Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Diesen Kommentar der "Dorfmatratze" ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: EddisPuT: "Darf ich bitte durch zu meiner Tochter? Die ist ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Mikas Maske fällt (RTL+ Channel)
- 13.05.: Neuer Kommentar: Lenny: Genau, eine Meinung ist nämlich nur dann eine gute ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Na, sehen Sie, es geht doch und warum nicht ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Sehen Sie es einfach mal philosophisch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Liam817: Frauen sind die Dorfmatratzen und wenn Männer das ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: So unterschiedlich sind die Geschmäcker, für ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mich hat Leyla eine Zeit wesentlich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Darstellerin spielt die Rolle überzeugend ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Da war er schon ab und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Absolute Zustimmung
- 12.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : In Leyla sehe ich persönlich ein rotes Tuch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Ja genau...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Nicht von der Fülle war die Rede, sondern von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Leyla quatscht ständig ... sie nervt von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Jetzt komm, wir haben uns doch gerade erst ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Befreiungsschlag (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Duell auf dem Eis (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Familie ist das Wichtigste (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Gefährliche Gewissheit (RTL+ Channel)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Internetbekanntschaft (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Unerwartete Unterstützung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Drohung wird wahr (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Opfer einer Intrige (RTL Passion)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1581278: Valea ist die größte Hexe der bisherigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Ich bin dagegen, sie soll besser bleiben, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Leyla würde mir nicht fehlen, wenn sie fort ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nanana, Dorfmatratze... dann wäre ...
- Platz 4
866 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Jagger schrieb am 11.08.2023, 05.44 Uhr:
Spoiler
Spoiler Vorschau
Folge 4281 von Donnerstag, 14. September 2023
Die von den öffentlich gemachten Vorwürfen erschütterte Trainerin Ava zieht sich von Chiara zurück. Verletzt vermutet Chiara, dass ihre Freundin Leyla die Informationen der Presse gesteckt hat. Kim will Justus und Maximilian nicht ungeschoren davonkommen lassen. Sie möchte auch endlich mit der Vergangenheit abschließen können.
Textquelle: RTL
Bbd000 schrieb am 11.08.2023, 00.09 Uhr:
Kim ist so ein erbärmlicher Mensch, auch nur mittelmäßig, Soapniveau halt, gut geschauspielert.
Matzeli schrieb am 10.08.2023, 19.24 Uhr:
Ein GPS-Tracker, echt jetzt? Der ist sich doch für nichts zu schade. War ja klar, dass. Maximilian falsch spielen will.
User 1572998 schrieb am 10.08.2023, 19.19 Uhr:
Ich muss lachen. Von wegen Top Anwalt ! Ohne Büro oder Sekretärin . Nur die Familie als Mandaten und im Auto oder Cafe arbeiten. So lächerlich. Zu so einem Anwalt würde niemand mit ernsten Problemen gehen. Und was ist mit der lächerlichen Jenny Story ? Geht auch nicht weiter ? Und die super Designerin macht jetzt noch auf top Model mit Mode, die ich nicht mal zum putzen tragen würde.Cerberus schrieb am 11.08.2023, 11.55 Uhr:
Wieso "Top-Model" , das war aus der Not gedrungen und so nicht vorgesehen. Und über Mode lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Also wenn jemand z.B. das weiße Kleid zum Putzen tragen kann, dann alle Achtung, wenn nicht, dann muss eben die Kittelschürze herhalten.
Bezüglich des Anwalts sehe ich das ebenso, vor allem wenn er sich auf allen Rechtsgebieten kundig tut. Da soll es doch z.B. die Qualifikation mit der Bezeichnung eines Fachanwalts geben !
Matzeli schrieb am 10.08.2023, 19.14 Uhr:
Sehr verwunderlich, dass Maximilian erstaunt ist, dass Nathalie sich scheiden lassen will nach allem, was er ihr zusammen mit Isabell angetan hat. Er wird es nicht akzeptieren und sich was einfallen lassen.
