Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3587

Akte X

Die unheimlichen Fälle des F.B.I.(The X-Files) 
USA, 1993–2018

Akte X
Serienticker
  • Platz 2603587 Fans
  • Serienwertung5 36424.58von 258 Stimmeneigene: –

"Akte X"-Serienforum

  • CaroXX schrieb am 28.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich bin schon von der ersten Staffel an X-Philes Fan. Ich finde Staffel 1,2,3,4 und 9 am besten. Ich finde es auch nicht schlimm dass Reyes und Dogget dazugekommen sind, das macht die Serie wieder spannend. Besonders weil Dogget in Scully verliebt ist usw..... !!!
    AKTE X ist die beste Serie die ich je gesehen habe, und das wird auch so bleiben.
    Bis Dann CaroXX
  • Davi schrieb am 23.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ohne Akte X gar nichts gut, ich finde nur schade,dass dieses 9.Staffel letzten Folgen zu sehen wird. Ich bin sehnsucht nach Agent Mulder. Ohne David Duchovny, das ist ihren Schuld wegen beendeten X Files abschliessen,wenn ich hoffe noch 10.Staffeln auf meinen Wunsch sehen,das ist ja schöner,viel schöner Jubiläum. Eigentlich ist ja schade!!!
  • Anne schrieb am 30.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich finde die Serie einmalig, soviel Phantasie und soviel reales miteinander zu verbinden ist richtig clever, das nicht immer alles wirklich passiert ist, ist ja wohl klar.
  • Marion schrieb am 28.06.2002, 00.00 Uhr:
    Warum wurde es denn nur abgesetzt, man hätte doch wieder voten können für die folge die die meisten wollen.
  • Florian Kecht schrieb am 25.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde es irgendwie nicht so gut von ProSieben, dass sie jetzt einfach mitten in der 7. Staffel der erfolgreichsten Mystery-Serie abbrechen. Meine Meinung (ich spreche im Namen der anderen Fans): Ein Sommer ohne "Akte X" ist lahm...
  • DarkAngel schrieb am 04.06.2002, 00.00 Uhr:
    Wissenswertes:
    Man hört immer wieder, dass sich David Duchovny und Gillian Anderson nicht ausstehen können. Ist das wahr?
    NEIN! Gillian Anderson in einem Interview dazu:
    "Sicher gibt es ab und zu mal Meinungsverschiedenheiten, aber im Laufe der Jahre haben wir gegenseitig die Macken
    des anderen genau durchschaut und können inzwischen gut damit leben."
  • Gillian Anderson schrieb am 04.06.2002, 00.00 Uhr:
    "Akte X" ist eine Serie, die nur manchmal gut ist.
    Manchmal ist sie aber auch totaler Rotz...