Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Statt Löcher in die Wand starren ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ey ey ey... och spoilere Mal: ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Spoiler, Spoiler, Spoiler Gerner, warum ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Susanne, das hier ist nicht ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Die Ironie trinkt Kaffee?
- 26.07.: Neue komplette Folge: Deniz geht auf Abstand (RTL+ Free)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Falsche Hoffnungen (RTL+ Free)
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Susanne, du redest dich um Kopf und Kragen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Ich gebe es zu, wir sind schuldig. Patricia und ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Verbessere : Zumindest halbwegs ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Foren sind sowieso nicht das ganze Leben, erst ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Sollte es zumindest. Allen ein schönes ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Du meinst Trutschdödel oder der ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Todesengel (RTL+ Premium)
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich könnte mir vorstellen, dass sich Lucies Ende ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Hat dich das Gelöschtwerden so sehr schockiert, ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Wer es war, falls es jemand als User gewesen ist ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Mal abgesehen davon, dass du dann jeden User ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich schätze den Versuch, 81, zu schlichten ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Klar kann auch das sein. Aber irgendwie : Was ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Ich weiß, dass du das sonst nie machst. Deshalb ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dass es eventuell kein Zufall ist, auch wenn so ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Okay, und wo ist jetzt das Problem?
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, sind sie. Das ist doch immer so, was ich gut ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Ich habe gerade mal rübergeguckt. Es sind doch ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Vermutlich, weil sie weiß, dass sie noch nie ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Okay. Woher will ´´Patrizia´´ wissen nie ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Hör doch mal auf, Susanne. Du reitest dich immer ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Patrizia: Wow, sehr geistreich. Nur zur Info: mich hat noch ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich habe 2004 in einem Forum einer türkischen ...
- Platz 5
790 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Jagger schrieb am 19.05.2022, 20.07 Uhr:
Also der Casper Schauspieler ist ja echt richtig gruselig und spielt den creepy Stalker doch richtig überzeugend.
Imani finde ich sehr natürlich.
Heute habe ich gelesen, dass demnächst noch eine neue Schauspielerin bei AWZ anfängt.
Casper ist ja bestimmt bald wieder wegepi9 schrieb am 19.05.2022, 21.01 Uhr:
Ich finde den Schauspieler von Casper nicht besonders. Viel zu übertrieben. So ein bisschen wie sich ein Laientheater eben wahrscheinlich einen Psychopathen vorstellt.
Janny schrieb am 29.08.2022, 09.39 Uhr:
Kinski am 28.08.2022 21:24An die Betreiber des Forums:Die Userin "Laura_4" schreibt von "Mobbing", das es gegen sie nicht gab und gibt! Die Userin dreht damit den Spieß um: Sie ist diejenige, die immer wieder Verdächtigungen und Unterstellungen äußert, dass User unter verschiedenen Profilen hier schreiben würden. Das sind unwahre und unhaltbare Behauptungen, die allein auf ihrer Fantasie beruhen! Den davon betroffenen UserInnen bleibt nichts anderes übrig, als sich vehement gegen solche Falschaussagen zu wehren.Auch die große Mehrheit des Forums ist es endgültig leid, die Userin "Laura_4" infolge dieser mehrfachen Attacken ständig wieder zu ermahnen und diese böswilligen Unterstellungen zu unterlassen. Leider erfolglos.Niemand in diesem Forum wollte oder will etwas von "Laura_4", außer dann, wenn sie selbst unbegreifliche Anlässe dafür schafft! Sie selbst ist es, die UserInnen wegen harmloser, humorvoller und niemals beleidigener Beiträge ermahnt und mit "Löschung" droht. Sie selbst spielt also die Rolle der Forumleitung bzw. möchte sie gerne spielen. Dass UserInnen auch darauf empört und verständnislos reagieren, lässt sich nachvollziehen.Der Gipfel ihres heutigen Beitrags von 19:41 Uhr ist eine Liste von UserInnen, die ihrer Meinung nach "gesperrt" werden sollten. Aufgrund der geschilderten Vorkommnisse ist nach m.M. die große Mehrheit des Forums der Ansicht, dass die Userin "Laura_4" gesperrt werden müsste. Sie ist ein permanenter Unruheherd und stiftet Unfrieden im Forum. Auch "ignorieren" ist kein probates Mittel, dafür gehen die Unverschämtheiten der Userin schon zu weit, die teilweise als strafbare Delikte geahndet werden können.In diesem Zusammhang muss auch die Userin "Siri 007" in den stärkeren Blickpunkt rücken. Das ist nicht ganz einfach, weil sie ihre Provokationen schnell wieder löscht. Es sind diese beiden Userinnen, die sich bewusst außerhalb der Community stellen und nicht mehr tolerierbare Beiträge veröffentlichen. Für diesen faktenbasierten Text lässt sich eine Reihe von Zeugen benennen.