Cerberus schrieb am 10.08.2023, 13.10 Uhr:
Ein Super-Dämpfer für den Kaftan-Träger, da kann er jetzt mal wieder mit dem Stöckchen massiv in der Luft rumfuchteln.
Die arrogante und äußerst primitive Art der Sekt-Säuferin ist kaum noch zu überbieten. Energisch gegenhalten bzw. negieren ist das einzig Richtige, was bei ihr wirksam ist.
AWZ- Fan schrieb am 09.08.2023, 19.27 Uhr:
Boah!
Kim BREMER Designs, aber zum Ergattern des hohen Kredits ist der Name Steinkamp gut genug:(
Echt schrecklich, diese Frau 'Steinkamp'!
Bbd000 schrieb am 09.08.2023, 17.38 Uhr:
Die Darsteller wechseln zwar ständig, aber langsam könnte echt eine neuer Vorspann gemacht werden.
Jagger schrieb am 09.08.2023, 05.46 Uhr:
Spoiler
SPOILER
(der mich doch sehr wundert)Vorschau
Folge 4279 von Dienstag, 12. September 2023
Miray ist unter Druck, weil immer mehr Gäste die Feier absagen, deshalb lässt sie sich auf einen teuflischen Deal ein. Kim kann es nicht fassen, als sie Schadensersatzforderungen erhält. Richard und Simone wollen deshalb, dass Maximilian Kims Schulden bezahlt. Hannas Vorfreude auf ihr Date wird durch einen heftigen Streit mit Daniela ausgebremst. Kevin schafft es, Hanna von ihrem Kummer abzulenken.
Textquelle: RTLJagger schrieb am 09.08.2023, 05.49 Uhr:
„Richard und Simone wollen, dass Maximilian Kims Schulden bezahlt“
¿¿¿
Nö!Jagger schrieb am 10.08.2023, 06.00 Uhr:
Spoiler Vorschau
Folge 4280 von Mittwoch, 13. September 2023
Als Miray von Kelly Weiss' Geschichte erfährt, bekommt sie große Skrupel. Ihr bleibt schließlich keine Wahl, als der Reporterin Kelly den versprochenen Skandal zu liefern. Kim und Isabelle wissen nicht, wie sie die Schadensersatzforderung von "Les Jolies" bezahlen sollen. Da bietet Maximilian den beiden Frauen eine Lösung an.
Bbd000 schrieb am 07.08.2023, 21.07 Uhr:
Die Serie hat wieder gute Dialoge ob das zwischen Kilian und Isabelle oder auch die Gegenseite Justus, Richard, Simone und Maximilian ist. Die ganze Baugrundstück-Story ist sehenswert, außer Kim.
Bbd000 schrieb am 07.08.2023, 19.43 Uhr:
Die Darstellerin von Ava, also im realen Leben, gab ein Interview dazu, dass sie sich das Thema Homosexualität in Soaps mehr wünscht, sie findet, dass thema sollte öfter behandelt werden und so ...
Matzeli schrieb am 07.08.2023, 19.27 Uhr:
Wau, die Oberchefin der Reichenbach-Mall hat gesprochen. Jetzt dreht die Frau völlig ab, was bildet die sich eigentlich ein, sie stellt Ansprüche dabei ist sie mit keinem einzigen Cent beteiligt und ob ihre Beteiligung am Prunkwerk umgerechnet soviel Geld generiert, dass sie so eine große Lippe schwingen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.User 1572998 schrieb am 07.08.2023, 19.32 Uhr:
Ja Kim leidet an totaler Selbstüberschätzung. An der psychischen Störung leiden in der Serie aber irgendwie fast alle.Cerberus schrieb am 08.08.2023, 14.11 Uhr:
Die Aussage ist zu relativieren. Was haben denn die Cents der Reichenbachs bisher gebracht außer ein belastetes Grundstück ? Und sie bemüht sich wenigstens, natürlich auch im eigenen Interesse, um eine finanzielle Alternative. Ob es mit dem Kredit klappt wird sich zeigen. Aber auf Idee der Integration eines eigenen Ladens (vgl. Gedanke von Ben) im Zentrums - Neubau ist im Familienclan auch noch keiner gekommen.
