Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.07.: Neue komplette Folge: Michelle will Moritz eine Freude machen (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Erinnerung an Damian (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Datenleck, Daten weg (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Kilian schlägt zu (RTL+ Premium)
- 28.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Bei der Assistentin könnte es schon sein, ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was soll man dazu sagen? Keine ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: EddisPuT: Was mich ja ein bisschen (mehr) ärgert, ist, dass ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Spoiler, Spoiler, Spoiler Gerner, warum ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Die Ironie trinkt Kaffee?
- 26.07.: Neue komplette Folge: Deniz geht auf Abstand (RTL+ Free)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Falsche Hoffnungen (RTL+ Free)
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Susanne, du redest dich um Kopf und Kragen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Sollte es zumindest. Allen ein schönes ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Du meinst Trutschdödel oder der ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Todesengel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Hat dich das Gelöschtwerden so sehr schockiert, ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Mal abgesehen davon, dass du dann jeden User ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Ich weiß, dass du das sonst nie machst. Deshalb ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Okay, und wo ist jetzt das Problem?
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Ich habe gerade mal rübergeguckt. Es sind doch ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Vermutlich, weil sie weiß, dass sie noch nie ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Hör doch mal auf, Susanne. Du reitest dich immer ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Stimmt, du hattest ihn nicht geschrieben ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Hier ist nicht das GZSZ-Forum. Und wenn du da ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User_1168248: Diese Daniela/Dragan/Henning Story ist nur ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Geht aber noch schlimmer ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Hobbylos.de - Der Kracher!
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nein
- 25.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich habe den nicht geschrieben. Auch nicht ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Hast du den Beitrag über Richard ...
- Platz 5
792 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
WbbFc schrieb am 12.05.2022, 07.08 Uhr:
Spoilrt ! Spoiler !
Vorschau Folge 3963 von Mittwoch, 15. Juni 2022Simone hofft, dass Chiara zu beschäftigt ist, um sich wegen der Niederlage Gedanken zu machen. Doch die Widersprüche werfen zunehmend Fragen auf. Als Henning und Leyla neue Mitbewohner suchen, wirft Daniela ihren Hut in den Ring. Für Henning ist das eine Katastrophe, doch nicht nur für ihn. Maximilian ist nicht bereit, aus dem Familienunternehmen auszuscheiden und hofft auf ein Bündnis mit Jenny.Textquelle: RTL
WbbFc schrieb am 11.05.2022, 08.07 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3962 von Dienstag, 14. Juni 2022Maximilian muss seinen Rauswurf aus dem Zentrum akzeptieren. Allerdings hat er noch ein Ass im Ärmel, das er nun ausspielt ... Isabelle sucht nach einem Weg, die Gedanken an Caspar loszuwerden und entschließt sich zu einem sauberen Schnitt.Textquelle: RTL
Linchen schrieb am 10.05.2022, 20.16 Uhr:
Boah...den Psychopathen spielt der Casper Schauspieler recht glaubhaft...richtig creepy, dass es solche Menschen tatsächlich auch im Realen gibt...😱
gastbeitrag schrieb am 12.05.2022, 21.21 Uhr:
da könnte die talentfreie Darstellerin bzw Holzpuppe von Malu mal etwas Unterricht nehmen, hinsichtlich machbarer Gesichtsausdrücke, Gefühlsausbrüche und Emotionen. Meine Güte, die Szene am Auto mit Justus (preview) wie immer unterirdisch... eine Tonlage, emotionale Nullinie. Lass sie mit dem Kind verreisen ins Nimmerland...
WbbFc schrieb am 10.05.2022, 13.20 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3961 von Montag, 13. Juni 2022Nach Maximilians Übergriff wird es immer schwerer, ihn im Zentrum zu halten. Simone steht zu ihm, aber ihr gehen die Argumente aus. Isabelle leidet unter den Folgen von Caspars Angriff. Yannick will sie ablenken - und zunächst scheint das auch zu funktionieren. Imani ist sehr erleichtert, als Maja für sie eintritt. Obwohl ihr Aufenthaltsstatus weiter unsicher ist, blickt sie hoffnungsvoll in die Zukunft.Textquelle: RTLFoto: RTL/Julia Feldhagen
WbbFc schrieb am 10.05.2022, 13.09 Uhr:
Die immer wiederkehrende Postleitzahl ist wohl weg. Also mache ich das mit den Spoilern weiter.Zur Serie :
Wenn es darauf ankommt, ist Justus immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Meine
Vermutung : Das Baby und Malu werden immer für J. wichtiger sein als
Jenny und Schwups landen Malu u. Justus wieder in der Kiste und werden
wieder ein Paar. Furchtbarer Typ mittlerweile, finde ich. Jenny tut mir
jetzt schon Leid.