Janny schrieb am 29.08.2022, 09.42 Uhr:
Laura_4 am 28.08.2022 19:41An die Betreiber des Forums:Ich würde mir wünschen, das betreute Schreibenwieder eingeführt wird.Gründe: mehrere User MOBBEN andere die nicht" geduldet" in ihren Augen sind.Dazu gehören folgende Profile:Resi Berghammer, Janny, Stella B. ,Christina_45, Corknot, Menschlich,Diese Profile gehören sich meiner Meinung nach gesperrt.Bitte überprüfen, Danke.
WbbFc schrieb am 19.05.2022, 20.06 Uhr:
Habe vor drei/ vier Wochen in einem Spoiler Bild und auf facebook
gesehen und gelesen, dass Justus´ großer Auftritt im Flughafen vor
lauter Fremder heute anstand.Eine
Liebeserklärung in einem Flughafen vor einem Haufen Fremder beweist nur
noch zunehmend die Einfallslosigkeit der Drehbuchautoren. In wie vielen
Liebesfilmen hat man das denn schon gesehen ? Ich schätze in gefühlt
10.000-en von Filmen, fast ausschließlich nur in Liebesfilmen.
Es
ist eine Situationen von vielen Situationen, in denen bei Alles was
Zählt die Einfallslosigkeit der Drehbuchvollklitzern, die mittlerweile
enorm ist, bewiesen wird.
Bei solcher
Einfallslosigkeit bei den Drehbüchern bringt es auch überhaupt nichts,
Statisten in der 7, im Krankenhaus etc. einzusetzen, die mehr Leben dort
andeuten sollen.WbbFc schrieb am 19.05.2022, 20.09 Uhr:
Ich fande Justus phasenweise richtig gut, jetzt aber nicht mehr. Maximilians Geschichte ist zwar auserzählt, Justus finde ich mittlerweile aber noch viel schlimmer mittlerweile. Es sei denn, es kommt irgendeine Wendung, die ich nicht vermute.
WbbFc schrieb am 19.05.2022, 20.01 Uhr:
Wie vielte Auferstehung ist das ? Ich schätze die 15. Könnte das mit den Spoilern jemand anderes übernehmen ? Jemand, der vielleicht eventuell die Serie momentan schaut ?Und ´´Jagger´´, ´´Utgardloki´´ und viele, viele weitere sind bestimmt keine Verschwörungstheoretiker. Das schlimmste ist das Liken der eigenen Beiträge auf wunschliste.
Jagger schrieb am 19.05.2022, 21.16 Uhr:
Liebe(r) Stier
Ich verstehe deinen Beitrag nicht, ist Sethos wieder da? Ich bin aber auch nur bei Fernsehserien und in keinem anderen Forum.
Vielleicht wird es ja nächste Woche interessanter?
Spoiler!
Nächste Woche kommt raus, dass
Max seine Nathalie betrogen hat, also Nathalie erfährt es.
Ob es dann neue Liebschaften gibt?
Trennt sich Nathalie und geht zurück zu Finn?
Fängt Max was mit Malu an?
Oder ist die Neue für Finn?
Giese kommt auch zurück.
Also vielleicht wird es wieder spannender :;WbbFc schrieb am 21.05.2022, 12.21 Uhr:
wunschlise und fernsehserien sind genau dasselbe Forum, nur mit dem Unterschied, dass bei wunschliste Beiträge geliked und gedisliked werden können., was die immerwiederkehrende Posleitzahl auch bei jedem der eigenen Beiträge tut. Das beweist starke Selbstbewusstseinprobleme.
Es ist einer SERIE, eine SOAP. Die Drehbuchautoren lesen bestimmt keine Gesetzestextes. Das erwartet wohl dieses immerwiederkehrende Zahlenproblem und sollte dann lieber etwas anderes schauen, wenn man mit so einen Ansatz eingestellt ist, anstatt hier in der x-ten Auferstehung im ´´AwZ´´ und ´´GzSz´´- Forum solche Dinge, warum die Drehbuchautoren keine Gesetzebücher lesen und danhand dessen Drehbücher erstellen, zu kritisieren. Verschiedene Meinugen sind okay, aber dieses immer wiederkehrende Schema ist ätzend ...
