Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
820

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 13820 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • User 1746367 schrieb am 03.01.2023, 17.42 Uhr:
    Wenn Justus erfährt wer ihn im Fahrstuhl eingesperrt hat und damit Luisa in Gefahr gebracht hat, ist es aus mit der großen Liebe. Im übrigen finde ich es unverantwortlich, ein Kind, egal wie alt es ist, allein im Auto zu lassen und sei es auch nur für eine Minute.
    • WbbFc schrieb am 04.01.2023, 16.28 Uhr:
      Ein paar rausgewachsen graue Strähnen stehen ´´Jenny´´ meiner Meinung deutlich besser. Sieht, finde ich, super unnatürlich aus. Jeder weiß, dass sie schon graue Haare hat. Sie muss nicht gleich einen auf Brigit Schrowange machen. Paar Strähnen naturbelassen reichen.
  • Keto schrieb am 03.01.2023, 16.16 Uhr:
    Als ausgesprochen schrecklich empfinde ich dieses Jammerbübchen Alexander. Wo finden die beim Casting immer nur solche nichtssagenden Typen?
    • Herbie2.0 schrieb am 04.01.2023, 20.02 Uhr:
      Ich habe tatsächlich, noch keine 3 Sätze von dem falschen Alexander gehört. 
      Den Handlungsstrang rund um diese unglaublich schwachsinnige Story blende ich völlig aus und spule vor.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Jagger schrieb am 01.01.2023, 01.27 Uhr:
    Ich wünsche ein GESUNDES NEUES für alle :)
    • Aleex schrieb am 01.01.2023, 04.08 Uhr:
      Das wünsche ich dir und allen anderen auch!
  • wigawoe schrieb am 31.12.2022, 13.37 Uhr:
    Also Leute mal ernsthaft, dieser Frieda vom BDE würde ich mal so richtig an Simones und Justus Stelle zeigen, wo der Hammer hängt. Die Alte erpresst (und das als BDE Präsidentin) Simone wegen diesem ganzen Kram bei der EM, was solls, dann schreiben die Zeitungen mal kurz darüber aber die Alte wird dann wenigstens - hoffentlich - abgesägt beim BDE. 

    Ich wünsche Euch jetzt erst mal allen ein gutes friedvolles und gesundes Neues Jahr 2023. Und im nächste Jahr lästern wir weiter ab wie gehabt
    • User 1746367 schrieb am 02.01.2023, 18.17 Uhr:
      Es würde schon reichen, wenn Simone der Presse stecken würde, mit welchen Mitteln die BDE-Präsidentin ihr unbegabtes Patenkind puschen will. Übrigens, der Imbisswagenbesitzer Gabriel spielt gerade in SOKO Hamburg als neuer Ermittler mit.
    • wigawoe schrieb am 03.01.2023, 11.35 Uhr:
      Das hab ich gesehen. Ich find Gabriel gut, ein bischen Chaot aber wie viele andere halt auch immer zur Stelle wenn es brennt
  • schiller_ralle schrieb am 30.12.2022, 19.37 Uhr:
    Dieser Alexander macht den Mund immer so ekelig. Mir wird ganz unwohl, wenn er das macht.
    • Jagger schrieb am 31.12.2022, 04.59 Uhr:
      ¿
      Man kann es auch übertreiben 
      Manche schreiben auch ekelig
    • Aleex schrieb am 31.12.2022, 13.08 Uhr:
      Danke Jagger, gute Worte von dir zum Jahresausklang!
  • User 1758822 schrieb am 30.12.2022, 14.45 Uhr:
    Neben dem kriminellen Vater nun auch noch ein krimineller Sohn. Besseres fällt der Kritzel-Crew nicht ein. Hoffentlich vergisst ersterer seine Stöckchen nicht, damit er auf seine Art die Sache klären kann.
    • Aleex schrieb am 30.12.2022, 14.54 Uhr:
      Warum heißt du schon wieder anders?
  • Utgardloki schrieb am 29.12.2022, 19.57 Uhr:
    Warum genau sieht Kilian aus wie Stalker-Caspers bei der Geburt getrennter Zwilling? Auf Insta fragen sich alle, warum Casper wieder da ist 😂😂
    • Jagger schrieb am 31.12.2022, 04.56 Uhr:
      Da hast Du recht, die Ähnlichkeit ist auffallend
    • Jagger schrieb am 31.12.2022, 05.07 Uhr:
      Es sind aber zwei unterschiedliche Schauspieler, Marc Dumitru (Kilian) und Bastian Semm (Casper)

      Übrigens hatte unser lieber Justus Darsteller, Matthias Brüggenolte, bereits 2013 einen Sportreporter bei AWZ gespielt, und zwar über mehrere Folgen und Monate in einer Nebenrolle
  • Aleex schrieb am 29.12.2022, 01.14 Uhr:
    Oha, der neue Alexander-Darsteller gibt sich so viel Mühe beim Spielen, aber leider sieht man das auch so doll. Ein bisschen Schauspielunterricht wäre sicher nicht so ganz falsch gewesen.
