Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3587

Akte X

Die unheimlichen Fälle des F.B.I.(The X-Files) 
USA, 1993–2018

Akte X
Serienticker
  • Platz 1073587 Fans
  • Serienwertung5 36424.58von 258 Stimmeneigene: –

"Akte X"-Serienforum

  • - schrieb am 04.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ein weitere Akte X Film folgt mit Mulder und Scully. Stand im ZDF VT.
  • supermänchen schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
    An Der A :
    Vielen dank für die Antwort. Ich finde die serie biss jetzt echt genial ich freue mich shohn wenn ich die 4 Staffel bekomme, hab mich schohn geärgert bei dem ende der Letzten Folge der 3. Staffel das ich nummer 4 noch nicht habe :(
  • Der A schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    AN supermännchen:
    Der X-Film spielt zwischen der letzten Folge der Staffel 5 "Das Ende" (Nr.117) und der erten Folge von Staffel 6 "Der Anfang" (Nr.118). Es ist beneidenswert, das du eine der besten Serien aller Zeiten nochmal völlig neu und unvoreingenommen sehen kannst. Dann auch noch in der richtigen Reihenfolge, ohne Werbung unhd uncut. Soviel Glück hatten die damaligen Fernsehzuschauer nicht. Viel Spaß dabei. Schreib mal, ob dir die Serie bis zum Ende mochtest, wenn du durch bist
  • supermänchen schrieb am 02.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich schaue er’s seit kurzem die Serie auf DVD an (jeden Monat ne neue Staffel) die nächste ist die 3. Staffel, ich finde die Serie echt genial .
    Aber ich hab mall ne Frage an die richtigen Hardcore Fans der Serie :
    Zwischen welchen Staffel spielt Akte X der Film ?
    Danke schon mall im voraus
  • moonyfan schrieb am 17.11.2006, 00.00 Uhr:
    "2. AKte X Film bestätigt!
    Lange haben wir, neben den Aussagen von David Duchovny, auf eine offizielle Aussage von
    einem der offiziellen warten müssen.
    Frank Spotniz,der frühere Akte X - Autor und Co-Produzent, hat auf seiner offiziellen
    Homepage zu seiner neuen Produktionsfirma "BigLight", den zweiten Akte X - Film bestätigt.
    Hier seine Aussage:
    "..Ich bin froh bestätigen zu können - wie es David Duchonvy schon in einigen Interviews
    gemacht hat - das die Gerüchte über einen zweiten Akte X - Film wahr sind. Genauer gesagt,
    hat uns das Studio (20th Century Fox) schon im Sommer 2001, noch bevor die letzte Staffel
    der Serie ausgestrahlt wurde, vorgeschlagen einen weiteren Kinofilm zu machen. Ich kann euch
    nicht den genauen Zeitplan zum Thema informieren, aber ich kann euch sagen, das ich und
    Chris (Carter) am Skript schon seit einiger Zeit arbeiten. Falls wir mit den Verhandlungen
    mit dem Studio zu einem Ende kommen, werden wir sofort mit den Arbeiten am ferigen Drehbuch
    beginnen..."
    Die Verhandlungen dauern schon seit Anfang des Jahren somit können wir hoffen das diese bald
    zu Ende gehen!"
    Quelle:
    http://www.beepworld.de/members55/i_want_to_believe/
  • krys schrieb am 12.11.2006, 00.00 Uhr:
    Also um eins klar zu stellen,das es nicht mit den 2 Film weiter geht liegt eher an FOX und Chris Carter,da sie noch immer gerichtlich streiten.Duchovny und Anderson haben alle beide zu gesagt,dass sie beim 2 Film mit machen.Nur ist Anderson zum 2 Mal schwanger und bekommt in den nächsten Monaten ihr Kind.Bis sie endlich drehen,wird es wohl bestimmt 2 noch Jahre dauern.Also keine Angst,das Gespann Mulder und Scully sehen wir auch weiterhin im 2 Film.
  • Der A schrieb am 26.09.2006, 00.00 Uhr:
    Neueste Gerüchte zum Akte X Film:
    Duchovny hat unterschrieben, Carter hat Drehbuch fertig. Soll im nächsten Jahr in den USA anlaufen. Aber: Gillian Anderson hat abgesagt!!! Hoffentlich gehts da "bloß" um Geldrangeleien und hoffentlich sehen die Produzenten ein, daß es ohne Scully nicht geht. Sonst wirds wohl eher ein Reinfall. Akte x ohne das Mulder/Scully Gespann????