Ingo war auch zu extravagant für die Jenny. Mit Ingo hätte ich Jenny auch nicht gesehen.Das
Drehbuch für die Rolle Malu ist extrem schrecklich angelegt. So ätzend
das Drehbuch auch ist, es ist nicht nur das Drehbuch, sondern auch die
schauspielerische Leistung von ´´Malu´´, die wirklich schlecht ist, die
alles noch zunehmend ätzend macht. ´´Yannibelle´´ eine Never-Ending Story, die nie enden wird.
´´Casper´´
steigt aus, ´´SiRi´´ sind vorübergehend weg, wie ich es lese und der
ganze Rest von Alles was Zählt ist momentan eine echt öde Truppe ....
ich schaue weiterhin nicht mehr.User 1728935 schrieb am 10.05.2022, 13.27 Uhr:
Wer oder was ist hier im Forum bitte eine Postleitzahl ? Nur zum Verständnis für das Weiterspoilern.
WbbFc schrieb am 07.05.2022, 23.22 Uhr:
´´Jagger´´ meinte, dass Spoiler zum Schreiben über das Serien geschehen anregen.
Zwar stimme ich zu, aber momentan schreibt hier kaum jemand. Grund dafür könnte auch sein, dass die schon längst an Spannung/Reiz verlorene Serie von immer weniger Menschen geschaut wird.
´´Casper´´ wird aussteigen. Wenn dieser aussteigt, wird die Serie noch öder als sie schon sowieso ist.
Es sind auch nicht nur die Drehbücher an sich, finde ich zumindest. Es fehlen unterhaltsame Momente wie Isabelles ´´Wuff, Wuff´´.
Das mit den Spoilern kann ´´Jagger´´ übernehmen. Ich überlasse das Spoilern ´´Jagger´´. ´´Linchen´´ könnte das auch übernehmen, falls ´´Jagger´´ nicht möchte.
Grüße StierJagger schrieb am 08.05.2022, 07.57 Uhr:
Hallo Stier :)
Ich mag das ehrlich gesagt nicht übernehmen.
Warum ist in diesem Forum so wenig los?
Vielleicht sind viele in die AWZ FB oder Instagram Gruppen gegangen.
Auf der original AWZ Seite in FB ist immer viel los .
Es wird dort sowohl über aktuelle Folgen und über Spoiler geschrieben.
Natürlich gibt es da auch Meinungsverschiedenheiten aber im Serhos Style habe ich da noch keinen Schmierlappen entdecken können.
Machen wir uns nichts vor; mit dem Weggang von Sunny, wauzie, Kaefer, saint_aubin ist es hier, zusätzlich zu Corona bedingten schlechten Kulissen bei AWZ, einigen unbeliebten neuen Schauspielern, schwachen Drehbüchern zu diesem Totentanz gekommen.
Das ist alles irgendwie sehr schade...
Keto schrieb am 06.05.2022, 10.31 Uhr:
Was karrte Daniela denn im Kinderwagen rum, "Nachbars Dackel"? Konnte ja kaum das KiTa-Kind Nils sein, der hätte wohl nicht mehr darein gepasst. ;-)))Wohltuend, dass die tolle Nachwuchsdesignerin (Ironie*) uns noch erspart blieb. Könnte so bleiben. Und was regte sich denn die durchs Zufallkind aus der Form geratene Hupfdohle auf? Da ist wohl Malu der irrigen Meinung, dass sie das Maß aller Dinge sei? Schrecklich, diese Person, ihre (Nicht)Mimik und Stimme. Wer wohl das nächste Opfer ihrer "Unwiderstehlichkeit" wird?
Der blonde Doc ist ja nett, aber darin etwas sehr dümmlich. Wie wäre es mit Ben? Der ist schließlich Mitglied einer guten Familie? Manchmal denkt man: Dümmer geht nimmer und irrt sich wieder gewaltig. Was die unabsichtliche Komik der Sendung anbelangt. ;-)))
WbbFc schrieb am 05.05.2022, 11.59 Uhr:
Ich möchte es eigentlich nicht wie ´´saint-aubin´´ machen und mich nur bei Konflikten hier wieder einloggen. Aber ich möchte mal noch ein paar weiter Dinge hier schreiben, die mir auffallen :
Ja, die Serie gefällt mir lange in jeder Hinsicht nicht mehr. Ungefähr seit Frühjahr 2021.
