Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Das sind keine echte Personen dahinter und ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Es sind nur noch links grüne gewünscht. Alles andere ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Boah ne, Yannick, da ist er. Hoffentlich ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Schade den Sendeplatz könnte man besser ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Klaro: Also sorry die Story mit hennig , Danielas Ex Knasti ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Hat sich erledigt.
- 05.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wird ab dem 3.7. AWZ abgesetzt ? Für den ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Jetzt sollten sich die Zensoren dieses Forums ...
- 05.06.: Neue komplette Folge: Gefühlschaos (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Carmen schwärmt von Yüksel (RTL+ Free)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Schmerzhaftes Eingeständnis (RTL+ Free)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Yüksel taucht wieder auf (RTL+ Free)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Ingo unterstützt Marie (RTL+ Free)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Marie verrät Ingo ihren Plan (RTL+ Free)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Herz in Scherben (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: So guckt Lucie doch immer, bevor es ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Das ist eben Film-Kunst.
- 04.06.: Neue komplette Folge: Mit dem Rücken zur Wand (RTL+ Free)
- 03.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich sehe weder eine Wunschliste noch ein ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Boah, verpaart wird. Aber der ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: GZSZ-Moritz ist im realen Leben hetero ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wow, grad sehr viele Gedanken,die Du ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: In der einen Szene liegen Jenny und Annabell ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Das ´´Fu.....´´ von Deniz ist zu ihm ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, Wunschliste. Aber nur aus Interesse, hat ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ohne es zu wissen, denke, der Prozess geht ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich finde ´´Ingo´´ zieht nicht sich selbst, ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: @ NichtMeinBier: kann dir nicht folgen, ich ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: @Toyotacrawler Sind die auf meinem ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1875277: Dem schließe ich mich uneingeschränkt an ...
- Platz 6
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Linchen schrieb am 18.03.2022, 19.41 Uhr:
So, jetzt wissen wir auch, weshalb Maximilians Seitensprung bisher noch keine Konsequenzen hatte...er hat's einfach geleugnet...mal schauen, wie lange es dauert, bis er bei Nathalie auffliegt...ich schätze mal, dass Justus Handyvideo dabei noch eine Rolle spielen wird...Lügen haben ja bekanntlich kurze Beine...😉
NichtMeinBier schrieb am 18.03.2022, 06.28 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3926 von Donnerstag, 21. April 2022
Nathalie ahnt nicht, dass Maximilian den Gift-Anschlag auf sich nur fingiert hat. Sie sucht nach Beweisen gegen Justus. Miro ist entschlossen, alle Register zu ziehen und Lucie für sich zu gewinnen. Sein Timing ist alles andere als perfekt, denn Lucie ist gerade auf dem Weg nach Porto zu ihrer Schwester Ina. Henning steht Daniela weiter als Freund zur Seite und gewinnt darüber Yannicks Anerkennung.Textquelle: RTLLinchen schrieb am 18.03.2022, 07.44 Uhr:
Aha...lagen wir mit unserer Vermutung falsch u Nathalie u Maximilian sind doch noch zusammen?
Marian 89 schrieb am 18.03.2022, 10.58 Uhr:
Das sieht so aus, aber sein nächstes Lügenkonstrukt mit der Vergiftung ist ja schon auf dem Weg.
Er ist und bleibt kriminell da kann Er beteuern was Er will.
Irgendwann geht Natalie, dauert in der Soap Welt nur länger.
Linchen schrieb am 17.03.2022, 20.04 Uhr:
Für mich haben Maximilian u Nathalie als Paar noch nie zusammengepasst, aber auf diese Weise hätte ihre Ehe auch nicht enden müssen...ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Nathalie Maximilian diesen Seitensprung verzeihen wird...
Marian 89 schrieb am 17.03.2022, 20.11 Uhr:
Das kann und wird Sie nicht verzeihen.
