deshalb verstehe ich nicht, wieso so etwas tolles nicht noch einmal in Fernsehen kommt.
  • gila3369 schrieb am 18.01.2005, 00.00 Uhr:
    Was habe ich die Serie geliebt und das Buch bestimmt auch schon 10mal gelesen .Warum wird sienicht wiederholt? Jeder Blödsinn wird 100 mal wiederholt oder kommt jetzt auf dvd raus aber auf Kate und Co müssen wir wohl noch warten .
    • patrizia schrieb am 24.04.2011, 00.00 Uhr:
      da muss ich dir vollkommen recht geben....jedes jahr wird der kleine lord oder die buddenbrocks usw.wiederholt...aber nicht die super serie wie 100 karat....
  • cronos schrieb am 12.12.2004, 00.00 Uhr:
    ICH HABE AUCH BEI DER ARD ANGERUFEN SIE HÄTTEN DIE RECHTE NICHT MEHR VON 100 KARAT NA JA WERS GLAUBT ICH NICHT UND ES MUß DOCH MÖGLICH SEIN DEN SOUNDTRACK ZU BEKOMMEN ODER DIE SERIE AUF VHS ODER DVD DIE WOLLEN EINEM KEINE RICHTIGE AUSKUNFT GEBEN SO HABE ICH DAS GEFÜHL STANDART BRIEFE E MALIS ANTWORTEN KEIN BOCK NACHZUSCHAUEN NA JA HAUPTSACHE KOHLE EINFAHREN.wer was weiß über soundtrack oder wers gechrieben hat bitte melden danke!!!