User 1572998 schrieb am 07.08.2023, 19.24 Uhr:
Ich muss lachen - Kim im Strampler eines Bauarbeiters macht den Steinkamps eine Ansage. Ausgerechnet die Frau, die nix auf die Kette bekommt.Cerberus schrieb am 08.08.2023, 13.51 Uhr:
Wieso " nix auf die Kette bekommt ", ist sie nun Mitinhaberin des Prunkwerkes oder nicht, hat sie eine eigene Kollektion kreiert oder nicht ? Also erst überlegen und dann schreiben !Matteo schrieb am 08.08.2023, 17.42 Uhr:
Cerberus, wieso pampst du eigentlich andere User ständig an?
Du hast deine Meinung, andere haben eine andere. Die eine gilt nicht mehr als die andere. Schreib, dass du es anders siehst, und lass es damit bewenden.Cerberus schrieb am 09.08.2023, 13.03 Uhr:
Mein treuer User-Liebling ist wieder da, Sperre aufgehoben ? Der Groschen fällt bei mir stets, wenn ich Ihre "scheißigen Senfkommentare" lese, nämlich leere Worthülsen. Und wieder fällt auf, dass sobald der Matteo auftritt, sind Sie zeitgleich auch wieder da. Woran das wohl liegen mag ?Cerberus schrieb am 09.08.2023, 13.12 Uhr:
Also da habe ich eine ganz andere Wortdeutung von "anpampen" als Sie. Sie legen wieder einmal sogleich Negatives hinein, aber bei Ihnen ja nicht sonderlich verwunderlich. Und das Wort "nix" ist nun mal in diesem Zusammenhang des Kommentars falsch. Und das Sie sich auch mal wieder ob Ihres Hinweises selbst widersprechen, wird deutlich.Matteo schrieb am 09.08.2023, 14.21 Uhr:
Ach Cerberus, kannst oder willst du es nicht verstehen? Ob Kim "nix auf
die Kette" bekommt oder doch, ist mir piepwurschtegal. User ...98
beurteilt es so, du beurteilst es eben anders. Soweit kein Problem.
Wenn du aber nachsetzt mit "Also erst überlegen und dann schreiben",
dann heißt das nichts anderes als dass du glaubst, dass er das nicht, du
aber doch getan hast. Vielleicht war es ja umgekehrt? Du hättest es wohl gern, aber deine Meinung zählt nicht mehr als die Meinung
anderer User in diesem Forum.
Jagger schrieb am 07.08.2023, 07.04 Uhr:
Spoiler
SpoilerVorschau
Folge 4277 von Freitag, 8. September 2023
Als Kim entdeckt, dass Kilian sie sabotiert hat, kommt sie zu einem schwerwiegenden Entschluss. Genau wie Isabelle fühlt sie sich allein gelassen. Miray kann Simone davon überzeugen, die Feier als Presse-Event aufzuziehen, doch dann steht sie unter Druck. Hanna ist überrumpelt, als Kevin ihr seine Nummer gibt und damit Interesse an ihr bekundet. Sie hadert mit ihren Gefühlen für Kilian.
Textquelle: RTLEddisPuT schrieb am 07.08.2023, 19.14 Uhr:
Kevin? Ist das der Kevin aus dem Haus, den Daniela k.o. geschlagen hat? Der hieß doch Kevin oder?Jagger schrieb am 08.08.2023, 06.01 Uhr:
Spoiler Vorschau
Folge 4278 von Montag, 11. September 2023
Isabelle wird nach dem Zerwürfnis mit Kim auch von dem Verlust von Nathalie eigenholt. Sie wendet sich in ihrem Schmerz an Maximilian. Als Ava Leyla als ihre Begleitung für eine Veranstaltung von Kufe und Eis auswählt, ist Chiara verletzt.
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
"The Taylor Swift Years": ARD beleuchtet "Schicksalsjahre eines Superstars"
Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
"Ritus": Moritz Bleibtreu im düsteren Trailer zur neuen Mystery-Thrillerserie
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Stuart-Fails-To-Save-Universe_931953.jpg)