Diese Steinkamps und Altenburgs biegen ihre Handlungen immer soweit es geht, rechtfertigen alles und ordnen alles ihren jeweiligen Zielen unter, egal was es kostet.
Und in diesem Fall ist es eine gute Beziehung, das wars dann für Maximilian , leid tut Er mir kein Stück.Linchen schrieb am 17.03.2022, 20.19 Uhr:
So isses...diese ganze Familie hat sich schon immer alles so zurechtgebogen, dass es für sie gut gepasst hat...für ihre Ziele sind sie immer ohne schlechtes Gewissen dabei zu haben, über Leichen gegangen...eine zerstörte Ehe wird wahrscheinlich als Kollateralschaden verbucht...Hauptsache die Firma läuft...
Linchen schrieb am 17.03.2022, 19.51 Uhr:
Diese Schimmelgeschichte ist so unglaubwürdig u an den Haaren herbeigezogen, eben typisch AWZ...genauso unglaubwürdig wie diese ewige Siezerei...Wer würde ernsthaft nach so vielen Jahren noch seinen Stiefsohn siezen oder welche Menschen, die gerade miteinander geschlafen haben, steigen aus dem Bett u siezen sich? Das ist doch sowas von blöd...
Marian 89 schrieb am 17.03.2022, 20.12 Uhr:
Alle Geschichten mit Daniela sind langweilig und an den Haaren herbeigezogen.
Utgardloki schrieb am 18.03.2022, 08.23 Uhr:
Und auf Insta wird Daniela (oder: werden Daniela und Kimberley) sooo gefeiert. 🙄🙄🙄🙄
Jagger schrieb am 18.03.2022, 11.19 Uhr:
Am schlimmsten an Kim finde ich ihre Frisur.
Aber ihre Rolle an sich ist auch langweilig und ihr Auftreten meist drüber und überkandidelt.Marian 89 schrieb am 18.03.2022, 12.59 Uhr:
Und Ben himmelt Sie auch ständig so an, glaubt Er das alles selbst was Er so über seine Super Kim raustönt?
Die Rolle ist auch schon länger ohne
Worte, so unglaubwürdig weichgespült.
Und nicht zu vergessen der Schwiegertiger☹Linchen schrieb am 18.03.2022, 14.41 Uhr:
Der frühere Ben ist leider nicht mehr erkennbar...iwie ist er zwischen Kim/Nils u seinem Papadasein/Kindergarten u Kneipe verloren gegangen...dieser dümmlich-verklärte Blick, den er nunmehr immer drauf hat, ist kaum mehr zum aushalten...so gefällt er mir jedenfalls nicht mehr u kann von mir aus in Schweden bei seiner Kim bleiben....
Jagger schrieb am 18.03.2022, 14.52 Uhr:
Der hätte mal lieber fremd gehen sollen.. statt Maximilian
Weil Nathalie finde ich in dieser Serie immer noch am normalsten von allen Damen (und vielleicht noch Lucie und Ina) und daher hätte ich es Nathalie gegönnt, dass sie einen treuen Mann hat.Utgardloki schrieb am 18.03.2022, 21.16 Uhr:
Wenigstens scheint Maximilian ein ehrlich schlechtes Gewissen zu haben.
Not Moose schrieb am 21.03.2022, 10.10 Uhr:
Max wollte das ja eigentlich nicht. Es war ja nicht so, dass er einer wochenlangen Begierde nachgegeben hätte. Es war keine elegante Lösung, aus der Sache herauszukommen, aber anders wäre es wahrscheinlich tatsächlich nicht gegangen, um Caroline zu besänftigen. Und er HAT ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht hätte Nathalie es sogar hingenommen ...., wenn er jetzt die Wahrheit gesagt hätte. Aber es wird Zeit vergehen und dann kommt es irgendwann anders raus. Und dann bämm! Aus die Maus
NichtMeinBier schrieb am 17.03.2022, 06.46 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3925 von Donnerstag, 21. April 2022Alle fragen sich, wie es zu Maximilians Vergiftung kommen konnte. Schnell gerät Justus in Verdacht. Yannick glaubt, dass Daniela von Handwerkern über den Tisch gezogen wird. Als er sich darum kümmern will, macht er eine böse Entdeckung.