    Und die Story - na ja, dafür kann er ja nichts. Eins zu eins dieselbe lahme, nervige Geschichte wie die mit Bens Ekaterina vor Jahren. Damals musste er sie retten, diesmal Alexander. Beide Male grottige Story.
    • User 1758822 schrieb am 29.12.2022, 13.22 Uhr:
      Dem kann man nur zustimmen, zumal auch das Casting wieder einmal total versagt hat.
    • Herbie2.0 schrieb am 29.12.2022, 13.24 Uhr:
      Jede Sekunde, mit diesem plötzlich viel zu alten Alexander spule ich vor.
      Es ist so absurd, ich kann mir den Blödsinn wirklich nicht antun.
      Wobei ich noch nicht mal weiß, was schlimmer ist?
      Dass der »kleine Alexander« durch einen Zaubertrank zum Teenager wurde oder diese total bescheuerte Story, wahrscheinlich beides.
    • wigawoe schrieb am 29.12.2022, 14.06 Uhr:
      Stimme Euch allen zu die Story mit Alexander. Bischen viel Blablabla, und alles so unrealistisch. Aber ich sage ja auch immer ist halt ne Soap und da ist alles dabei, ob gut oder schlecht
    • Utgardloki schrieb am 29.12.2022, 19.50 Uhr:
      Mich nerven die drei parallelen Erpressungen. Frieda Ludwig, Alexander und Isabelles „Unfall“, einfach way too much.
    • Aleex schrieb am 29.12.2022, 23.25 Uhr:
      Stimmt. Drei Erpressungen zuviel.
      Isabelle - lächerlich.
      Frieda Ludwig - hat überhaupt nichts in der Hand. Simone kuscht ohne Grund.
      Alexander - Nicht schon wieder so eine dilettantische Gangstergeschichte.
      Ist der Alexander-Darsteller eigentlich auch das Patenkind von Frida Ludwig 🤣?
  • Marian 89 schrieb am 28.12.2022, 19.39 Uhr:
    Chiara wird mir immer unsympathischer,  Sie ist nur auf sich fixiert und völlig berauscht von sich selbst.
    Ein sehr unangenehmer Charakter.
    • Aleex schrieb am 29.12.2022, 00.59 Uhr:
      Ja, aber so war sie doch schon immer. Ich fände es auch schöner, wenn die Eislauf-Protagonistin eine sympathische Figur wäre.
      So wie Cheyenne Pahde, als sie die Rolle gerade übernommen hatte.
    • Herbie2.0 schrieb am 29.12.2022, 13.36 Uhr:
      Chiara war noch nie sympathisch, vielleicht hier und da mal ein paar Minuten,  wenn überhaupt. 
      Aber zum größten Teil ist sie ein fieses egoistisches Miststück mit mauliger chronisch schlechter Laune.
      Die Rolle ist durchweg negativ, sie verbreitet eine ganz üble Stimmung.
    • Marian 89 schrieb am 29.12.2022, 13.52 Uhr:
      Dem stimme ich  voll und ganz zu.
      Europameisterin ist Sie auch nur im Steinkamp Universum,  in der Realität wäre Sie nur Mittelmaß in einem x- beliebigem Ruhrpott Cup.
  • Jagger schrieb am 27.12.2022, 14.16 Uhr:
    https://www.rtl.de/cms/abschied-von-alles-was-zaehlt-julia-wiedemann-freut-sich-auf-neue-rollen-5021376.html

    Ausstieg Lucie
    • Herbie2.0 schrieb am 27.12.2022, 17.18 Uhr:
      Nicht sehr aufschlussreich, was sie da so von sich gibt.
      Als was will sie denn jetzt durchstarten, also die Darstellerin, Soaps wie AWZ oder GZSZ sind ja nicht gerade als Sprungbrett für eine erfolgreiche Schauspielkarriere bekannt.
    • Aleex schrieb am 29.12.2022, 01.05 Uhr:
      Sie meint offenbar, dass Schauspieler überall und jederzeit gesucht werden. Was für ein Irrtum!
      Ich vermute, dass dieses vermutlich zumindest anfänglich berauschende Gefühl, fast jeden Abend auf immer größer werdenden Bildschirmen zu sehen zu sein, dazu führt, dass die Schauspieler sich und ihren Marktwert maßlos überschätzen.
      Dass es die meisten Ausgestiegenen nicht schaffen, schreckt die Jungen nicht ab. Sie glauben vermutlich fest daran, dass es bei ihnen anders sein wird.