  • Tine schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle,
    akte x war echt die beste serie die ich je gesehen habe. mulder und scully waren einfach die besten. schade, dass die serie jetzt nicht mehr läuft, aber es heißt ja es soll noch ein 2. Kinofilm kommen. mal sehen wann die sich mal geeinigt haben.
    ich fand es übrigens auch total blöd, dass mulder nach der 7. staffel nur noch ganz selten zu sehen war. besonders das ende von akte x hätte anders ausgehen können. die hätten für scully und mulder noch ein richtig schönes happy end machen sollen.
    naja, ich kanns leider nicht mehr ändern.
    Liebe Grüße an alle
  • Paige schrieb am 08.06.2006, 00.00 Uhr:
    Tja, was soll man zu Akte X sagen? Ich finde einfach keine Worte, die Serie ist sowas von genial und wahnsinnig geil. Schade das David Duchovny (Mulder) nach der 7.Staffél nicht mehr mitmachen wollte. Ohne ihn war es nicht das selbe und trotzdem sehenswert.
    Kurz um, die Serie ist die beste die es gibt!!!!!!!!!!!!
  • Markus schrieb am 27.05.2006, 00.00 Uhr:
    Akte X forever. Die beste Serie die jemals gemacht wurde. Die besten Staffeln sind 3 und 4. Eine der drbsten Folgen ist Blutschande mit der Familie Peacock die ihre eigene Mutter versuchen zu schwängern um die Familie zu erhalten. Nach Mulder Entführun verlor die Serie leider eein wenig an Glanz und das ganze wurde zu Extraterristisch. Allerdings würde ich net sagen das Agent Dogget ein Totalausfall war, auch er hatte seine Momente. Das beste ist wirklich sich alle seasons zu besorgen da es so eine serie nie mehr gebn wird
  • Tobias schrieb am 27.05.2006, 00.00 Uhr:
    Habs gefunden...
    Episode: Arkadien (6.13)
    Um das Verschwinden von drei Familien aufzuklären, geben sich Mulder und Scully als Ehepaar aus. In der Wohnanlage eingezogen, merken sie schnell, dass man sich auf der Anlage penibel an die absurden Regeln des Hausbesitzervereins hält. Sie ahnen nicht, dass der Vereinsvorsitzende durch reine Willenskraft ein Wesen, Tulpa genannt, erschaffen kann.
  • Tobias schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
    hallo,
    kann mir jemand sagen, wie die Folge heißt, in der sich Scully & Mulder als Ehepaar ausgeben und in eine Grundstückssiedlung einziehen? In der FOlge geht es, glaube ich um Komposst? ...ist schon lange her...
    Danke
  • mulder schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
    War schon immer totaler Akte X Fan! Vor allem, als es immer montags 20:15 auf pro7 gelaufen ist! Dogget war wirklich nicht so toll, aber ich habs weitergeschaut bis zum Ende, da Mulder der absolut genialste typ der serie war! die letzte folge mit dem geheimnisvollen raucher war dann der absolute hammer! einfach genial! Akte X4ever!
  • Locke schrieb am 29.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich war absoluter Akte X - Fan, bis Mulder entführt wurde. Danach war es nur noch langweilig. Der Mulder-Ersatz Dogget oder so war ein Komplettreinfall.
  • Nadja aka Rachel schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Akte X ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien. Ich schaue Akte X schon seit ich 7 oder 8 bin. (Mein Vater hats immer geschaut und ich hab mich raus geschlichen) :-P
    Meine Eltern haben es mir aber mit ca. 11 oder 12 Jahren erlaubt zu schauen und damals lief gerade die 5 Staffel. Meine Lieblingsfolge heisst "Vom Erdboden verschluckt" Ich finde diese Folge hat für alle etwas. Shipper, Sage (Mottenmenschen) und zudem ist sie spannend. Find sie total gut. Über den Film weiss ich auch nichts Neues, ich hoffe aber das sie den Film doch noch irgendwann mal bringen!