Textquelle: RTL
NichtMeinBier schrieb am 16.03.2022, 08.47 Uhr:
Sogar Rollen, die ich mal mochte, mag ich nicht mehr. Ab jetzt überfliege ich nur am Wochenende, wenn ich Lust habe ´´Awz´´ bei RTL Plus, hieß früher TVNOW. Bei ´´GZSZ gibt es so einige Rollen, dessen Geschichten auserzählt sind, aber die geben sich trotzdem wenigstens etwas mehr Mühe als bei Alles was Zählt.
Ich kann ´´TiKillerSanReis´´ nur zustimmen, das Schlimme ist, dass die Drehbuchautoren bei Alles was Zählt sogar Geld dafür kriegen.
NichtMeinBier schrieb am 16.03.2022, 07.00 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3924 von Mittwoch, 20. April 2022Maximilian nimmt gemeinsam mit Justus einen Geschäftstermin wahr, bei dem er plötzlich zusammenbricht. Scheinbar wurde er vergiftet. Finn trifft es trotz allem unvorbereitet, dass Justus und Malu ihrer Ehe eine zweite Chance geben.
Textquelle: RTLAnmerkung : Ich mag Justus´ Rolle immer weniger ....Linchen schrieb am 16.03.2022, 08.34 Uhr:
War ja zu erwarten, dass das in diese Richtung läuft...🙄 um die Geschichte dann weiter auszubauen, wird sich dann iwann noch herausstellen, dass doch Finn u nicht Justus der Vater des Babies ist...
Linchen schrieb am 15.03.2022, 09.42 Uhr:
Wenn ich noch einmal die Phrase "sonst werden wir alles verlieren" hören muss, krieg ich einen Schreikrampf...😡
Hoppelpoppel schrieb am 15.03.2022, 07.32 Uhr:
Ja, Marian, da hast du völlig recht. Diese ganze Figur Leyla ist von Anfang an ein Flop, aber die Schreiberlinge sind offenbar begeistert. Und so werden wir sie bis zum Weltmeistertitel wohl noch ertragen müssen.
Marian 89 schrieb am 14.03.2022, 19.21 Uhr:
Also Leylas Gezappel auf dem Eis ist kaum mit anzusehen, aber der Dutt und Supertrainer Deniz sehen schon die kommende Europameisterin.
NichtMeinBier schrieb am 14.03.2022, 06.27 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3923 von Freitag,15. April 2022
Justus trifft es hart, als Jenny sich auf einen neuen Mann einlässt. Aufgewühlt muss er sich fragen, ob er Jenny wirklich gehen lassen will. Isabelles Zweifel können von Casper ausgeräumt werden. Dabei sind Yannicks Vorbehalte gegen Casper mehr als berechtigt, denn Casper verfolgt weiterhin seine eigenen Pläne. Miro ist froh, als Lucie ihm gegen Chiara zur Seite steht, und interpretiert in ihre Hilfsbereitschaft mehr als Freundschaft.
Textquelle: RTLAWZ- Fan schrieb am 14.03.2022, 10.47 Uhr:
Der neue Mann wird doch nun hoffentlich nicht Casper sein??