    • Herbie2.0 schrieb am 29.12.2022, 11.44 Uhr:
      Aus dem gleichen Grund rennen wahrscheinlich immer noch genügend Leute zu irgendwelchen Castingshows.
    • Aleex schrieb am 30.12.2022, 12.18 Uhr:
      Ja genau. Sie denken, alle anderen werden vorgeführt, nur sie nicht, weil man bei ihnen ihr Talent erkennt.
  • Keto schrieb am 25.12.2022, 12.59 Uhr:
    Zum Glück ist diese "Top Designerin" - Vorsicht Ironie*, wie man eigentlich unschwer erkennen konnte, als deren "Kreationen" im Prunkwerk verkauft werden mussten. ;-)
    Ich hoffe inständig, dass dieses "Fräulein Wichtig" auch tatsächlich weg fährt. Wieso diese so hochgelobt wird, war schon immer unverständlich in Anbetracht der Tatsache, was sie sich so alles erlaubt hatte...
    Der neue "aufgehende Star am Fußballhimmel" ist auch eine Witzfigur. Der grundgütige Ben sollte sich nicht drum kümmern. Das sollen andere machen. Im Zweifelsfalle Oma Simone, so der Erzeuger nicht greifbar ist. Oder Mutter Lena.
    • Keto schrieb am 28.12.2022, 15.18 Uhr:
      "Zum Glück ist diese "Top Designerin" - Vorsicht Ironie*, wie man eigentlich unschwer erkennen konnte, als deren "Kreationen" im Prunkwerk verkauft werden mussten. ;-)"
      Ich stellte gerade fest, dass ich den Satz nicht zu Ende schrieb. Es fehlt, dass zum Glück sie bis dato nicht wieder aufgetaucht ist.
      Es gruselt mich immer schon, wenn ich im Vorspann Hampelliese Kim sehe. ;-(
      Danke für die Info, dass zum Glück nichts mehr dazwischen zu kommen scheint und Lucie tatsächlich das Weite sucht.
      Nicht dass jetzt das gesamte Steinkamp Unternehmen zusammen bricht. ;-)))
    • User 1758822 schrieb am 28.12.2022, 16.44 Uhr:
      Es wird Zeit, dass Kim wieder dabei ist. Dafür kann dann die ewig Zicke von Kleiderständer-Diva unbegrenzt verschwinden. Letztere motz überall und gegen jeden wenn es nicht nach ihrem Willen geht. Mir dürfte sie niemals auch nur annähernd so kommen.
    • Aleex schrieb am 30.12.2022, 00.37 Uhr:
      Wenn Kim wiederkommt, kehrt noch mehr Langeweile ein.
      Axel muss endlich wiederkommen. Hoffentlich bleibt es nicht bei den paar kurzen Auftritten.
    • Aleex schrieb am 31.12.2022, 13.34 Uhr:
      Langeweile, aber ja doch. Pure Langeweile.
    • Marian 89 schrieb am 31.12.2022, 14.41 Uhr:
      Die 22 hat aus Prinzip immer eine andere Meinung, Kim ist objektiv eine Langweilerin und auch keine Designerin. 
      Die T-Shirts können Kleinkinder in der Kita schon besser bemalen, und die Modenschau mit Ihren Entwürfen war auch nicht wirklich gut. 
      Ben ist ohne Kim interessanter.
  • wigawoe schrieb am 24.12.2022, 13.35 Uhr:
    Frohes Fest und schöne besinnliche Feiertage allen Communitys
    • Aleex schrieb am 24.12.2022, 15.36 Uhr:
      Vielen Dank! Das wünsche ich dir und allen anderen auch!
  • wigawoe schrieb am 23.12.2022, 16.10 Uhr:
    Ich muss auch mal wieder was loswerden, warum lässt sich Simone eigentlich von dieser Frieda Ludwig immer wieder erpressen. Das ist doch Bullshit, Frieda geht zur Zeitung und gibt einen Tipp, ja und, dann soll sie doch. Dann sollen Simone und Justus auch zur Zeitung gehen und verkünden das die BDE Präsidentin das Steinkamp Zentrum erpresst. Mal sehen was mehr Aufsehen erregt. Und Anna wird doch sowieso bald aufhören denke ich mir, die näht doch lieber. Na ja ich wünsche Euch trotzdem ein paar schöne Feiertage und ja, ich weis, es ist eine Soap die unterhalte soll.
  • User 1758822 schrieb am 23.12.2022, 14.54 Uhr:
    Was hat man denn da wieder für einen Bubi ausgesucht ? Und die dazugehörige Story reißt einen total vom Hocker. Armer Ben, dass er sich mit einer solchen Rolle auseinandersetzen muss.