Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• NichtMeinBier schrieb am 01.04.2022, 06.20 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3936 von Donnerstag, 5. Mai 2022
    Malu erhält die Gewissheit, dass zwischen Jenny und Justus mehr war, als nur ein One-Night-Stand. Aufgewühlt stellt sie Jenny zur Rede. Henning lädt zum Brunch ein, doch nur Daniela hat Zeit. Als die beiden auf dem Sofa liegen, keimen in Henning unerwartet Gefühle für Daniela auf. Yannick verletzt es, dass Isabelle seine Gefühle nicht zu erwidern scheint. Er braucht eine Auszeit, um seine Gefühle klarzukriegen.

textquelle: RTL

Anmerkung : Also werden Henning u. Daniela das neue Traumpaar bald werden ....
    • Mika15 schrieb am 01.04.2022, 09.25 Uhr:
      Ich freue mich, dass Yannick geht mochte ihn noch nie.
    • Utgardloki schrieb am 01.04.2022, 11.39 Uhr:
      Ist das so? Also, geht er wirklich weg? Ich hatte das so verstanden, daß er nur Isabelle nicht mehr sehen oder sich auf sie einlassen will. Aber wenn er ging, dass wäre toll. Kann Yannik nicht leiden. der hat nur eine Tonlage drauf, eine Art jaulende Anklage.
    • Marian 89 schrieb am 03.04.2022, 14.03 Uhr:
      Also, Daniela als Teil des neuen Awz Traumpaares ist eher ein Alptraum. 
      Das hat Henning nicht verdient
  • Linchen schrieb am 31.03.2022, 19.27 Uhr:
    Gefällt mir, wie cool u sachlich Justus, trotz Maximilians ständigen Anfeindungen u Provokationen,  argumentiert u reagiert...
  • NichtMeinBier schrieb am 31.03.2022, 06.49 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3935 von Mittwoch, 4. Mai 2022

Yannick hofft, dass Isabelle sich zu ihm bekennt und eine Beziehung mit ihm eingeht. Doch Yannick wird bitter enttäuscht ... Daniela will Ben und Nils gebührend zurück aus Stockholm willkommen heißen. Doch es geht schief, was nur schief gehen kann ... Leyla trifft eine Entscheidung. Sie hilft Chiara aus der Patsche, was Chiara dankbar Leyla gutschreibt.

Textquelle: RTL
  • Hermia schrieb am 30.03.2022, 21.52 Uhr:
    SPOILER
    Ich habe bis letzte Woche wirklich überlegt, AWZ nicht mehr zu schauen. Da hauen die eine richtig coole Story mit einem gut ausgewählten Schauspieler raus! Casper Seitz zeckt sich ins Prunkwerk, weil er krankhaft verliebt in Isabelle ist. Zu Hause hat er hinter einem Bild versteckt zig Fotos von Isabelle. Er hat die Kamera ihres Notebooks und die im Prunkwerk angezapft und guckt ihr den ganzen Tag zu, was sie macht. Er hat auch ein Foto von Yannik, das er Voodoo-mäßig durchsticht. Und der Schauspieler spielt diesen kranken Charakter wirklich gut! Richtig ekelhafter Typ! Und so krank im Kopf! Geil! :D
    • Linchen schrieb am 30.03.2022, 22.37 Uhr:
      Also ein Staker...hört sich jedenfalls interessant an. Ich habe mich schon gefragt, was dahinter steckt...
    • NichtMeinBier schrieb am 31.03.2022, 11.10 Uhr:
      Hört sich gut an, obwohl ich seit 3 Wochen nicht mehr schaue. Isabelle in der Konstellation mit Yannick fande ich okay, aber mehr auch definitiv schon von Anfang an nicht, kein Vergleich zu Finn/Isabelle damals. Da flogen bei Finn u. Isabelle schon immer mehr die Funken als bei Yannick. 