NichtMeinBier schrieb am 14.03.2022, 14.35 Uhr:
Ob Casper der Neue für Jenny sein soll, kann ich natürlich nicht einschätzen, glaube aber nicht mehr daran, dass Justus und Jenny noch zu Potte kommen werden und ein Paar werden. Ich befürchte und glaube viel mehr, dass es ein Libescomeback Justus/Malu geben wird wie lange dann Malu u. Justus ein Paar bleiben würden, ist ein anderes Thema, aber ich denke die kommen wieder zusammen). Immerhin wollte Justus ein Baby schon extrem lange. Außerdem ist mir aufgefallen dass bei den Bettszenen J/J es so wirkte, als würden sich die Bettszenen wegen Corona bei der Jenny-Darstellerin schwieriger gestalten als bei der Malu-Darstellerin. Allein deswegen glaube ich, dass die Drehbuchautoren es vorsehen, dass J. mit Malu wieder zusammen kommt.
Ich habe vor allem Angst, dass mit Musicals zu tun hat. Ich hoffe die von ´´Awz´´ stellen keine weiteren Musical-Akteure mehr ein.
Jagger schrieb am 11.03.2022, 17.12 Uhr:
Wochenvorschau
Da habt ihr Max in Action samt dem neuen Casper als Kommentator.
https://www.rtl.de/cms/awz-wochenvorschau-ab-dem-14-03-22-maximilian-in-heikler-mission-4927433.html
NichtMeinBier schrieb am 11.03.2022, 06.27 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3922 von Donnerstag,14. April 2022Yannick stößt in Caspers Vergangenheit auf etwas Interessantes und bringt diesen damit vor Isabelle in Erklärungsnot. Miro und Chiara sollen ein Video für Social Media produzieren. Miro hatte andere Pläne und gerät unter Druck, als Chiara unzufrieden ist. Wider jede Vernunft keimt in Jenny die Hoffnung auf, dass sie und Justus doch eine Chance haben, als sie erfährt, dass Malu Bescheid weiß.AWZ- Fan schrieb am 11.03.2022, 07.30 Uhr:
Also Justus und Maximilian wollen die Firma weiterleiten? Heißt das, dass SiRi immer weniger zu sehen sind? Die Caroline Story hatte ihren Höhepunkt ja offensichtlich in Folge 3900 und dürfte jetzt abflachen, daher muss ja eine neue mainstory her...
Aus den Spoilern geht immer noch nicht vor, wie es mit Nathalie und Max weitergeht. Wird sie ihm verzeihen?
Und hoffentlich lässt diese Malu ihre Finger von Justus!!
Justus hatte aber auch schon längst Malu sagen müssen, dass er bereits eine Beziehung mit Jenny eingegangen war - bis Malu dann wieder mal den Bruder gewechselt hat 😐💩
Also es gibt schon immer wieder einen Grund, weiterzugucken aber irgendwie ist auch die Luft raus.
Ich halte es für falsch, Simone und Richard immer weniger zu zeigen.
Jenny, Maximilian und Justus sind natürlich ein starkes Team bzw könnten sie es sein. Trotzdem fehlt da irgendwie der Pepp.
Also ich hoffe, SiRi mischen künftig weiter mit.
NichtMeinBier schrieb am 10.03.2022, 07.08 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3921 von Mittwoch,13. April 2022Während Malu darüber nachdenkt, ob Justus und sie eine zweite Chance haben, lässt eine unbedachte Äußerung von Jenny Malu aufhorchen. Yannicks Versuch, Isabelle Caspers wahres Gesicht zu zeigen, scheitert. Er begibt sich auf Spurensuche.
Textquelle: Prisma-TVTiKillerSanReis schrieb am 10.03.2022, 09.25 Uhr:
Wann taucht dieser ominöse "Casper", von dem die ganze Zeit die Rede ist und ich mag ihn jetzt schon nicht, eigentlich auf?
Linchen schrieb am 10.03.2022, 13.13 Uhr:
Ich geh davon aus, dass der demnächst auftaucht...Isabelle hat doch gestern Yannick erzählt, dass sich ein Mann auf ihre Stellenanzeige beworben hat, der eigentlich überqualifiziert sei u den sie nun zu einem Vorstellungsgespräch einladen möchte...vielleicht ist der das...
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.