Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3587

Akte X

Die unheimlichen Fälle des F.B.I.(The X-Files) 
USA, 1993–2018

Akte X
Serienticker
  • Platz 2603587 Fans
  • Serienwertung5 36424.58von 258 Stimmeneigene: –

"Akte X"-Serienforum

  • Jules schrieb am 26.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte, nach Requiem hätte sich nicht alles geändert.
    Nichtsdestotrotz war es davor die beste Serie, die ich je gesehen habe, und wird immer etwas Besonderes für mich sein. ;D
    Ich werde sie in guter Erinnerung behalten. u_u
    ~Jules
  • Claus schrieb am 25.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ein typisches Serienprodukt der mehr als lauen 90er Jahre: Viel Lärm um nichts.
  • bernd schrieb am 02.08.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    chris cartter
    ----------
    cast
    david duchoivny
    gillian anderson
    robert patrick
    anabeth gish
    ----------
    pr
    david amman
  • der forer schrieb am 02.08.2003, 00.00 Uhr:
    keine sorge es wiert schon in ein paar jahren weiter gemacht
  • Heike schrieb am 24.07.2003, 00.00 Uhr:
    Akte X ist die beste Serie überhaupt.
    Schade dass es keine neuen Staffeln gibt, aber zum glück gibt es noch die DVD s und vieleicht ein 2 Kinofilm.
  • Rainer Steppuhn-Cilleßen schrieb am 16.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich gehe lieber in die Geisterbahn, als mir so einen Mummenschanz anzugucken. Das geheimnisvolle Getue von Scully und Mulder (zwei Schauspieler mit der Mimik eingefrorener Leichen) ging mir auf die Nerven. Die Stories rissen mich auch nicht vom Hocker. Grusel-Dutzendware.
  • Anne O'Neill schrieb am 16.07.2003, 00.00 Uhr:
    Die beste Serie die je gedreht wurde! @kabel 1: Ihr müßt einfach alles wiederholen!!!
  • Predator schrieb am 21.06.2003, 00.00 Uhr:
    Der Sendeplatz von Akte X bei Kabel 1 ist optimal. Um 22.15 Uhr müssen die Folgen wenigstens nicht gekürzt werden.
  • Juli schrieb am 17.05.2003, 00.00 Uhr:
    Einfach die beste Serie der Welt! Die Serie soll endlich wieder 20.15 uhr
    kommen. Und das ProSieben sie aus dem Programm genommen hat is echt doof!
  • Jenny schrieb am 16.05.2003, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Akte X ist wirklich die beste Serie aller Zeiten! Aber alles gute geht einmal zu Ende! *heul*
    Kann mir jemand Autogrammadressen von des Darstellern sagen? Ich finde einfach keine!
    mfg Jenny
  • Mone schrieb am 12.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde es genau so scheiße, dass es die beste Serie der Welt nicht mehr gibt.
    Ich weiß jetzt gar nichts mehr mit dem Montag anzufangen.
    Klar fand ich die Serie je läner sie lief auch öfter langweilig, aber trotzdem habe ich sie geliebt und sehr gerne gesehen!!!!
  • Kati schrieb am 22.04.2003, 00.00 Uhr:
    War eine gute Serie..manche Folgen sogar aussergewöhnlich ut...andere wieder zum Schmeissen schlecht, aber das hat wohl jede Serie so an sich.
  • melly schrieb am 03.02.2003, 00.00 Uhr:
    auf der dvd "the truth" sind auch Interviews etc. zu sehen. Da sagt u.a. gillian anderson das es die "Chemie" zwischen den beiden ausmacht.... ! das habe ich als total-fan ja schon immer gesagt!
  • Sexy Jenny schrieb am 27.01.2003, 00.00 Uhr:
    Akte X ist die beste Serie der Welt! Dogget und Ryles sollen endlich ein Paar sein!! Scully+Mulder sind doch wirklich ein Traumpaar...... Ist William eigentlich der Sohn von Mulder ????? Ich glaube schon........ Ich finde es soooo schade, das im Februar die letzte Folge kommt. Ich kann auch nicht verstehen, warum David Duchovni ausgestiegen ist!!!!
  • new buffy schrieb am 07.12.2002, 00.00 Uhr:
    Oh man. Scully & Mulder sind das Traumpaar schlechthin und Reyes und Dogget sollen sich auch näher kommen.