Was Malu betrifft könnte man sie von mir aus mit Maximilian oder Yannick verpaaren, alles, wirklich alles, nur nicht wieder Justus.
    • Linchen schrieb am 31.03.2022, 11.50 Uhr:
      Justus/Malu möchte ich definitiv auch nicht...ich denke, das wird auch nicht -zumindest nicht auf Dauer- kommen...ich gehe eher davon aus, dass sich plötzlich herausstellen wird, dass eben doch Finn der Vater des Kindes ist...
  • NichtMeinBier schrieb am 30.03.2022, 06.51 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3934 von Dienstag, 3. Mai 2022
    Leyla wird erneut zum Opfer von Chiaras Allüren. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, Chiara dafür büßen zu lassen, muss Leyla eine Entscheidung treffen. Als Justus erfährt, dass Maximilian bei ihm eingebrochen ist, schmiedet er den Plan, das Sex-Video Nathalie zuzuspielen. Doch Maximilian hat noch ein weiteres Ass im Ärmel.
    • Jagger schrieb am 30.03.2022, 12.03 Uhr:
      Die Macher von AWZ müssen unbedingt Axel zurück holen!!
      Bitte!!!
      Schaut euch die alten Folgen an!!
      Der war SO GUT!!

Wenn jetzt Richard auch noch längere Zeit ausfällt, wer soll das auffangen ??
      Solche charakteristischen Rollen wie Ingo und Axel FEHLEN!!
      Richard für 10 Wochen weg?
      Das sind fast 3 Monate.

Ja klar, Max will jetzt in die Geschäftsführung.
      Das gibt wieder Knatsch mit Justus.
      Und die Zuschauer sind gespannt und teilweise der Hoffnung, ob Finn nicht doch der Vater vom Malu Baby ist. Oder keiner von beiden 😁

Aber glaubt es mir, Macher, Axel und eine coole Storyline, das wäre doch was!!
      Es könnte ja auch der inzwischen ca 12jährige Sohn von Richard und Celine aus Australien kommen und für Stimmung sorgen, so wie Zoe damals.
      Mensch, lässt euch mal was einfallen!!!
    • Linchen schrieb am 30.03.2022, 20.18 Uhr:
      Ein großer Fortschritt für mich wäre schon mal, wenn die Autoren Maximilian nicht ständig in seinen alten Verhaltensmuster agieren lassen würden...iwie läuft es doch immer über kurz oder lang in diese Richtung...da wär doch sicher mehr an Stories drin, als ewig das gleiche Spiel...
  • NichtMeinBier schrieb am 29.03.2022, 06.58 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3933 von Montag, 2. Mai 2022

Maximilian erfährt von dem Sex-Video von ihm und Caroline. Er will Justus das Druckmittel abnehmen und zieht dabei alle Register. Lucie spürt, dass Miro ihr etwas verheimlicht. Sie will ihm eine Brücke bauen, ihr die Wahrheit anzuvertrauen.

• Not Moose schrieb am 29.03.2022, 09.16 Uhr:
      Aber wirk..... Zzzzzzzzz
    • Jagger schrieb am 29.03.2022, 09.25 Uhr:
      Na vielleicht wird es zwischen Justus und Maximilian doch noch etwas spannender.
  • NichtMeinBier schrieb am 28.03.2022, 06.20 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3932 von Freitag, 29. April 2022
    Nathalie glaubt fest, dass Maximilian vergiftet wurde. Als sie erneut Lars und Maximilian beobachtet, will sie die Wahrheit herausfinden. Yannick wird durch seine Eifersucht auf Casper klar, dass er seine Affäre mit Isabelle so nicht fortsetzen kann. Lucie ist entschlossen, Miro und sich eine Chance zu geben. Doch dann macht sie eine beunruhigende Entdeckung.

• Not Moose schrieb am 29.03.2022, 09.16 Uhr:
      wer ist denn nun schon wieder Lars?
    • Jagger schrieb am 29.03.2022, 09.27 Uhr:
      Damals Lars Berger war cool!!
      Aber ich glaube nicht, dass Tobias Licht nach 12 Jahren zurück gekommen ist.
  • NichtMeinBier schrieb am 26.03.2022, 12.24 Uhr:
    Bei mir ist es schon längst so, dass ich mich über Neuzugänge nicht mehr freue (bei ´´GZSZ´´ dasselbe), weil schon längst überwiegend nur eher Negatives als Positives (wie zum Beispiel ´´die beiden Dutts´´ wie sie hier genannt werden) dabei rum kommt.