WbbFc schrieb am 19.05.2022, 06.48 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3968 von Mittwoch, 22. Juni 2022
Justus will nicht zulassen, dass Malu mit Luisa sechs Wochen nach Südamerika geht. Als sein Versuch der Unterstützung fehlschlägt, macht er ihr eine klare Ansage. Chiara erfährt, dass Leyla in einen Knebelvertrag mit Isabelle geraten ist und hofft, dass diese nun in Simones Ansehen sinkt. Doch es kommt anders ... Henning versucht, das Zusammenziehen mit Daniela hinauszuzögern, hat aber die Rechnung ohne seine neue Mitbewohnerin gemacht.Textquelle: RTL
WbbFc schrieb am 18.05.2022, 11.51 Uhr:
Viele meiner Meinung nach untalentierte Darsteller (Ekatarina, Letizia und viele, viele weitere) in der Vergangenheit waren auch schnell wieder weg. Aber Malu wird wohl noch lange in der Serie bleiben ...
Vor allem in der Kombination mit dem Drehbuch einfach unerträglich ...User 1728935 schrieb am 18.05.2022, 12.31 Uhr:
Gut, dass es verschiedene Meinungen gibt. Ich sehe das ganz anders, und das ist überaus gut so.
Utgardloki schrieb am 18.05.2022, 22.06 Uhr:
Die Darstellerin („Schauspielerin“ erscheint mir als Ausdruck übertrieben, da meinen Augen extrem unfähig) lässt sich in letzter Zeit offenbar öfter über „Comedy-Projekte“ aus, an den sie teilnehmen wird (passt zum Grinsegesicht), außerdem hört sich der Spoiler mit einer „Ankündigung“, die Malou trifft (bezügl. Justus und wie sie ihm am besten das Kind wegnehmen kann), nach „Reise“ im Sinne von Abwesenheit (für die Projekte?) oder Ausstieg (wie ich hoffe) an.
Der würde kaum wer Tränen nachweinen. Zumindest nicht auf Instagram.Not Moose schrieb am 19.05.2022, 10.16 Uhr:
Mir scheint, als gäbe es hier nur eine einzige "verschiedene" Meinung. Was die One-Face-Slow-Motion-Darstellerin betrifft sind wir anderen ja eher der gleichen Ansicht. Auswandern sollte sie...
User 1728935 schrieb am 19.05.2022, 13.19 Uhr:
Jede einzelne Meinung zählt und Masse ist eben nicht immer gleich Qualität.
Auswandern könnte vielmehr endlich der Herr von der Burgruine mit seinem naiven Weibe. Zumal damit auch sehr viel mehr Ruhe in die Firma käme. Und slow-motion ist allemal besser als ohne jeglichen Inhalt, wie bei einigen anderen Darstellern.
WbbFc schrieb am 18.05.2022, 07.03 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3967 von Dienstag, 21. Juni 2022Justus möchte sehr gerne mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen. Doch Malu lässt sich nicht darauf ein und durchkreuzt seine Bitte zudem noch mit einer überraschenden Ankündigung. Derweil hat Chiara mächtig an Simones Verrat zu knabbern. Deniz kann zwar zu ihr durchdringen, doch die Enttäuschung ist gewaltig und der Stachel sitzt verdammt tief.
Textquelle: RTL
Marian 89 schrieb am 17.05.2022, 19.40 Uhr:
Also Chiara als kommende Europameisterin zu betiteln gelingt auch nur Deniz Grinsebacke.
Sowas geht auch nur in einer Soap, realitätsfremder Blödsinn.