Ich habe selber oft eine andere Meinung als viele, viele andere. Zwar bin ich bei dem ´´GZSZ´´-Forum kaum aktiv, schreibe aber für die dort aktiven Emily/Paul als Stichpunkt dafür, wie sehr meine Meinung mit der anderer auseinander geht. Ich mache die Meinung anderer nicht zur meiner Meinung.
Allerdings war schon während der Zeit, in der ich die Spoiler veröffentlicht habe, mindestens VIER Zahlenuser dabei die man direkt als selbe Person identifizieren könnte :
- selber Schreibstil
- IMMER, wirklich IMMER die selben Meinung zur jeder einzelnen Rollenperson
- die Beiträge auf wunschliste IMMER, wirklich IMMER mit genau einem Daumen hoch versehen
Aber nein, es ist nicht immer dieselbe Person. Und die Beiträge auf wunschliste mit einem like versehen, tut auch eine andere Person. Verar..... kann ich mich selber, sorry...
Von der zeit, bevor ich die Spoiler hier veröffentlicht habe, möchte ich, anhand dessen was ich hier lese, gar nicht erstmal anfangen.
Das Spiel bzw. immer und immer wieder kehrende selbe Schema haben schon viele erkannt und durchschaut.WbbFc schrieb am 05.05.2022, 12.00 Uhr:
Ich kann nur meine Vermutungen, schreiben, wie es weitergeht. Da ich nicht mehr schaue, weiß ich auch nicht mehr, was ich zu den Seriengeschehnissen sonst noch schreiben soll.
Linchen schrieb am 05.05.2022, 18.26 Uhr:
Hallo Stier, wenn es dir Spaß macht im Forum die Spoiler einzustellen oder du dich eigentlich hier gerne an einer Diskussion beteiligst, selbst ohne gerade aktiv die Soap zu verfolgen, so mach das doch u lass es dir von niemanden vermiesen...jeder hat seine eigene Meinung zu dem Seriengeschehen u kann die doch kund tun...sollte man selbst eine andere Sichtweise dazu haben oder es gefällt einem der Schreibstil oder die Ausdrucksweise eines Kommentars nicht, dann kann man dies doch einfach überlesen bzw. ignorieren...in einem Forum bekommt man wie im real life nie alle unter einen Hut...das sollte aber niemanden davon abhalten, das zu tun, was man eigentlich gerne machen würde...in diesem Sinne liebe Grüße an dich u lass dir die Sache nochmals unter diesem Aspekt durch den Kopf gehen...
Jagger schrieb am 04.05.2022, 15.17 Uhr:
Ich finde es Sch..., dass hier keiner mehr Spoiler kopiert.
Mit dem Weggang von Stier ist hier wieder jemand verloren gegangen, der aktiv was zu AWZ beigesteuert hat
Und nun¿¿Linchen schrieb am 04.05.2022, 15.58 Uhr:
Da kann ich dir nur zustimmen, Jagger...allerdings glaube ich, dass Stier unabhängig vom Zahlenuser über kurz oder lang sowieso gegangen wäre...ihr hat AWZ schon sehr lange nicht mehr gefallen u deshalb hat sie die Soap ja auch nicht mehr geschaut...😕 aber schade ist es natürlich trotzdem....
Jagger schrieb am 02.05.2022, 21.36 Uhr:
Huhu Stier🤗
Komm doch wieder zurück, sonst wird es echt langweilig.
Wer soll die Spoiler übernehmen?
Es ist schade, dass es hier keinen Admin gibt, der Serhos draußen lässt aber deswegen musst du nicht gehen..
Überlege es dir bitte
WbbFc schrieb am 02.05.2022, 06.23 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3956 von Freitag, 3. Juni 2022
Miro befürchtet, bei "Battle on Ice International" gegen Chiara zu verlieren. Wird er zu unlauteren Mitteln greifen? Isabelle, Yannick und Ben gelingt es in letzter Sekunde, Casper zu überwältigen. Als der Schock nachlässt, wird sich Isabelle ihrer wahren Gefühle für Yannick bewusst. Als der Druck auf Finn wegen einer komplizierten OP wächst, ist es Imani, die bei ihrer heimlichen Recherche eine Entdeckung macht.
Textquelle: RTL
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.