Maries Rolle fande ich immer mittelmäßig, weder besonders toll noch ätzend, auf dem Eis war sie mir aber schon immer lieber als Chiara. Trotzdem rechne ich es an, dass nur ca. 10% bei ´´Chiara´´ gedoubelt wird, ca. 90 Prozent ist es die tatsächliche Darstellerin, die läuft.
    • Marian 89 schrieb am 26.03.2022, 17.26 Uhr:
      Es liegt auch an dieser kleinen  Halle, da ist gutes Eislaufen nicht möglich. 
      Dann kommt halt dieses Gezappel und sogenannte Moves bei den talentfreien "Stars" des Steinkamp Kaders dabei raus.
      Wenn es wenigstens den Zuschauern nicht auch noch als Meisterschaftstauglich verkauft würde, könnte man ja grinsend darüber hinwegsehen,  nur so finde ich es einfach lächerlich.
    • Sassan schrieb am 28.03.2022, 15.25 Uhr:
      Zum Glück wird hier niemand gezwungen die Serie anzuschauen...
    • NichtMeinBier schrieb am 28.03.2022, 16.03 Uhr:
      Momentan schaue ich nicht. Bei mir ist Alles was Zählt Pause.
  • Jagger schrieb am 25.03.2022, 19.58 Uhr:
    Kaum ist Caroline weg, kommt schon das nächste Stinktier (Casper) daher.
    Das mit der Glasvitrine war ja echt unterste Schublade...
  • NichtMeinBier schrieb am 25.03.2022, 06.23 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3931 von Donnerstag, 28. April 2022
    Justus ist kurz davor, Maximilians Intrige aufzudecken. Um das zu verhindern, entschließt sich Maximilian, tatsächlich Gift zu nehmen ... Gerade als Yannick seine Eifersucht auf Casper ad acta legt, erkennt er geschockt, wie berechtigt diese ist. Henning hilft Yannick bei dessen Liebeskummer mit Isabelle und nähert sich darüber mit seinem Sohn an.
  • Linchen schrieb am 24.03.2022, 19.23 Uhr:
    Jessas...immer wenn ich glaube, die AWZ Geschichten können nicht noch blöder werden, dann setzen die Autoren nochmals einen drauf...🙄
    • Jagger schrieb am 24.03.2022, 20.28 Uhr:
      Meinst den Schnürsenkel??
      Also bei 22 Minuten Sendezeit hätte man sich das echt verkneifen können.
    • Linchen schrieb am 24.03.2022, 20.32 Uhr:
      So isses...
    • Marian 89 schrieb am 25.03.2022, 13.47 Uhr:
      Geschichten die mit /über  und von Daniela handeln haben weder Sinn noch Verstand,  einfach nur Zeitverschwendung.
      Sieht man auch wieder in der neuen Wochenvorschau.
    • Sassan schrieb am 28.03.2022, 15.20 Uhr:
      Wie wäre es, die Serie einfach nicht mehr zu verfolgen, wenn man sich ja doch immer darüber aufregt. Einfach umschalten wenn es einem nicht passt. Es wird niemand gezwungen sich die Serie anzuschauen
    • Jagger schrieb am 28.03.2022, 16.51 Uhr:
      Also mir persönlich hatte nur diese Schnürsenkel-Hokuspokus Nummer nicht gefallen, dann lieber Maximilian, Jenny, SiRi am Frühstückstisch oder im Zentrum.
      Andere fanden diese Szene ja wohl auch doof bzw überflüssig. Das darf man doch wohl schreiben, das ist Kritik an einer Szene und nicht an der Serie. Ich gucke sie jeden Tag.
    • Marian 89 schrieb am 28.03.2022, 19.16 Uhr:
      @ sassan
      Deine Bemerkungen sind daneben, ich kann eine Serie sehen und mich trotzdem kritisch dazu äußern, vor allem wenn die Qualität so nachgelassen hat.
      Ich bin kein Klatschhase und poste nur positive Kommentare. 
      Von Dir hab ich bisher auch nichts gelesen was zur Serie beiträgt.
    • Linchen schrieb am 28.03.2022, 21.01 Uhr:
      Ich sehe das auch so wie du, Marian...ich schaue seit vielen Jahren AWZ...während dieser Zeit gab es immer Höhen u mal Tiefen..leider hat man das Gefühl, dass momentan die Tiefen überwiegen u das muss man auch kritisieren dürfen ohne dafür angefeindet zu werden...ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es mal wieder bessere Drehbücher geben wird u vielleicht den einen oder anderen talentierteren Neuzugang u dafür den Abgang eines mäßigen Schauspielers....das würde das Niveau der Serie sicher wieder steigern u die Freude am Zuschauen zurück bringen...
    • Marian 89 schrieb am 28.03.2022, 21.07 Uhr:
      Das denke ich auch.
      Man merkt auch hier im Forum das die Luft im Moment raus ist, es wird wenig geschrieben,  das wäre anders wenn die Serie hochwertiger wäre.
    • NichtMeinBier schrieb am 29.03.2022, 11.49 Uhr:
      Für mich ist die Luft schon seit letzten Frühjahr raus. Fast alles finde ich entweder nervig oder langweilig. Es fängt schon bei der Umsetzung der Bettszenen an, was ich nervig finde. Ca. ein Jahr lang habe ich mir das angetan, jetzt nicht mehr.
  • NichtMeinBier schrieb am 24.03.2022, 06.53 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3930 von Mittwoch, 27. April 2022
    Justus zählt angesichts des Laboranten im Krankenhaus eins und eins zusammen. Aber auch Nathalies Misstrauen ist geweckt ... Leyla muss sich entscheiden - soll sie Isabelles Angebot annehmen, ihre Managerin zu werden?