Linchen schrieb am 17.05.2022, 19.37 Uhr:
Ist mir da was entgangen, wohnt Daniela eigentlich nicht mehr in der Ziegler Wohnung?🤔
WbbFc schrieb am 17.05.2022, 06.35 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3966 von Montag, 20. Juni 2022Maximilian gibt die Hoffnung nicht auf, dass Nathalie ihm verzeiht und ihm eine zweite Chance gibt. Simone ärgert es, dass Isabelle Leyla in einen Knebelvertrag gelockt hat. Sie ist nicht bereit, dies hinzunehmen. Yannick ärgert sich über die Sozialstunden. Doch als er sich um einen Jungen mit Down-Syndrom kümmern soll, freut er sich auf die Aufgabe.Textquelle:RTL
WbbFc schrieb am 16.05.2022, 07.12 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3965 von Freitag, 17. Juni 2022Simone zieht Konsequenzen aus Chiaras störrischem Verhalten und gibt ihren Werbedeal an Leyla weiter. Doch das führt zu einer bösen Überraschung. Derweil will Deniz verhindern, dass Imani abgeschoben wird. Es kommt ihm eine äußerst gewagte Idee in den Sinn. Justus werden die Probleme der LGBTQI Community vor Augen geführt. Das macht ihn betroffen und es wird ihm bewusst, wie intolerant die Welt noch immer ist.Textquelle: RTL
WbbFc schrieb am 14.05.2022, 23.01 Uhr:
Ich mag Bens schmachtende Blicke auf Dauerschleife überhaupt nicht. Ich
kann es auch nicht ausstehen, wenn Ben sich in etwas/jemanden zu sehr
verbeist. Den überwiegenden Teil der Männer von Alles was Zählt finde ich momentan
kaum besser. Egoist Justus und sein jüngerer Bruder Finn, dessen Haare mittlerweile
ungepflegt wie bei Struwwelpeter sind. Maximilian, dessen Geschichte sowasvon auserzählt ist. Immer dieselbe
Leier. Yannick, wirkt immer wie eine Schlaftabletten, ganz egal, was er sagt. Ganz lahmer Haufen ...Jagger schrieb am 16.05.2022, 16.27 Uhr:
Richard fehlt!
Und eindeutig solche Rollen wie Ingo und Axel.WbbFc schrieb am 16.05.2022, 17.04 Uhr:
Viele langjährige Zuschauer möchten immer unbedingt wissen, wie es weitergeht. Deshalb sind die Quoten auch so hoch. Irgendwie hat das für viele Zuschauer einen Reiz, unbedingt wissen zu möchten, wie es weitergeht, so liest sich das zumindest auf facebook, in diesem Forum und auf instagram. Auch ist es die Hoffnung auf bessere Zeiten. Es gibt deswegen genügende Leute, die Alles was Zählt noch schauen. Deshalb wird die Serie auch nicht abgesetzt.
Unterhaltungswert und das Serien geschehen sind, anhand dessen, was sich auf facebook, auch in diesem Forum und instagram liest, schon langer nicht der ,ausschlaggebende Grund, weshalb so viele langjährige Zuschauer die Serie noch schauen.
Butterfly11 schrieb am 13.05.2022, 07.11 Uhr:
warum sieht man das Baby von Malu und Justus nie??
WbbFc schrieb am 13.05.2022, 06.56 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3964 von Donnerstag, 16. Juni 2022Chiara ist verletzt, dass Simone ihr Miros Betrug verheimlicht hat. Als Simone von ihr Stillschweigen fordert, will sie dies jedoch nicht akzeptieren. Inzwischen hofft Imani, weiter in Deutschland bleiben zu können. Doch dann erhält sie eine erschreckende Nachricht. Henning ist erleichtert und glaubt, um eine WG mit Daniela herumgekommen zu sein. Doch dann überfällt ihn Leyla mit einer neuen Idee.Textquelle: RTL
Marian 89 schrieb am 12.05.2022, 19.29 Uhr:
Die Rolle der Maya und irgendwelchen Sinn dahinter erschließt sich mir einfach nicht
Das ist ganz hölzernes "Schauspiel"Linchen schrieb am 12.05.2022, 20.15 Uhr:
Langsam bekommt man das Gefühl, dass AWZ zu einem Auffangbecken für schlechte, schlechtere u ganz schlechte Schauspieler mutiert...
Jagger schrieb am 13.05.2022, 07.18 Uhr:
Was Maya betrifft, sehe ich das so wie Marian.
Diese Rolle und die Sendezeit finde ich überflüssig.Aber der Casper Schauspieler zB macht doch einen guten Job.
Ebenso spielt Imani sehr natürlich, also finde ich nicht, dass man sagen kann, dass alle schlecht spielen.
Auch Caroline war sehr überzeugend, wenn auch unbeliebt...Linchen schrieb am 13.05.2022, 07.52 Uhr:
Natürlich sind nicht alle Darsteller schlecht...es gibt einige, die spielen sogar recht gut...auch Casper spielt von den "Neuen" seine Rolle, wie ich auch schon schrieb, sehr überzeugend...Henning mag ich eigentlich auch recht gern... ansonsten muss ich wirklich sagen, dass die Neuzugänge der letzten Monate durchweg, zumindest für mein Empfinden, nur wenig talentierte Schauspieler sind...
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.