• Jagger schrieb am 24.03.2022, 20.31 Uhr:
      Da könnte es evtl noch mal etwas spannender werden, wenn Justus irgendwann die Intrigen dicke hat und das nette Filmchen gucken lässt. Ob Nathalie dafür Verständnis zeigt?
    • Linchen schrieb am 25.03.2022, 10.42 Uhr:
      Hoffentlich nicht....iwie gefällt mir momentan Maximilians Entwicklung in der Serie überhaupt nicht. Auch die Spoiler verheißen leider nix Gutes...ich war eigentlich immer schon pro Maximilian, aber ich weiß auch nicht, da ist für mich die Luft raus...jetzt nach seiner Gewichtsabnahme kommt er mir iwie etwas schmierig vor...ich stell mir bei ihm immer vor, dass er schwitzige, weiche Hände hat...brr...
  • Linchen schrieb am 23.03.2022, 21.18 Uhr:
    Dieses ewige Gejammere von Leyla u darauf die Beteuerungen ihres Umfeldes wie toll u talentiert sie doch eigentlich sei, ist kaum mehr zum aushalten...warum um Himmels Willen muss bei AWZ ständig jede Story endlos bis zum Erbrechen in die Länge gezogen werden..furchtbar...
    • Marian 89 schrieb am 23.03.2022, 21.49 Uhr:
      Leyla ,Daniela,  Deniz und beide Dutts sind mäßig bis gar nicht talentierte Schauspieler  und die Geschichten dazu seit längerer Zeit grottenschlecht.
    • Linchen schrieb am 24.03.2022, 08.02 Uhr:
      Die können wirklich froh sein, dass sie ihre Rollen bei AWZ bekommen haben, denn für größere Aufgaben als in einer Soap zu spielen, reicht ihr nicht vorhandenes Talent definitiv nicht...
  • NichtMeinBier schrieb am 23.03.2022, 09.40 Uhr:
    Der Serie fehlt es einfach an Schwung. 

Themen wie z.B. unerfüllbarer Kinderwunsch wiederholen sich nur.

Selbst wenn Christoph, Henry u. Vanessa zurück kommen würden, würde es nicht viel besser machen, weil, wie ´´Linchen´´ es geschrieben hat, dessen Geschichte auch schon längst auserzählt waren. Nur sympathisch / authentisch wirken reicht da auf Dauer leider auch nicht aus.
  • NichtMeinBier schrieb am 23.03.2022, 07.17 Uhr:
    Vorschau Folge 3929 von Dienstag, 26. April 2022

Justus treibt seine Sehnsucht zu Jenny, als er Maximilians Handlanger im Krankenhaus wiedererkennt. Nun hat er endlich eine Spur ... Leyla erregt mit ihrem Erfolg Isabelles Aufmerksamkeit. Diese macht ihr ein unerwartetes Angebot.

Anmerkung : Es stand doch, dass J/M ihrer Ehe eine zweite Chance geben wollten. Jetzt hat J. Sehnsucht nach Jenny ?